openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PR Club Hamburg kooperiert mit MW Media Workshop

25.04.202315:25 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung

(openPR) Der PR Club Hamburg und die MW Media Workshop GmbH starten im Mai 2023 in eine Partnerschaft, um die professionelle Fortbildung in der Kommunikationsbranche zu stärken.



Mitglieder des PR Club Hamburg erhalten dadurch zukünftig vergünstigte Konditionen für Seminare des auf Themen der Öffentlichkeitsarbeit und Marketing spezialisierten Anbieters. Außerdem streben die Kooperationspartner eine enge Zusammenarbeit für das neu von Media Workshop entwickelte Jobportal für die PR-Branche Firstclassjobs an.

"Die Partnerschaft mit einem kompetenten Fortbildungspartner wie der MW Media Workshop ist ein echtes Bonbon für unsere Mitglieder, der ihnen einen deutlichen Preisvorteil für die Teilnahme an einem breit gefächerten Seminarprogramm beschert", sagt Torsten Panzer, Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg. "Wer in der Kommunikationsbranche arbeitet, steht ständig vor der Herausforderung seine Strategien an aktuellen Trends auszurichten. Uns ist es wichtig, unsere Mitglieder aktiv dabei zu unterstützen. Gerade hinsichtlich der neuesten Marktentwicklungen durch den Einsatz künstlicher Intelligenz kommt der Start unserer Kooperation zum optimalen Zeitpunkt."

Professionelle Fortbildung für Mitglieder

Die Kooperation öffnet Unternehmensmitgliedern und Einzelmitgliedern des PR Club Hamburg die Möglichkeit, beliebig viele Seminare und Webinare zu den Themen Pressearbeit, PR, Marketing, Digitale Kommunikation und zur Persönlichkeitsentwicklung mit einem Preisnachlass von 20 Prozent des Workshop-Preises zu buchen. Selbst Gäste des PR Club kommen in den Genuss eines 10-prozentigen Preisvorteiles. Dank des umfangreichen Seminarprogramms ist für junge Einsteiger oder Auszubildende in Agenturen und Unternehmen ebenso etwas dabei wie für erfahrene PR-Fachleute. Berufliche Fortbildung, die im vollen Arbeitsalltag oft zu kurz kommt, öffnet auch ihnen neue Perspektiven und gibt frische Impulse.

Umgekehrt entfällt für Seminarteilnehmende der MW Media Workshop GmbH bei der Entscheidung für einen Beitritt zum PR Club Hamburg die Aufnahmegebühr und sie erhalten eine 10-prozentigen Preisvorteil auf die Kosten einer Jahresmitgliedschaft.

Die MW Media Workshop GmbH gehört zu den zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung in der Kommunikationsbranche und ist eine feste Größe am deutschen Fortbildungsmarkt. Seminare vor Ort finden in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München statt. Über 80 Themen zu Pressearbeit, PR, Marketing, Digitaler Kommunikation, Visuelle Kommunikation und zur Persönlichkeitsentwicklung werden von kompetenten Referenten in Präsenz oder virtuell geschult.
Im April 2023 ist die MW Media Workshop GmbH mit dem Jobportal Firstclassjobs gestartet, das speziell für die PR-Branche entwickelt wurde. Die Job-Plattform ergänzt das PR-Angebot des Seminaranbieters und soll es Agenturen und Unternehmen ermöglichen, gezielt ihre relevante Bewerbergruppe anzusprechen.

Der PR Club Hamburg, gegründet 2000, versteht sich als branchenübergreifendes Kommunikationsforum für das Hamburger PR-Netzwerk und verwandte Professionen in Norddeutschland, aber auch als Förderer beruflicher Weiterbildung. Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich für die Stärkung des erfolgreichen PR-Standortes Hamburg ein. Mitglied des PR Club Hamburg sind Unternehmen, Agenturen, Ausbildungseinrichtungen und Einzelpersonen, die sich beruflich oder aus Interesse mit Public Relations, Journalismus und den verwandten Gebieten beschäftigen.



Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PR Club Hamburg
Frau Birgit Kidd
c/o häppy GmbH Poggenmühle 1
20457 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0) 179 39 05 977
web ..: http://www.pr-club-hamburg.de
email : E-Mail

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Der PR Club Hamburg, gegründet 2000, versteht sich als branchenübergreifendes Kommunikationsforum für das Hamburger PR-Netzwerk und verwandte Professionen in Norddeutschland, aber auch als Förderer beruflicher Weiterbildung. Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich für die Stärkung des erfolgreichen PR-Standortes Hamburg ein. Mitglied des PR Club Hamburg sind Unternehmen, Agenturen, Ausbildungseinrichtungen und Einzelpersonen, die sich beruflich oder aus Interesse mit Public Relations, Journalismus und den verwandten Gebieten beschäftigen.


Pressekontakt:

PR Club Hamburg
Frau Birgit Kidd
c/o häppy GmbH Poggenmühle 1
20457 Hamburg

fon ..: +49 (0) 179 39 05 977
web ..: http://www.pr-club-hamburg.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1244401
 638

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PR Club Hamburg kooperiert mit MW Media Workshop“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sennheiser-Live-Mixing-Workshop mit 4LYN – das Special-Event zum music media campus auf der popkomm 2007Bild: Sennheiser-Live-Mixing-Workshop mit 4LYN – das Special-Event zum music media campus auf der popkomm 2007
Sennheiser-Live-Mixing-Workshop mit 4LYN – das Special-Event zum music media campus auf der popkomm 2007
… media park als Partner der Popkomm GmbH den Nachwuchs der Musik- und Entertainment-Branche zum music media campus @ popkomm nach Berlin ein. Zusätzlich zu den regulären 5-tägigen Workshops mit gefragten Spezialisten der Branche zu Themen rund ums Musik-Biz bietet der campus in diesem Jahr für 100 angehende Profis aus den Bereichen Mixing, Producing und …
Bild: Social Media und Recht: Seminar zur Vermeidung von Rechtsfehlern im Marketing in sozialen NetzwerkenBild: Social Media und Recht: Seminar zur Vermeidung von Rechtsfehlern im Marketing in sozialen Netzwerken
Social Media und Recht: Seminar zur Vermeidung von Rechtsfehlern im Marketing in sozialen Netzwerken
Berlin, 27. September 2010: Am 20. Oktober 2010 findet in Berlin zum ersten Mal der Twittwoch Workshop zum Thema Facebook, Twitter und Recht – ein Workshop zur Vermeidung von rechtlichen Fehlern im Social Media Marketing statt. Das Seminar beschäftigt sich mit den rechtlichen Fallstricken, die mit der Kommunikation in Social Networks verbunden sind. Facebook, …
Bild: Club ask 2011 auch bundesweit: DIE KERNFORSCHER setzen Afterwork-Training für Agenturen deutschlandweit fortBild: Club ask 2011 auch bundesweit: DIE KERNFORSCHER setzen Afterwork-Training für Agenturen deutschlandweit fort
Club ask 2011 auch bundesweit: DIE KERNFORSCHER setzen Afterwork-Training für Agenturen deutschlandweit fort
… den Club ask (Afterwork Social Skills) sogar in ihr agenturinternes Weiterbildungsprogramm integriert. An diesen Erfolg soll im neuen Jahr angeknüpft werden, indem 2011 die Workshop-Reihe in deutschen Werbemetropolen wie Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main fortgesetzt wird. Der Hamburger Club ask trifft sich 2011 mit neuer Location im Herzen …
Bild: Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social MediaBild: Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social Media
Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social Media
… Realitätswahrnehmung. Wie es funktioniert und für die Kommunikation von Unternehmen zum Einsatz kommen kann, vermittelt Referent Torsten Panzer in einem eintägigen Media Workshop am 18. Juni 2014 in Hamburg. Panzer über die Möglichkeiten von Augmented Reality: "Die verschiedensten Kommunikationswege werden auf den unterschiedlichsten Plattformen zusammen …
Bild: Workshop Social Media - Kommunizieren im Web 2.0Bild: Workshop Social Media - Kommunizieren im Web 2.0
Workshop Social Media - Kommunizieren im Web 2.0
… was sind die Chancen und Risiken? Wie können Sie die neuen Möglichkeiten der vernetzten Welt sinnvoll mit den klassischen Kommunikationsaktivitäten verknüpfen? Mit dem Workshop der imbil.de Akademie für Neue Medien entdecken Sie, wie Sie sich im Social Web optimal positionieren. Themenschwerpunkte: - die Grundlagen, Instrumente und Trends des Social …
Bild: Women's Run Köln: Schon mehr als 1100 Anmeldungen. Vorbereitung im Laufworkshop bei Holmes Place Health Clubs.Bild: Women's Run Köln: Schon mehr als 1100 Anmeldungen. Vorbereitung im Laufworkshop bei Holmes Place Health Clubs.
Women's Run Köln: Schon mehr als 1100 Anmeldungen. Vorbereitung im Laufworkshop bei Holmes Place Health Clubs.
… 14. August 2010 am Kölner Tanzbrunnen wieder auf die Fünf- oder Acht-Kilometer-Strecke. Beim Women’s Run-Partner Holmes Place Health Club Köln können sich die Teilnehmerinnen im Workshop auf den Lauf vorbereiten. In einem zehnwöchigen Laufworkshop, der in der Woche vom 31. Mai beginnt, werden Teilnehmerinnen des Women’s Run Köln von professionellen …
PR Club Hamburg-Veranstaltung am 6. Mai 2010: Das Ende der Wagenburg
PR Club Hamburg-Veranstaltung am 6. Mai 2010: Das Ende der Wagenburg
Der PR Club Hamburg präsentiert am 6. Mai 2010 im Sofitel Hamburg Sprecher von Coca-Cola, Otto Group und Scout24: Nichts hat die interne wie externe Kommunikation von Unternehmen so verändert wie die Social Media-Revolution der letzten Jahre. Mittlerweile haben viele Firmen den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Aber was nun? Welche Erfahrungen haben Konzerne …
Social Media Strategie Greenpeace
Social Media Strategie Greenpeace
… erfolgreicher Online-Kampagnen. Am Beispiel der Nestlé-Kampagne präsentiert Claudia Sommer, Webmanagerin Greenpeace, am 28.10.2010 die Social Media Strategie der Umweltschutzorganisation im PR Club Hamburg. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr im Amerikazentrum Hamburg, Am Sandtorkai 48, in 20457 Hamburg. Ziel der Kommunikationsstrategie von Greenpeace ist, …
Bild: Bundesverband Digitale Wirtschaft hält Keynote auf dem Online Marketing ForumBild: Bundesverband Digitale Wirtschaft hält Keynote auf dem Online Marketing Forum
Bundesverband Digitale Wirtschaft hält Keynote auf dem Online Marketing Forum
… (Keynote in Hamburg). Das Online Marketing Forum findet im Frühjahr bereits zum 7. Mal statt und bietet in zwei parallelen Konferenzpanels und einem interaktiven Workshop-Programm kompaktes Know-how an einem Tag. Neben Experten der Branche präsentieren sich dieses Jahr zahlreiche Referenten aus Anwenderunternehmen, u.a. vom Focus Magazin Verlag, o2, …
Bild: explido WebMarketing gründet „Social Media Club Augsburg” (SMCA) - Auftaktveranstaltung am 24. Juni 2010Bild: explido WebMarketing gründet „Social Media Club Augsburg” (SMCA) - Auftaktveranstaltung am 24. Juni 2010
explido WebMarketing gründet „Social Media Club Augsburg” (SMCA) - Auftaktveranstaltung am 24. Juni 2010
… deutschlandweit vierten Ableger des Traditionsclubs aus San Francisco. Das Networking-Event rund um das Thema „Social Media Marketing“ findet in Deutschland bis dato regelmäßig in Berlin, Hamburg und München statt. Der „Social Media Club Augsburg“ (SMCA) feiert am 24. Juni 2010 ab 18.30 Uhr seine Premiere. Eingeladen sind Unternehmen und Dienstleister …
Sie lesen gerade: PR Club Hamburg kooperiert mit MW Media Workshop