(openPR) Digitalisierungs-Spezialist ("Super 8 auf DVD") videorettung.de hat die Laborfläche auf 400 m² und die Zahl der Mitarbeiter auf nunmehr elf erweitert.
Videorettung.de, Spezialist für den Transfer von Super 8 Filmen ("Schmalfilm") auf DVD, ist weiter auf Expansionskurs. Vor kurzem bezog der Dienstleister das neue Labor in der Berliner Alle der Kosmonauten 32. Zusammen mit der Einrichtung eines Direktshops für Kunden aus Berlin & Umland wurden auf nun 400 m² die Voraussetzungen geschaffen, die im vergangenen Jahr rasant gestiegene Nachfrage marktgerecht bedienen zu können. Der Umzug erfolgte, ohne die laufende Produktion zu unterbrechen.
Videorettung.de rechnet auch für das Jahr 2007 mit weiterem Wachstum. Die Zahl der Kundenaufträge nehme kontinuierlich zu, berichtet Unternehmensinhaber Thomas Böttcher. Das läge nicht nur an der allgemein steigenden Nachfrage nach Super 8 Digitalisierung, sondern auch an neuen Produkten, die die Firma anbiete, z.B. die Datenrettung "verlorener" Digitalfotos und das Scannen von Dias. Videorettung.de beschäftigt mit der Rettung privater Film-, Video- und Diaaufnahmen derzeit elf Mitarbeiter.
Screenshot der Website:
http://www.videorettung.de/screenshot_full.tif
Herausgeber:
Peter Debik M.A.
Sensburger Allee 27
14055 Berlin










