openPR Recherche & Suche
Presseinformation

max.PR gründet ersten Online-Reisestammtisch

05.01.200715:04 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) „Kick-off-Veranstaltung“ am 31. Januar 2007 in Frankfurt in der „Frankfurter Botschaft“ - Claudia Brözel und Prof. Dr. Ronald Schmid auf der Gästeliste - Weitere Termine für 2007 in Köln, Hamburg und München geplant

Bad Homburg, Januar 2007. Die Bad Homburger PR-Agentur max.PR hat den ersten „Online-Reisestammtisch“ ins Leben gerufen. Die „Kick-off-Veranstaltung“ findet am 31. Januar 2007, um 19.00 Uhr in der „Frankfurter Botschaft“ in Frankfurt am Main statt. „Der Online-Reisemarkt zählt zu den stark wachsenden Zweigen in der Touristikbranche. Und so kam die Idee, auch für die „Onliner“ einen Stammtisch zu gründen“, erklärt Sabine Dächert, Inhaberin der Agentur. Die Gäste sollen während des Abends in entspannter Atmosphäre die Gelegenheit nutzen, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen mit Online-Touristikern sowie Vertretern aus der Touristikbranche auszutauschen – ohne Programm und Vorträge. Eingeladen sind alle, die Interesse am Thema Online-Reisen haben. „Als Gäste können wir heute schon Claudia Brözel, Vorstand Verband Internet Reisevertrieb (VIR) und Prof. Dr. Ronald Schmid, Rechtsanwalt für Luftverkehrs- und Reiserecht sowie Schlichter der Reiseschiedsstelle für Online-Reisen, begrüßen“, so Dächert weiter.

Der nächste Stammtisch findet am 17. April 2007 in Köln statt. Weitere Termine sind für die zweite Jahreshälfte in München und Hamburg geplant.

Weitere Informationen zum „Online-Reisestammtisch“ im Internet unter www.max-pr.eu. Anmeldung unter E-Mail.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 114386
 161

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „max.PR gründet ersten Online-Reisestammtisch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von max.PR

Mit gastronection und hotel.neu.denken. zwei Startup-Unternehmen im Portfolio
Mit gastronection und hotel.neu.denken. zwei Startup-Unternehmen im Portfolio
München, Juni 2016. Die Münchner Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit max.PR – spezialisiert auf den Bereich des Tourismus, der Hotellerie, Gastronomie sowie deren Umfeld – unterstützt ab sofort zwei weitere Kunden. Auch die beiden „Neuen“ gehören indirekt der Branche an und sind junge Startup-Unternehmen: Gastronection ist ein informatives Online-Portal (www.gastronection.com) rund um das Thema Gastronomie und zudem ein unabhängiges Social Media Netzwerk für die Hotel- und Gastronomiebranche. Zum anderen hotel.neu.denken.: Der von G…
IFH® Institute for Hospitality Management: IFH® beauftragt max.PR mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
IFH® Institute for Hospitality Management: IFH® beauftragt max.PR mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt am Main, September 2012 – Das IFH® Institute for Hospitality Management hat die Bad Homburger Agentur für Kommunikation max.PR mit seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum betraut. max.PR ist auf die Bereiche Hotellerie und Tourismus spezialisiert und soll den Bekanntheitsgrad des IFH® als touristischer Dienstleister in Sachen Mitarbeiterqualifizierungen weiter steigern, tiefere Einblicke in die Vorgehensweise des Unternehmens als Hotel- und Gastronomietester gewähren sowie die seit Anfang 2012 als Geschäft…

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutsche-Politik-News.de, Freie-Pressemitteilungen.de u.a. Webportale wegen Geschäftsauflösung im Verkauf!
Deutsche-Politik-News.de, Freie-Pressemitteilungen.de u.a. Webportale wegen Geschäftsauflösung im Verkauf!
Wegen Geschäftsauflösung im Angebot: Domains und Webseiten für suchmaschinengerechtes Linkbuilding - Deutsche-Politik-News.de, Freie-Pressemitteilungen.de u.a.! Nachhaltiges suchmaschinengerechtes Linkbuilding ist nach wie vor eine sehr wichtige SEO-Aufgabe - geeignete Domains und Webseiten können dabei wirksam unterstützen! Die bekannte SEO-Seite Complex-Berlin.de bietet für alle Besucher neben News, Infos und Tipps auch themenbezogene Web-Links und ein themenbezogenes SEO-Lexikon. Nach schwerem Unfall des Inhabers im Juni 2020 soll das P…
Bild: Globaler Online-Reisemarkt wächst unaufhaltsamBild: Globaler Online-Reisemarkt wächst unaufhaltsam
Globaler Online-Reisemarkt wächst unaufhaltsam
Das Hamburger Unternehmen yStats.com aus dem Bereich der sekundären Marktforschung gibt in seinem aktuellen „Global Online Travel Report 2012“ einen umfassenden Überblick über den internationalen Online-Reisemarkt. Hierbei werden sowohl der globale Markt, einzelne Regionen als auch 36 Länder aus Amerika, Europa, dem Asien-Pazifik-Raum, dem Mittleren Osten und dem südlichen Afrika betrachtet. Nicht zuletzt wird auch die Entwicklung wichtiger Wettbewerber auf diesem Markt dargestellt. Der Trend, Reisen online zu buchen, wird 2012 weiter anhalt…
Bild: Unterschiedliche Marktsituation auf den online Glücksspielmärkten weltweitBild: Unterschiedliche Marktsituation auf den online Glücksspielmärkten weltweit
Unterschiedliche Marktsituation auf den online Glücksspielmärkten weltweit
Der „Global Online Gambling and Betting Report 2012“ von yStats.com – dem Hamburger Spezialisten für sekundäre Marktforschung – stellt den Onlinemarkt für Glücksspiele und Wetten zum einen global und zum anderen für mehr als 20 der verschiedensten Regionen und Länder weltweit dar. Zudem finden sich ein Ranking der 20 führenden Online Poker-Websites sowie News zu 22 Unternehmen aus dem Online-Gambling und -Betting-Umfeld. Des Weiteren ist auch der „Europe Online Gambling and Betting Report 2012“ erhältlich, welcher Informationen zu 11 europäi…
Bild: Das "Null-ungelöste-Beschwerden"-SystemBild: Das "Null-ungelöste-Beschwerden"-System
Das "Null-ungelöste-Beschwerden"-System
HQC - die Kundenzufriedenheits-Kontrolle hat in mehr als 2 Jahren im Live-Einsatz auf Online-Shops und Online-Services ein Siegel entwickelt, um unter den Online-Anbietern hinsichtlich Vertrauenswürdigkeit und Kundenfreundlichkeit "die Spreu vom Weizen" zu trennen. Das weltweit einmalige Konzept besteht in dem "Null-ungelöste-Beschwerden"-System von HQC, das es ermöglicht, bei Fehlern seitens Online-Anbietern oder Missverständnissen zwischen Online-Anbietern und Endkunden innerhalb von 10 Tagen, den Endkunden stets doch noch zufrieden zu ste…
ZEIT online setzt beim Angebot seines umfassenden Online-Video-Inhalts auf Brightcove
ZEIT online setzt beim Angebot seines umfassenden Online-Video-Inhalts auf Brightcove
axicom cohn&wolfe-PR, Brightcove Nr. 06/09, September 2009 - Brightcove-Plattform als technische Basis auf der Website von Deutschlands größter Wochenzeitung DIE ZEIT - Erhöhung der vermarktbaren Gesamtreichweite ZEIT online setzt beim Angebot seines umfassenden Online-Video-Inhalts auf Brightcove Berlin, 8. September 2009 - Brightcove Inc., die führende Online-Videoplattform, gab heute bekannt, dass sich ZEIT ONLINE für die Technologie des Unternehmens entschieden hat, um Benutzern der Website ein hochwertiges und benutzerfreundliches Onl…
Bild: Studie: Rund 73 Prozent der Online-Pressemitteilungen weichen vom klassischen Meldungsformat abBild: Studie: Rund 73 Prozent der Online-Pressemitteilungen weichen vom klassischen Meldungsformat ab
Studie: Rund 73 Prozent der Online-Pressemitteilungen weichen vom klassischen Meldungsformat ab
Online-PR-Studie untersucht die neuen Form- und Inhaltskriterien der Online-Pressemitteilung. Die Online-PR verändert die Pressearbeit. Die neue Online-PR Studie von PR-Gateway untersucht Form und Inhalt von Pressemitteilungen auf Presseportalen und zeigt den Wandel der Online-Pressemitteilung zu einem ganz eigenständigen Kommunikationsinstrument im Internet. Die komplette Studie ist kostenlos unter folgendem Link abrufbar: http://www.pr-gateway.de/white-papers/online-pr-studie Von der Pressemitteilung zur Kundenmitteilung Während die kla…
Bild: Der Online-Handel in Russland ist regional unterschiedlich entwickeltBild: Der Online-Handel in Russland ist regional unterschiedlich entwickelt
Der Online-Handel in Russland ist regional unterschiedlich entwickelt
Informationen zum Online-Handel in Russland bietet der Bericht "Russia B2C E-Commerce Report 2012" des sekundären Marktforschungsunternehmens yStats.com aus Hamburg. Trends und Umsätze sind ebenso Inhalte des Berichts wie Informationen über die Anteile des Online-Handels am gesamten Einzelhandel in Russland sowie Informationen über Produktkategorien, Internetnutzer, Online-Shopper und wichtige Wettbewerber im russischen Online-Handel. Der Online-Handel wuchs in Russland von 2010 bis 2011 um beinahe 30 Prozent und auch die mobile Internetnutz…
Bild: BVDW: Online-Werbung behauptet sich als fester Bestandteil in der MarketingstrategieBild: BVDW: Online-Werbung behauptet sich als fester Bestandteil in der Marketingstrategie
BVDW: Online-Werbung behauptet sich als fester Bestandteil in der Marketingstrategie
Dienstleistungen, Finanzen und Telekommunikation gelten als investitionsstärkste Wirtschaftsbereiche für Online-Werbung in Deutschland / Online-Branche erwartet signifikante Ausweitung der Online-Budgets Düsseldorf, 20. März 2012 – Online-Werbung behauptet sich für deutsche Unternehmen als fester Bestandteil in der Markenstrategie. Dies geht aus der aktuellen Analyse des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hervor. Laut dem neuen OVK Online-Report 2012/01 zählen Dienstleistungen, Finanzen und Telekomm…
Bild: Fallstudie: Mit Online-Pressemitteilungen erzielt eine Online-PR Agentur mehr Sichtbarkeit im InternetBild: Fallstudie: Mit Online-Pressemitteilungen erzielt eine Online-PR Agentur mehr Sichtbarkeit im Internet
Fallstudie: Mit Online-Pressemitteilungen erzielt eine Online-PR Agentur mehr Sichtbarkeit im Internet
Die Online-Pressemitteilung hat sich für Unternehmen zu einem eigenständigen und wirkungsvollen Instrument entwickelt, um Zielgruppen im Internet direkt zu erreichen. Online-Pressemeldungen können dabei zusätzlich einen wichtigen Beitrag leisten, die Sichtbarkeit der Unternehmenswebsite in Suchmaschinen zu steigern und Besucherströme auf die Seite zu lenken. Die Fallstudie "Über Online-Pressemitteilungen erhöht die Agentur PrimSEO Ihren Google Page Rank und erreicht gleichzeitig Zielgruppen im Internet" zeigt, wie eine Online-PR Agentur über …
Bekannte Newsportale zum Verkauf angeboten: Deutsche-Politik-News.de, Freie-Pressemitteilungen.de u.a.!
Bekannte Newsportale zum Verkauf angeboten: Deutsche-Politik-News.de, Freie-Pressemitteilungen.de u.a.!
Angebot: Domains und Webseiten für suchmaschinengerechtes Linkbuilding - Deutsche-Politik-News.de, Freie-Pressemitteilungen.de u.a.! Nachhaltiges suchmaschinengerechtes Linkbuilding ist nach wie vor eine sehr wichtige SEO-Aufgabe - geeignete Domains und Webseiten können dabei wirksam unterstützen! Die bekannte SEO-Seite Complex-Berlin.de bietet für alle Besucher neben News, Infos und Tipps auch themenbezogene Web-Links und ein themenbezogenes SEO-Lexikon. Nach schwerem Unfall des Inhabers im Juni 2020 soll das Portefeuille an Web-Portalen …
Sie lesen gerade: max.PR gründet ersten Online-Reisestammtisch