(openPR) ZWISCHEN ISARUFER UND BERGBLICK BRINGT DIE MÜNCHNER BECC AGENCY BRANDS UND IHRE COMMUNITIES ZU ECHTEN ERLEBNISSEN ZUSAMMEN.
Die Top-Twenty-Brand Agency mit mehrfach prämierter Eventexpertise feiert zur MCBW 2025 eine eigene Marken-Premiere: Der ISARWINKEL ist neues BECC Office und einzigartige B2B-Mietlocation.
Auf die Frage der diesjährigen Munich Creative Business Week „How to create a vibrant community” hat die seit 2006 erfolgreiche Markenagentur viele Antworten. Das „E“ im eigenen Markennamen steht für Event. Menschen mit Marken zu verbinden, liegt den BECCs nicht nur am Herzen, sondern auch in der DNA. Ob für den Hauptsponsor Vodafone auf der OMR – hierfür hat das Team gerade den German Design Award gewonnen – oder auf der HUG, der Hausmesse des Münchner Unicorns Personio: Die Kreativen bringen Brands mit ihren Communities für eindrucksvolle Erlebnisse zusammen. „Denn je digitaler die Welt wird, desto größer wird auch die Sehnsucht nach echtem Zusammensein“, ist sich Metin Seyrek, neben Leif Geuder, Katharina und Sabine Kraus einer der vier Geschäftsführenden, sicher. „Gemeinschaft ist entscheidend, gerade weil sie heute nicht mehr selbstverständlich ist.“
„In a world full of tens, we are an eleven”, kommentiert die Agentur auf ihren Social-Media-Accounts den 11. Platz im Ranking der Fachmagazine W&V mit PAGE. Als Top Twenty im Ranking der CI/CD-Markenagenturen in Deutschland sieht sich die BECC Agency als Schmelztiegel unterschiedlichster Perspektiven und Erfahrungen aus den Disziplinen Design, Architektur, Text, Konzeption und Entwicklung.
Im Rahmen des MCBW-Programms öffnen die BECCs am 14. Mai 2025 um 17 Uhr erstmalig ihre Türen in Thalkirchen, um mit der Community über die Kunst zu connecten und den unschätzbaren Wert von Gemeinschaft zu sprechen. Vom Stellenwert des Employer Brandings über die Kreation von beeindruckenden Brand Experiences bis hin zur Bedeutung von Zusammenarbeit auf Augenhöhe zwischen Auftraggeber und Agentur geben die Geschäftsführung und Mitarbeitenden Einblicke in ihre Arbeit und freuen sich auf den Austausch, mit Anstoßen und Angrillen im Anschluss.
Mit allen Interessierten, die von den kreativen Vibes der historischen Industrieimmobilie mit riesiger Grünfläche und Weitblick in Richtung Berge überzeugt sind, teilen die Markenenthusiasten ab Sommer 2025 ihre neue Location unter der eigenen Marke ISARWINKEL by BECC. Das BECC Office wird dann auch als Community Space für B2B-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops, Incentives, Offsites oder Produktlaunches zur Verfügung stehen. Optional supportet das Team der BECC Agency Marken und Unternehmen, gemeinsam mit seinen langjährigen Partnern aus Catering sowie Licht & Ton, mit erstklassiger Brand- und Eventexpertise. So entstehen unvergessliche Markenerlebnisse, die bei den Zielgruppen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Welchen gewinnbringenden Wert die BECCs in Gemeinschaft sehen, unterstreichen sie durch einen ganz besonderen Programmpunkt des MCBW-Events. Unter allen anwesenden Gästen verlosen sie ihren Space beim Get-Together am 14. Mai 2025 an ein Herzensprojekt. „Bringt eure Business-Ideen, für die unser Perfect Match aus urbanem und naturnahem Raum ein echter Gewinn wäre, mit“, so lädt die BECC Agency, die bisher in der Leopoldstraße zu Hause war, in den neuen ISARWINKEL ein. Wer die Jury überzeugt, der darf sich über eine kostenlose Location, bestehend aus 600 qm In- und 700 qm Outdoor-Fläche, freuen.
Die Anmeldung zur Teilnahme am Get-Together findet per E-Mail an Sabine Kraus unter sabine.kraus@becc-agency.de statt.
Alle Presseanfragen für die BECC Agency und der Kontakt zu den Ansprechpartnerinnen Katharina Kraus und Kirstin Sternel unter: https://becc-agency.net/presse/