(openPR) Mainz, den 20. Februar 2007. Die neue offene Systemarchitektur (OSA) der Sharp Multifunktionsgeräte erlaubt die direkte Anbindung verschiedenster Funktionalitäten und Anwendungen an die Hardware. Die Mainzer TNCS GmbH & Co. KG hat sich von Beginn an in diesem Bereich engagiert und ihre Lösungen bereits auf der vergangenen CeBIT am Sharp-Messestand präsentiert. Nach der gelungenen Markteinführung der OSA Technologie baut TNCS seine Aktivitäten weiter aus und gewährt auch auf der CeBIT 2007 als Sharp-Partner Einblicke in die stetig wachsenden Möglichkeiten der offenen Systemarchitektur.
Die Marke Sharp steht dafür, dass Multifunktionsgeräte heute weit mehr sind, als nur Drucker, Kopierer oder Scangeräte. Sharp präsentiert sich auch 2007 gemeinsam mit seinen Entwicklungspartnern – darunter TNCS – auf der weltweit größten Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik CeBIT. Mit der offenen Systemarchitektur von Sharp führen Multifunktionsgeräte inzwischen intelligente Teilprozesse von Arbeitsabläufen aus, die bisher dem PC vorbehalten waren. Damit sind sie nicht länger nur Zwischenstation – etwa um Belege zu archivieren oder Dokumente zu scannen. Die Maschinen können selbstständig Faxmitteilungen und E-Mails versenden, zeigen Archivierungspfade direkt am Bedienpanel und stoßen automatisch standardisierte Workflows an. Voraussetzung dafür ist die richtige Software. TNCS nimmt auf diesem Gebiet eine Vorreiterrolle ein.
Anbindungen an Archivierungssoftware, Kundenbeziehungssysteme und Dokumenten Management-Systeme sowie Workflowmanagement gehören bereits seit langem zum Produktportfolio der Spezialisten für Informations-Management. Dazu Ferdinand Stapenhorst, Geschäftsführer von TNCS: „Mit unseren Softwarelösungen lassen sich mehrere Arbeitsschritte zu einem einzigen zusammenfassen. Diese Integration von Arbeitsprozessen spart mehr Zeit, Geld und Ressourcen, als sich die meisten Unternehmen träumen lassen.“
Pressekontakt
Markus Schardt . jd&p kommunikationsagentur .
Tel: (06131) 90622-55 . E-Mail:
Quelle
TNCS GmbH & Co. KG . Lambertstraße 8 . 55126 Mainz
Über TNCS
Die TNCS GmbH & Co. KG konzentriert sich auf die Umsetzung von Informations-Management und ist spezialisiert auf branchenübergreifende Lösungen zur Integration von Customer Relationship Management- (CRM) und Dokumenten Management-Systemen (DMS) sowie Workflow-Lösungen. Die einheitliche Kontrolle, Verwaltung, Bereitstellung und Archivierung von Informationen verschafft Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile durch strukturierte Informationsverarbeitung, optimierte Geschäftsprozesse und vereinfachte Entscheidungsfindung. TNCS fokussiert vier Geschäftsfelder: Vertrieb von CRM-, DMS- und Workflow-Software, Integration bereits vorhandener Systemumgebungen, strategisches Consulting sowie Entwicklung kundenspezifischer Anpassungen. Die Spezialisten für Informations-Management begleiten ihre Kunden von der Beratung und Konzeption, über Implementierung und Betrieb bis hin zum Support und der Pflege der individuellen Lösungen. Seit 1994 betreut TNCS renommierte mittelständische Unternehmen aus der Automobil-, IT- und Elektroindustrie sowie Körperschaften der öffentlichen Verwaltung und unterstützt diese bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.













