openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Exklusive Einrichtungskollektion bei Woolworth

28.08.202011:56 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Exklusive Einrichtungskollektion bei Woolworth
Dirk Stegenwaller und  Annette Heinrich (Stegenwaller), Maja Harmel und Ruben Schmitz (Woolworth)
Dirk Stegenwaller und Annette Heinrich (Stegenwaller), Maja Harmel und Ruben Schmitz (Woolworth)

(openPR) Unna/Essen, im August 2020. Die Mediengruppe Stegenwaller und die Woolworth GmbH haben erstmalig eine gemeinsame Einrichtungskollektion entwickelt. Rund 50 verschiedene Wohnaccessoires sind ab dem 5. Oktober exklusiv in allen Woolworth-Kaufhäusern deutschlandweit erhältlich.

Am 5. Oktober 2020 erscheint die „Mein neues Zuhause“-Kollektion in allen Woolworth-Kaufhäusern. Gemeinsam mit der Mediengruppe Stegenwaller hat Woolworth eine Deko-Linie entwickelt, die moderne Artikel aus dem Sortimentsbereich Home & Living beinhaltet und somit die Kernkompetenzen beider Partner vereint. Die Kollektion umfasst etwa 50 verschiedene Artikel wie Kleinmöbel, Dekoration, Kissen, Geschirr, Gläser und Bilderrahmen, die zwischen 1,49 € und 39,99 € angeboten werden.
Die einzigartige Kollektion ist in enger Abstimmung mit der Chefredaktion von Mein neues Zuhause und dem Einkauf und Marketing bei Woolworth entstanden. „Als Kaufhaus mit einem breiten Sortiment sind wir immer auf der Suche nach gelungenen Aktionen für unsere Kunden“, so Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing bei Woolworth. „Dabei kommt es neben einer Idee auch immer auf das Markenfitting und den unbedingten Willen zur erfolgreichen Umsetzung bei allen Beteiligten an. Wir gehen hiermit neue Wege und zeigen die Kraft von Kooperationen.“

Im Medienhaus Stegenwaller sieht man die gemeinsam mit Woolworth entworfene Kollektion als Chance, der Coronakrise entgegenzusteuern. Mit der Kooperation steigert das Verlagshaus zudem die Attraktivität seiner Printpublikationen und erschließt neue Geschäftsfelder. Dazu Herausgeber Dirk Stegenwaller: „Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit mit Woolworth und gehen somit neue Wege in Kombination mit unseren Wohn- und Dekozeitschriften unseres Verlages.“

Das Magazin „Mein neues Zuhause“ aus der Verlagsgruppe Stegenwaller ist bereits seit 2016 an allen Woolworth-Standorten erhältlich. Mit der gemeinsamen Einrichtungskollektion bauen beide Partner ihre Zusammenarbeit aus und stellen ihre Kompetenzen im Bereich Home & Living heraus.

Beworben wird die Kollektion in redaktionellen Strecken der Stegenwaller-Magazine „Gute Laune – Wohnen & genießen“ und „Mein Neues Zuhause“ sowie in TV-Spots. Außerdem auf der Homepage, im Prospekt und auf den Social-Media-Kanälen von Woolworth.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1098685
 1515

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Exklusive Einrichtungskollektion bei Woolworth“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Woolworth GmbH

Ausbildungsstart bei Woolworth: Discounter gewinnt 140 Auszubildende
Ausbildungsstart bei Woolworth: Discounter gewinnt 140 Auszubildende
Unna, im August 2024. 140 Auszubildende starten im August 2024 bei Woolworth in das Berufsleben. Für den Vertrieb gewinnt das Unternehmen über 110 Nachwuchskräfte in vier Ausbildungsberufen. In der Unternehmenszentrale in Unna beginnen 30 Azubis in sieben verschiedenen Ausbildungsberufen. Am 1. August 2024 begrüßte Woolworth bundesweit 140 Auszubildende. Mehr als 110 Neuankömmlinge teilen sich im Vertrieb auf die Ausbildungsberufe Handelsfachwirt/-in, Fachwirt/-in für Vertrieb sowie Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Verkäufer/-in auf. In de…
Woolworth wächst: Discounter eröffnet 700. Store in Deutschland
Woolworth wächst: Discounter eröffnet 700. Store in Deutschland
Unna, im April 2024. Erst im Juni 2023 hat Woolworth die 600. Filiale in Deutschland eröffnet. Nicht einmal ein Jahr später, am 25. April 2024, folgt bereits Geschäft Nummer 700. Das Unternehmen setzt seinen erfolgreichen Expansionskurs fort und glaubt an die Zukunft des stationären Einzelhandels. Woolworth ist bekannt für ein vielfältiges Sortiment. Mit günstigen Artikeln des täglichen Bedarfs spricht der Discounter eine breite Zielgruppe an, vorwiegend die preissensible Käuferschaft. Das Handelskonzept ist erfolgreich und ermöglicht Woolwo…

Das könnte Sie auch interessieren:

„Absolut überzeugt“: Woolworth startet langfristige strategische Zusammenarbeit mit Bonial
„Absolut überzeugt“: Woolworth startet langfristige strategische Zusammenarbeit mit Bonial
Unna/Berlin, im Juli 2020. Mehr online, weniger Print: Woolworth fokussiert sich stärker auf digitale Angebotskommunikation und setzt dabei auf kaufDA & MeinProspekt und neue, gemeinsame Werbeformate. Woolworth geht neue Wege mit digitalen Marketinglösungen: Nach einem erfolgreichen Test gewinnt Bonial das Unternehmen als Partner für eine langfristige …
Bild: Exklusive Einrichtungskollektion der Zeitschrift Mein Neues Zuhause bei WoolworthBild: Exklusive Einrichtungskollektion der Zeitschrift Mein Neues Zuhause bei Woolworth
Exklusive Einrichtungskollektion der Zeitschrift Mein Neues Zuhause bei Woolworth
Unna/Essen, 27. August 2020. Die Mediengruppe Stegenwaller und die Woolworth GmbH haben erstmalig eine gemeinsame Einrichtungskollektion entwickelt. Rund 50 verschiedene Wohnaccessoires sind ab dem 5. Oktober exklusiv in allen Woolworth-Kaufhäusern deutschlandweit erhältlich. Am 5. Oktober 2020 erscheint die „Mein neues Zuhause“-Kollektion in allen …
Bild: Woolworth verkauft innovative Produkte aus „Die Höhle der Löwen“Bild: Woolworth verkauft innovative Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
Woolworth verkauft innovative Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
… finanziell unterstützt und dürfen von der jahrelangen Erfahrung und Expertise der Investoren profitieren. Ausgewählte Artikel werden im Anschluss der Sendung in allen Woolworth-Kaufhäusern erhältlich sein. Unternehmer Ralf Dümmel ist bereits seit vielen Jahren Geschäftspartner der Woolworth GmbH und bereits zum dritten Mal Löwe im VOX-Format. „Woolworth …
Bild: Woolworth erfüllt süße Träume: Einzelhandelskette kooperiert mit Backzeitschrift Sweet DreamsBild: Woolworth erfüllt süße Träume: Einzelhandelskette kooperiert mit Backzeitschrift Sweet Dreams
Woolworth erfüllt süße Träume: Einzelhandelskette kooperiert mit Backzeitschrift Sweet Dreams
Unna | Offenburg, im März 2023. Woolworth bietet in über 550 Filialen bundesweit eine große Produktvielfalt mit preiswerten Waren des täglichen Bedarfs. Begehrte Bestandteile des breiten Sortiments sind Koch- und Backutensilien. Die Vielfalt in dem Sortimentsbereich wird nun um die Sweet Dreams-Kollektion ergänzt, die mit der Redaktion der Backzeitschrift …
Woolworth auf Expansionskurs: Discounter eröffnet 555. Standort
Woolworth auf Expansionskurs: Discounter eröffnet 555. Standort
Unna, im Januar 2023. Das Handelsunternehmen Woolworth expandiert rasant. Trotz vergangener und gegenwärtiger weltweiter Krisen steigert Woolworth die Filialanzahl seit vielen Jahren sukzessiv. 2016 eröffnete das 300. Kaufhaus, vergangenes Jahr der 500. Standort und ab dem 19. Januar zählt Woolworth mit der Eröffnung in Viernheim 555 Filialen in Deutschland. …
Bild: Der Umwelt zuliebe: Woolworth stellt auf nachhaltige Tragetaschen umBild: Der Umwelt zuliebe: Woolworth stellt auf nachhaltige Tragetaschen um
Der Umwelt zuliebe: Woolworth stellt auf nachhaltige Tragetaschen um
Unna, im Februar 2016. Das Aktionskaufhaus Woolworth stellt seit Anfang Januar komplett auf recyclebare Tragetaschen um. Die nachhaltigen PET- und Baumwolltaschen schonen die Umwelt und sind mehrfach verwendbar. Ab sofort setzt die Woolworth GmbH auf den Einsatz von nachhaltigen Tragetaschen. Die noch vorhandenen Bestände der Plastiktüten werden in den …
Erfolgreiche Systemkonsolidierung bei Woolworth - 800.000 Rechnungen automatisch verarbeitet
Erfolgreiche Systemkonsolidierung bei Woolworth - 800.000 Rechnungen automatisch verarbeitet
Neustadt/Wied, 01.04.2009. „Alles für den täglichen Bedarf - und das zum kleinen Preis“ – das bietet Woolworth Deutschland seinen Kunden. Mehr als 800.000 automatisch verarbeitete Rechnungen beweisen, dass Woolworth sich dabei auf eine äußerst effiziente Kreditorenbuchhaltung stützen kann, die damit ihren Teil zur Wirtschaftlichkeit des Unternehmens …
Woolworth wächst: Discounter eröffnet 700. Store in Deutschland
Woolworth wächst: Discounter eröffnet 700. Store in Deutschland
Unna, im April 2024. Erst im Juni 2023 hat Woolworth die 600. Filiale in Deutschland eröffnet. Nicht einmal ein Jahr später, am 25. April 2024, folgt bereits Geschäft Nummer 700. Das Unternehmen setzt seinen erfolgreichen Expansionskurs fort und glaubt an die Zukunft des stationären Einzelhandels.Woolworth ist bekannt für ein vielfältiges Sortiment. …
Ralf Dümmel zu Gast bei Woolworth in Berlin: Meet and Greet mit Die-Höhle-der-Löwen-Investor in Charlottenburg
Ralf Dümmel zu Gast bei Woolworth in Berlin: Meet and Greet mit Die-Höhle-der-Löwen-Investor in Charlottenburg
… Berlin Charlottenburg. Am 31. August 2017 präsentiert sich die Filiale dann modernisiert und mit dem aktuellen Einrichtungskonzept des Unternehmens. Anlässlich der Wiedereröffnung bietet Woolworth seinen Kunden am Eröffnungstag zahlreiche Aktionen und Artikel zu stark vergünstigten Preisen. Ein besonderes Highlight am Tag der Wiedereröffnung ist der …
Bild: Kölner Werbeagentur Adsolution betreut bundesweit alle Filialeröffnungen für WoolworthBild: Kölner Werbeagentur Adsolution betreut bundesweit alle Filialeröffnungen für Woolworth
Kölner Werbeagentur Adsolution betreut bundesweit alle Filialeröffnungen für Woolworth
Die Warenhaus-Kette Woolworth startet derzeit ordentlich durch. Eine Filial-Eröffnung jagt die nächste. Bundesweit eröffnete jüngst die 230. Filiale. Betreuung und Koordination aller bundesweiten Eröffnungs-Events übernimmt die Werbeagentur Adsolution. Die Kölner Werber haben den Kunden Woolworth im März diesen Jahres in einem Agenturscreening für sich …
Sie lesen gerade: Exklusive Einrichtungskollektion bei Woolworth