(openPR) Gehirngerechte Kommunikation ist ein effizienter und preiswerter Weg, um dem Umsatz mittelständischer Unternehmen einen starken Schub zu geben.
In Großunternehmen ist sie Standard, in kleinen und mittelständischen Unternehmen eher die Ausnahme: Die Optimierung der Marketing-Kommunikation nach psychologischen Gesichtspunkten. Ob Werbebrief, Produktbroschüre, Pressemeldung oder Webseite, "gehirngerechte Kommunikation kann die Responsequote um bis zu 100% steigern", weiß Claus Fritzsche, Texter und Spezialist für Werbe- und Verkaufspsychologie aus Meerbusch bei Düsseldorf.
Wer wissen will, was "gehirngerechte Kommunikation" in der Praxis bedeutet, der findet auf seiner Webseite www.sales-and-marketing.biz einige Beispiele. Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet die Werbepsychologie preiswerte Wege, um den Umsatz durch unspektakuläre jedoch sehr wirksame Maßnahmen nachhaltig zu steigern.
Damit werbepsychologisches Know-how nicht allein großen Budgets vorbehalten ist, hat sich Claus Fritzsche auf die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Diesen bietet er verschiedene Dienstleistungen rund um die Erstellung von Text und Marketing-Kommunikation an.
"Text & Kommunikation" - Das Weblog von Claus Fritzsche:
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Claus Fritzsche
Poststraße 8
D-40667 Meerbusch










