openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die südafrikanische Fluggesellschaft Cem Air benennt einen GSA für Deutschland

16.02.202118:00 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) CemAir benennt AirlinePros International als General Sales Agent in Deutschland und Großbritannien

London / München, 16.02.2021

 

Cem Air, eine private Fluggesellschaft mit Sitz in Johannesburg, Südafrika, hat AirlinePros International zu ihrem General Sales Agent in Deutschland und Großbritannien ernannt.

"Wir freuen uns, unsere Geschäftsbeziehung mit AirlinePros auszubauen", erklärte Miles van der Molen, CEO von CemAir.  Seit einigen Jahren haben wir eine erfolgreiche Partnerschaft auf dem nord-amerikanischen Markt und freuen uns darauf, auf dieser Basis gemeinsam in Deutschland und Großbritannien zu wachsen.

Über Cem Air

Cem Air ist eine etablierte Regionalfluggesellschaft in Südafrika, die seit mehr als acht Jahren große Städte Südafrikas mit kleineren Zentren verbindet. Die Fluggesellschaft betreibt derzeit eine Flotte von 16 Regionalflugzeugen , u.a. der Typen Dash 8-300, Dash 8-400 und Bombardier CRJ. 

In Deutschland ist Cem Air (IATA Code 5Z) über die führenden Reservierungssysteme buchbar und Mitglied im IATA BSP. Seit kurzem bestehen auch Interline Abkommen mit Ethopian Airlines und Qatar Airways, welche das problemlose Umsteigen zwischen den Fluggesellschaften ermöglichen, um Ziele innerhalb Südafrikas zu erreichen.

Weitere Informationen unter  www.flycemair.co.za.

Über AirlinePros International

AirlinePros International ist ein international tätiger General Sales Agent für Fluggesellschaften und Reiseanbieter mit Sitz in den USA und im Zuge der jüngsten weltweiten Expansion auf allen Kontinenten tätig.

Weitere Informationen auch unter www.airlinepros.com

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

Linzi Barber                                                                                     

SVP, Global Operation                                                                   

lbarber@airlinepros.net    

 

Bernd Behrend      

Regional Managing Partner DACH

E-Mail

Video:
Cem Air

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1205196
 1075

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die südafrikanische Fluggesellschaft Cem Air benennt einen GSA für Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Fluggesellschaften müssen bei Internetbuchung wahre und transparente Preise angebenBild: Fluggesellschaften müssen bei Internetbuchung wahre und transparente Preise angeben
Fluggesellschaften müssen bei Internetbuchung wahre und transparente Preise angeben
Nach Inkrafttreten der Verordnung (EG) Nr. 1008/2008 ignorieren viele Fluggesellschaften die neuen gesetzlichen Regelungen immer noch. Dies hat die Verbraucherzentrale Bundesverband zum Anlass genommen und hat die in Deutschland tätigen Fluggesellschaften TUIfly, Condor, EasyJet, Germanwings, Ryanair, Air Malta, Air Berlin, Intersky Luftfahrt und eDreams …
Estonian Air auf Erfolgskurs
Estonian Air auf Erfolgskurs
Estnische Fluggesellschaft steigert Passagierzahl um 20 Prozent Estonian Air konnte die Zahl der beförderten Passagiere im Zeitraum Januar bis Juni 2005 im Vergleich zum Vorjahr um 20 Prozent steigern. Hatte die estnische Fluggesellschaft zwischen Januar und Juni 2004 noch 244.400 Passagiere befördert, reisten 2005 in der ersten Jahreshälfte insgesamt …
Air Berlin seit 30 Jahren über den Wolken. Hauptziel immer noch Palma de Mallorca
Air Berlin seit 30 Jahren über den Wolken. Hauptziel immer noch Palma de Mallorca
Die deutsche Fluggesellschaft Air Berlin feiert 2009 ein besonderes Jubiläum: Vor 30 Jahren startete der erste Flug nach Palma de Mallorca. Noch heute ist die Baleareninsel eins der wichtigsten Reiseziele der Airline und wird täglich von 19 innerdeutschen Flughäfen aus angeflogen. Rund um den Globus fliegt die Air Berlin ihre Gäste in 120 verschiedene …
Gulf Air plant den Kauf weiterer Flugzeuge
Gulf Air plant den Kauf weiterer Flugzeuge
… mit Airbus und Boeing über den Kauf neuer Flugzeuge. Die Flotte besteht zur Zeit aus insgesamt 34 Maschinen von Boeing und Airbus. Nachdem die Restrukturierung der Fluggesellschaft gelungen sei, wolle Gulf Air nun expandieren, so Hogan. Die beiden Flugzeughersteller haben bereits im Vorfeld der Messe in Paris genaue Angaben über die Anforderungen von …
Bild: Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New ZealandBild: Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand
Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand
Die Kommunikationsagentur KPRN network gewinnt den PR Etat der Air New Zealand und betreut ab sofort die PR- und Social Media-Aktivitäten der neuseeländischen Fluggesellschaft in Deutschland. Berlin, 12. Januar 2016 – Für seine PR- und Social Media-Aktivitäten im deutschen Markt setzt die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand ab sofort auf …
Mit Air Malta ab auf die Insel
Mit Air Malta ab auf die Insel
… Etat der maltesischen Tourismusbehörde Malta Tourism Authority (MTA) konnte sich MEDIA CONSULTA (MC) einen weiteren europaweiten Etat für die Urlaubsinsel Malta sichern: Die Fluggesellschaft Air Malta beauftragte das MC-Agenturnetwork als Leadagentur mit der Konzeption und Umsetzung ihres Werbe- und Mediaetats. Mit einem Budget von jährlich 2,5 Millionen …
Air Austral mit Vertretung in Deutschland
Air Austral mit Vertretung in Deutschland
Fluggesellschaft aus Réunion beauftragt AVIAREPS als General Sales Agent Air Austral, die Fluggesellschaft des Inselstaates Réunion im Indischen Ozean, hat AVIAREPS mit der Generalvertretung für Deutschland beauftragt. Die Airline-Repräsentanz ist ab sofort Ansprechpartner für sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Darüber hinaus vertritt AVIAREPS …
Angela Della Mura neue Marketingleiterin bei Gulf Air
Angela Della Mura neue Marketingleiterin bei Gulf Air
… Angela Della Mura zur Marketingleiterin Deutschland befördert. Die bisherige Sales & Marketing-Koordinatorin ist damit verantwortlich für alle Werbeaktivitäten und den Außenauftritt der Fluggesellschaft. Sie freut sich auf die neue Herausforderung: „Gulf Air hat einige Alleinstellungsmerkmale, die wir sehr gut in der Kommunikation einsetzen können, …
Deutsche Reisebüros unterstützen angeschlagene Air Berlin mit CARE-Paketen
Deutsche Reisebüros unterstützen angeschlagene Air Berlin mit CARE-Paketen
Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft befindet sich seit vielen Monaten in heftigen wirtschaftlichen Turbulenzen. Wie angespannt und existenzbedrohend die finanzielle Situation bei der hochverschuldeten Air Berlin mittlerweile ist, hat CEO Hartmut Mehdorn in der letzten Woche in einem eindruckvollen Interview mit der FAZ dargestellt. ( vgl. http://tinyurl.com/7wm3jsv …
Air Austral mit Vertretung in Deutschland
Air Austral mit Vertretung in Deutschland
Fluggesellschaft aus Réunion beauftragt AVIAREPS als General Sales Agent 12. September 2005 Air Austral, die Fluggesellschaft des Inselstaates Réunion im Indischen Ozean, hat AVIAREPS mit der Generalvertretung für Deutschland beauftragt. Die Airline-Repräsentanz ist ab sofort Ansprechpartner für sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Darüber …
Sie lesen gerade: Die südafrikanische Fluggesellschaft Cem Air benennt einen GSA für Deutschland