(openPR) STUCO Fullservice: Wir machen Marken fühlbar!
Neuer Markenauftritt für faszinierende Werbe- und Promotionartikellösungen aus Deutschland, Europa und der Welt.
Zum 31. Januar 2022 geht die STUCO Fullservice GmbH mit einem innovativen Unternehmensauftritt an den Start: Mit neuem Logo, neuen Unternehmensfarben und neuer Website stellen sich die Experten für individuelle Werbeartikellösungen für die kommenden Jahre neu auf. Die gesamte Bandbreite des Dienstleistungsportfolios wie Sortimentskonzeption, Produktdesign, internationale Produktbeschaffung, Fulfillment Logistik und E-Shop Solution B2B & B2C kann STUCO so bestmöglich kommunizieren und transparent vermitteln.
Im Rahmen des neuen Markenauftritts präsentiert sich das Traditionsunternehmen aus der Eifel in moderner Farbwelt und ganzheitlichem Erscheinungsbild. Das neue Corporate Design repräsentiert die zielgruppengerichtete Leidenschaft von STUCO und unterstreicht die nachhaltige Ausrichtung des Unternehmens.
Die Unternehmensbotschaft lautet auch weiterhin: “Wir machen Marken fühlbar” und beschreibt einerseits das haptische Erlebnis von Werbe- und Promotion Artikeln und andererseits die Kreativität und die innovativen Ideen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche schlussendlich individuell auf jeden Kunden maßgeschneidert werden.
Eine bessere Übersicht, smarte Inhalte, außergewöhnliche Referenzfotos der zufriedenen Kunden und vieles mehr sind integriert. Hier finden Sie einen Überblick über das Unternehmen, die Nachhaltigkeitsmaßnahmen und alle Dienstleistungen. Außerdem berichtet STUCO regelmäßig über spannende Aktions- und Produktnews. Ein besonderes Highlight stellt dabei der virtuelle Showroom dar. Übersichtliche und informative Themenseiten helfen dem Interessenten und Bestandkunden, schnell einen optimalen Eindruck des breiten Dienstleistungsportfolios zu erhalten: Ob Getränkeindustrie oder Handwerksbetrieb, STUCO bietet die optimalen Lösungen im Produkt- und Versandbereich an.
Das Rundum-Sorglos-Paket eben.
“Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf höchstmöglicher Kundenorientierung, echtem nachhaltigem Arbeiten und auf ein ehrliches und partnerschaftliches Miteinander mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Wir sind uns unserer fast 140-jährigen Unternehmenshistorie bewusst und ergreifen Maßnahmen die dazu beitragen, dass wir im Einklang mit Mensch, Umwelt und Tier stehen. Dabei arbeiten wir stets an neuen und kreativen Lösungsansätzen für die „Freunde der haptischen Werbung“. All das spiegelt unser neuer Markenauftritt wider.” – Dietmar Adams – Geschäftsführer STUCO Fullservice GmbH









