(openPR) Mit dem Footprints of Love® Award zeichnet Ha-Ra jedes Jahr das Engagement von Menschen, Organisationen und Stiftungen aus, die sich in besonderer Weise für das Wohl von Mensch und Natur einsetzen.
Der diesjährige Preisträger Michael Rammin, setzt sich ehrenamtlich für die notleidenden Menschen in der Ukraine ein. Als Mitglied der Organisation „Freiheit Demokratie“ organisiert und begleitet er Hilfsgütertransporte in die Kriegsgebiete. Er riskiert Leib und Leben, um die Menschen vor Ort mit den wichtigsten Dingen zu versorgen. "Auch ein kleiner Beitrag bringt für einen Augenblick ein Strahlen in den Augen der Menschen in der Ukraine“, so Michael Rammin bei der Preisverleihung im saarländischen Bexbach.
Michael Rammin erhielt den Footprints of Love® Award und eine Spende über 1.000 Euro für die Organisation „Freiheit Demokratie“. Mit dem Geld werden weitere Transporte in die Ukraine unterstützt.
Ha-Ra Footprints of Love® wurde 2018 ins Leben gerufen und basiert auf dem Gedanken, die Welt ein Stück fairer, freundlicher und schöner zu machen. Firmengründer Hans Raab verfolgte zeit seines Lebens das Ziel, kommenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Ha-Ra führt Raabs Erbe fort, indem es mit seinen Produkten, achtsamem Handeln und sozialem Engagement dazu beiträgt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Die Marke Ha-Ra ist international erfolgreich geworden mit den Klassikern im Bereich der Haushaltsreinigung und -pflege: „Ha-Ra Das Original“. Ha-Ra steht für umweltschonende, effektive und einfache Haushaltsreinigung. Die Produkte erleichtern das Leben und schonen gleichzeitig Mensch, Tier und Umwelt. Das Produktsortiment wurde vor einigen Jahren sinnvoll ergänzt mit „hara naturals“, einer hochwertigen Natur- und Biokosmetiklinie, die in ihren Produkten modernste Forschung und kostbare natürliche Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau vereint.












