kuehlhaus gewinnt Pitch um Relaunch von billiger.de
(openPR) Die Weinheimer kuehlhaus AG hat sich im Pitch um den Relaunch des Preisvergleichportals billiger.de gegen vier Mitbewerber durchgesetzt.
Die Umsetzung des Relaunch beinhaltet die Neugestaltung des Nutzerinterface unter Beibehaltung des typischen billiger.de-Look. Das Portal soll insgesamt frischer und leichter gestaltet werden. Die Umsetzung ist für Anfang 2007 geplant.
kuehlhaus AG
Hopfenstraße 4
69469 Weinheim
Tel. 49.6201.9035-0
Fax 49.6201.9035-35

www.kuehlhaus.com
Pressekontakt:
Kirsten Zahnleiter
kuehlhaus AG
Tel. 49.6201-9035-27
Fax 49.6201.9035-35
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Über das Unternehmen
Die kuehlhaus AG steht seit 1995 für integriertes Marketing, Produktion sowie hochwertige E-Business-Lösungen. Wird Crossmedia heute oftmals als „Zauberwort“ für mehr Erfolg in der Werbung genutzt, so ist es bei uns täglich gelebte Realität – und das seit 10 Jahren.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „kuehlhaus gewinnt Pitch um Relaunch von billiger.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.