(openPR) Mit dem Footprints of Love® Award zeichnet Ha-Ra jedes Jahr das Engagement von Menschen, Organisationen und Stiftungen aus, die sich in besonderer Weise für das Wohl von Menschen und Natur einsetzen.
Die diesjährige Preisträgerin, Sophia Kuske, setzt sich für krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern ein. Sie war als Jugendliche selbst an Leukämie erkrankt und hilft nun mit ihren Erfahrungen, betroffenen Eltern und Kindern diese Zeit positiv zu begleiten und zu überstehen.
Sophia Kuske erhielt den Footprints of Love® Award und eine Spende über 1.000 Euro für die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. Mit dem Geld wird Sophia Kinder aus sozial schwachen Familien unterstützen und Kleidung, Spiele sowie homöopathische Medikamente kaufen.
Ha-Ra Footprints of Love® wurde 2018 ins Leben gerufen und basiert auf dem Gedanken, die Welt ein Stück fairer, freundlicher und schöner zu machen. Firmengründer Hans Raab verfolgte zeit seines Lebens das Ziel, kommenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Ha-Ra führt Raabs Erbe fort, indem es mit seinen Produkten, achtsamem Handeln und sozialem Engagement dazu beiträgt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Die Marke Ha-Ra ist international erfolgreich geworden mit den Klassikern im Bereich der Haushaltsreinigung und -pflege: „Ha-Ra Das Original“. Ha-Ra steht für umweltschonende, effektive und einfache Haushaltsreinigung, erleichtert damit das Leben der Menschen und schont gleichzeitig Mensch, Tier und Umwelt. Das Ha-Ra Produktsortiment wurde in den letzten Jahren sinnvoll ergänzt mit „hara naturals“. Die hochwertige Natur- und Biokosmetiklinie ist eine Synergie von modernster Forschung und kostbaren natürlichen Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau.












