openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kölner Werbeagentur Adsolution betreut bundesweit alle Filialeröffnungen für Woolworth

Bild: Kölner Werbeagentur Adsolution betreut bundesweit alle Filialeröffnungen für Woolworth
Eröffnung der Filiale in Nürnberg
Eröffnung der Filiale in Nürnberg

(openPR) Die Warenhaus-Kette Woolworth startet derzeit ordentlich durch. Eine Filial-Eröffnung jagt die nächste. Bundesweit eröffnete jüngst die 230. Filiale. Betreuung und Koordination aller bundesweiten Eröffnungs-Events übernimmt die Werbeagentur Adsolution. Die Kölner Werber haben den Kunden Woolworth im März diesen Jahres in einem Agenturscreening für sich gewonnen.

Der Einzelhandelsriese mit Sitz in Unna blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits 1879 wurde Woolworth in den USA gegründet, 1927 eröffnete dann das erste Kaufhaus in Deutschland. Nach rund 60 Jahren trennte sich die deutsche Tochter von der amerikanischen Muttergesellschaft und wirtschaftete selbstständig weiter. 2009 ging die alte Woolworth in Deutschland in die Insolvenz. Eine Investorengruppe aus handelserfahrenen Familienunternehmen bewahrte Woolworth seinerzeit vor dem endgültigen Aus. Mittlerweile ist man wieder fest im Sattel und alle Weichen stehen auf Wachstum.

Als Spezialist für Einzelhändler-Werbung, sorgt Adsolution nun dafür, dass die Filialen am Eröffnungstag entsprechend besucht sind, und dass die Kunden vor Ort "entertaint" werden. Mit Stelzenläufern, Portraitmalern, Verkostungen, Moderation und noch Einigem mehr, wird am POS für Dynamik gesorgt...

Aktuell betreibt Woolworth rund 230 Filialen. Mit einer breiten Produktpalette von Haushalts- und Spielwaren über Drogerie- und Geschenkartikel bis hin zur Bekleidung steht das Unternehmen für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Erklärtes Ziel ist eine Expansion auf bis zu 500 Filialen in Deutschland.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 715931
 249

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kölner Werbeagentur Adsolution betreut bundesweit alle Filialeröffnungen für Woolworth“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Adsolution GmbH - Agentur für kreative Werbung und Promotion

Bild: Der neue Shopping-Trend: Einkaufen mit besonderem ErlebnisfaktorBild: Der neue Shopping-Trend: Einkaufen mit besonderem Erlebnisfaktor
Der neue Shopping-Trend: Einkaufen mit besonderem Erlebnisfaktor
Verbraucher streben nach einem individuellen Shopping-Erlebnis. Der Handel soll zum multimedialen Verkaufsraum werden, indem digitale Elemente mit dem stationären Service verbunden werden. Die Vorteile der Online-Welt sollen in die Geschäfte vor Ort integriert werden. Die Zeiten ändern sich, der nächste Schritt heißt: Shopping 2.0. Die aktuelle Verbraucherbefragung „Europa Konsumbarometer 2014“ im Auftrag der Commerz Finanz GmbH, stellte einen neuen Trend heraus: die Konsumenten wünschen eine Verknüpfung zwischen Off- und Online-Shopping. D…
Bild: Gute Werbung für Autohäuser & Autohändler. Ideen schlagen Budget.Bild: Gute Werbung für Autohäuser & Autohändler. Ideen schlagen Budget.
Gute Werbung für Autohäuser & Autohändler. Ideen schlagen Budget.
Vermutlich in keinem anderen Land, befassen sich mehr Marketingleute, Werber und Wissenschaftler mit Automobil-Werbung, als hierzulande. Namhafte Werbeagenturen laufen regelmäßig zu Höchstformen auf, wenn es darum geht, Kampagnen für Mercedes, Audi oder BMW zu entwickeln. Und oft entstehen daraus auch wirklich tolle, außergewöhnliche und hochemotionale Kampagnen. Aber was ist, wenn die großen Kampagnen gelaufen sind und die Fahrzeuge beim Händler stehen? Und was ist mit den vielen Gebrauchten und Vorgängermodellen, die sich den Platz mit den…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Adsolution feiert 10-jähriges Kundenjubiläum mit NetCologneBild: Adsolution feiert 10-jähriges Kundenjubiläum mit NetCologne
Adsolution feiert 10-jähriges Kundenjubiläum mit NetCologne
„Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind die wichtigsten Zutaten für unternehmerischen Erfolg.“ So sieht das Robert Koch, einer der Geschäftsführer von Adsolution. Denn die Kölner Promotionagentur feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges „Kundenjubiläum“ mit NetCologne. Im Frühjahr 2000 wurden die ersten Projekte für den Kölner Telefon-Anbieter …
Bild: Kölner Promotionagentur Adsolution verkostet True FruitsBild: Kölner Promotionagentur Adsolution verkostet True Fruits
Kölner Promotionagentur Adsolution verkostet True Fruits
Die Promotion- und VkF-Agentur Adsolution GmbH konnte im Frühjahr 2008 den Bonner Getränkehersteller True Fruits als Neukunden gewinnen. Die True Fruits GmbH, seinerzeit als Studenten-Start-Up gegründet, ist erst seit wenigen Jahren auf dem Markt und bereits außerordentlich erfolgreich. True Fruits sieht sich als einer der Pioniere im Segment der „Smoothies“. Smoothies …
Bild: VkF-Spezialisten von Adsolution gewinnen Pohland als NeukundenBild: VkF-Spezialisten von Adsolution gewinnen Pohland als Neukunden
VkF-Spezialisten von Adsolution gewinnen Pohland als Neukunden
Die Verkaufsförderungs-Agentur Adsolution GmbH konnte im Frühjahr 2009 den alteingesessenen Kölner Herrenausstatter Pohland als Neukunden gewinnen. Die Pohland Herrenkleidung GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln besteht nun seit 1958. Den Grundstein legte Hans Pohlandt vor über 50 Jahren mit der Eröffnung der ersten Filiale in Dortmund. Mittlerweile unterhält …
Bild: Projektmanager Rafael Trzos heuert bei Adsolution anBild: Projektmanager Rafael Trzos heuert bei Adsolution an
Projektmanager Rafael Trzos heuert bei Adsolution an
Adsolution erhält Verstärkung: Ab sofort verstärkt Rafael Trzos (33), zuvor Projektmanager bei „Die Optimisten GmbH“ und „apromeX GmbH“, die Kölner Agentur. Mit Trzos baut Adsolution sein Team um einen weiteren erfahrenen Werber und Projektmanager für den Bereich Verkaufsförderung und Promotion aus. Christian Geßner, Geschäftsführung Adsolution GmbH: …
Adsolution gewinnt 'Der Hörverlag GmbH' als Neukunden
Adsolution gewinnt 'Der Hörverlag GmbH' als Neukunden
Die Kölner Promotion-Agentur Adsolution konnte das Münchener Unternehmen 'Der Hörverlag GmbH' als Neukunden gewinnen. Der Hörverlag ist, nach eigenen Angaben, Deutscher Marktführer im Segment Hörbücher. Zu den Top-Sellern des Hörverlags gehören bspw. die Hörbuch-Versionen der Titel von Frank Schätzing sowie die Harry Potter Episoden. Adsolution führt …
Bild: Werber von Adsolution starten Guerilla-Aktion für Köln-MarathonBild: Werber von Adsolution starten Guerilla-Aktion für Köln-Marathon
Werber von Adsolution starten Guerilla-Aktion für Köln-Marathon
… Junges und Freches ausprobieren, gleichzeitig aber unsere Stammläufer nicht abschrecken. Uns war es deshalb wichtig, in erfahrene Hände zu gelangen. Und so sind wir bei den Werbern von Adsolution gelandet, die machen so etwas tagtäglich. Und was uns hier gut gefallen hat, war, das man schon eine ganze Reihe Kölner Kunden wie uns bedient, und das schon …
Bild: Kölner Werbeagentur Adsolution startet Guerilla-Werbeaktion für Gruner+JahrBild: Kölner Werbeagentur Adsolution startet Guerilla-Werbeaktion für Gruner+Jahr
Kölner Werbeagentur Adsolution startet Guerilla-Werbeaktion für Gruner+Jahr
In den fünf größten Städten in Deutschland waren heute Morgen Promotionteams der Kölner Agentur Adsolution für die Frauenzeitschrift BRIGITTE MOM unterwegs. In Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Köln wurden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion 4.000 Sonnenschutzfolien an Familienkutschen angebracht... BRIGITTE MOM ist eine Zeitschrift aus dem Portfolio …
Bild: Modepark Röther startet Guerilla-Werbeakation in der Kaiserslauterer InnenstadtBild: Modepark Röther startet Guerilla-Werbeakation in der Kaiserslauterer Innenstadt
Modepark Röther startet Guerilla-Werbeakation in der Kaiserslauterer Innenstadt
… Dutzende rote T-Shirts hingen, feinsäuberlich aufgereiht, an langen Leinen übermannshoch in der lokalen Fußgängerzone. Idee und Umsetzung kamen von der Kölner Werbeagentur Adsolution. Zwei Stunden vor Ladenöffnung präparierten Mitarbeiter der Agentur die Fußgängerzone von Kaiserlautern mit langen Wäscheleinen. Von Häuserwand zu Häuserwand gespannt, hingen …
Bild: Adsolution startet nächtliche Guerillaktionen für Tamaris SchuhlädenBild: Adsolution startet nächtliche Guerillaktionen für Tamaris Schuhläden
Adsolution startet nächtliche Guerillaktionen für Tamaris Schuhläden
… und enden schließlich vor dem besten Schuhladen der Stadt. Unternehmer Hans-Jürgen Waterböhr, Händler der Schuhmarke Tamaris®, war mutig und beauftragte die Spezialisten von Adsolution mit einer Werbeaktion der besonderen Art. In der Nacht zum 05.09.09 sprühten Promotionteams in Haan und in Eschweiler Fußabdrücke und den Tamaris-Schriftzug dutzendfach …
Adsolution startet neue POS-Promotionkampagne für das Modelabel gardeur
Adsolution startet neue POS-Promotionkampagne für das Modelabel gardeur
Die Kölner Promotionagentur Adsolution GmbH führt von September bis Dezember 2007 die zweite Kampagne für das Mönchengladbacher Modelabel gardeur in diesem Jahr durch. Hübsche Promoterinnen sorgen am POS für Aufmerksamkeit indem potentielle Kunden aktiv angesprochen werden. Die Kampagne zur aktuellen Herbst/Winter-Saison 2007 läuft bundesweit in ausgewählten …
Sie lesen gerade: Kölner Werbeagentur Adsolution betreut bundesweit alle Filialeröffnungen für Woolworth