(openPR) Angela Della Mura neue Marketingleiterin bei Gulf Air
Frankfurt, 21.06.2005 – Gulf Air hat Angela Della Mura zur Marketingleiterin Deutschland befördert. Die bisherige Sales & Marketing-Koordinatorin ist damit verantwortlich für alle Werbeaktivitäten und den Außenauftritt der Fluggesellschaft. Sie freut sich auf die neue Herausforderung: „Gulf Air hat einige Alleinstellungsmerkmale, die wir sehr gut in der Kommunikation einsetzen können, um Gulf Air noch bekannter zu machen.“ Dazu zählt die Marketingexpertin die „Sky Nannies“, die sich an Bord gezielt um Kinder kümmern und die „Sky Chefs“. Mehr als 80 Köche bereiten für die Gulf Air-Passagiere in der First Class Essen zu und servieren wie in einem guten Restaurant auf edlen Porzellantellern, so Della Mura.
Mit solch besonderen Services will Deutschland-Direktor John Fleming die Akzeptanz von Gulf Air vor allem im Premiumbereich weiter ausbauen. „Die vielen Auszeichnungen und Preise, die Gulf Air in den vergangenen drei Jahren erhielt, zeigen, dass die Passagiere hohe Qualität honorieren.“
Über Gulf Air
Gulf Air ist die nationale Fluggesellschaft von Abu Dhabi, Bahrain und Oman. Die einzige pan-arabische Airline in der Golfregion wurde 1950 gegründet. Gulf Air fliegt zur Zeit weltweit 44 Städte in 30 Ländern an. Die Flotte besteht aus 34 Flugzeugen und gehört zu den modernsten im Mittleren Osten.
Seit dem Amtsantritt im Mai 2002 setzt CEO James Hogan einen Restrukturierungsplan um. Ziel: Die Airline als führende Fluggesellschaft des Mittleren Ostens zu positionieren.
Die Restrukturierung von Gulf Air brachte internationale Aufmerksamkeit. Gulf Air erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter den Airline Turnaround of the Year Award des Centre for Asia Pacific Aviation (CAPA) im Januar 2004.


