openPR Recherche & Suche
Presseinformation

kuehlhaus gewinnt Pitch um Relaunch von billiger.de

22.11.200611:44 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Die Weinheimer kuehlhaus AG hat sich im Pitch um den Relaunch des Preisvergleichportals billiger.de gegen vier Mitbewerber durchgesetzt.

Die Umsetzung des Relaunch beinhaltet die Neugestaltung des Nutzerinterface unter Beibehaltung des typischen billiger.de-Look. Das Portal soll insgesamt frischer und leichter gestaltet werden. Die Umsetzung ist für Anfang 2007 geplant.

kuehlhaus AG
Hopfenstraße 4
69469 Weinheim

Tel. 49.6201.9035-0
Fax 49.6201.9035-35

E-Mail
www.kuehlhaus.com

Pressekontakt:
Kirsten Zahnleiter
kuehlhaus AG

Tel. 49.6201-9035-27
Fax 49.6201.9035-35

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 109184
 70

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „kuehlhaus gewinnt Pitch um Relaunch von billiger.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von kuehlhaus AG

Bild: kuehlhaus und neolog schließen sich zusammenBild: kuehlhaus und neolog schließen sich zusammen
kuehlhaus und neolog schließen sich zusammen
Mannheim, 11. August 2020 – Die Digitalagentur kuehlhaus AG und die Werbeagentur neolog GmbH gehen unter ein Dach und firmieren unter der Marke „kuehlhaus“ weiter. Mit dem Zusammenschluss der beiden Agenturen verfügt kuehlhaus jetzt über ein Team von über 65 Mitarbeitern und stärkt sein Angebot im Bereich „Marketing & Communication“. Die Digitalagentur macht damit einen weiteren Schritt, um ihre Kunden zu Gewinnern im digitalen Wandel zu machen. kuehlhaus setzt damit seinen Wachstumskurs erfolgreich fort. Nach dem organischen Wachstum in den…
Bild: Für verantwortungsvollen Umgang mit Energie: „Vision 2020“ und ENTEGA-KlimapartnerschaftBild: Für verantwortungsvollen Umgang mit Energie: „Vision 2020“ und ENTEGA-Klimapartnerschaft
Für verantwortungsvollen Umgang mit Energie: „Vision 2020“ und ENTEGA-Klimapartnerschaft
Mannheim, 16. Juni 2010. Es geht ums Ganze: den Schutz unseres Lebensraums durch die nachhaltige Reduzierung des C02-Ausstoßes und die Erschließung von natürlichen regenerativen Energien für nachfolgende Generationen. Diesen Zielen hat sich der HSE-Konzern mit seiner Klima-Initiative „Vision 2020“ (vision2020.de) verschrieben. Den Web-Auftritt von Vision 2020 hat die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG entwickelt. Der HSE-Konzern hat in den vergangenen Jahren sein Portfolio im Sinne einer nachhaltigen Daseinsvorsorge ausgebaut. Ziel de…

Das könnte Sie auch interessieren:

artundweise baut Position im Publishing-Umfeld weiter aus
artundweise baut Position im Publishing-Umfeld weiter aus
Bremer Agentur gewinnt Pitch um Relaunch der Regionalzeitung “Die Glocke” Bremen, 08. Juli 2010. Die nordrhein-westfälische Tageszeitung „Die Glocke“ visiert gemeinsam mit artundweise eine zukunftsweisende digitale Strategie an. Das Ziel der Bremer Online-Experten ist es, die Tageszeitung zur führenden Medienplattform der Region zu entwickeln – im ersten …
Poliboy und artundweise gehen ab sofort gemeinsame Wege
Poliboy und artundweise gehen ab sofort gemeinsame Wege
artundweise gewinnt Pitch um Internet-Relaunch der Traditionsmarke Poliboy Bremen, 02. August 2010 – Die Poliboy Brandt & Walther GmbH und die Bremer Agentur artundweise gehen ab sofort gemeinsame Wege. Im Pitch konnten sich die Online-Experten gegen insgesamt drei Agenturen durchsetzen und übernehmen den Relaunch von poliboy.de. Der Spezialist für …
Bild: David schlägt Goliath: zB2 gewinnt TREUREAL Pitch gegen GWA-AgenturBild: David schlägt Goliath: zB2 gewinnt TREUREAL Pitch gegen GWA-Agentur
David schlägt Goliath: zB2 gewinnt TREUREAL Pitch gegen GWA-Agentur
… Stuttgart hat sich die zB2 Real Estate Communications, die 7-köpfige Spezialagentur für Immobilienkommunikation aus Düsseldorf, beim Pitch um den Etat zum TREUREAL Relaunch 2012 souverän durchgesetzt. Die vorgestellte Gesamtstrategie sorgte bei der Geschäftsleitung der Kommunikationsabteilung des Kunden für ein einstimmiges Votum. Das Konzept setzt den …
uni-leipzig.de - Heimrich & Hannot Leipzig betreut Internetrelaunch der Universität Leipzig
uni-leipzig.de - Heimrich & Hannot Leipzig betreut Internetrelaunch der Universität Leipzig
Heimrich & Hannot Leipzig konnte sich im Pitch um den Relaunch der Internetpräsenz der Universität Leipzig (uni-leipzig.de) durchsetzen. Bis zum Start in das 600. Jubiläumsjahr der zweitältesten Universität Deutschlands im Dezember 2008 entsteht eine inhaltlich, grafisch und technisch neue Präsenz. Nachdem die Agentur bereits im Pitch um die grafische …
Die argonauten G2 gewinnen Pitch um den Apollo-Optik Website-Relaunch
Die argonauten G2 gewinnen Pitch um den Apollo-Optik Website-Relaunch
Die argonauten G2 haben den Pitch um apollo.de für sich entschieden. Anfang des Jahres hatte der Optiker-Filialist um den Relaunch seiner Markenwebsite pitchen lassen. Mit ihrem innovativen Lösungsansatz konnte sich die Multi-Channel-Agentur in einem deutschlandweiten Pitch gegen namhafte Mitbewerber behaupten. Mit über 650 Augenoptikfachgeschäften …
Bild: Aareon baut auf BippesBrandãoBild: Aareon baut auf BippesBrandão
Aareon baut auf BippesBrandão
Offenbach am Main, 16. September 2008 – Bei dem Pitch um den Etat zum Relaunch der Corporate- Website von Aareon, Deutschlands führendem Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft, konnte sich die Offenbacher Interaktiv-Agentur BippesBrandão erfolgreich gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Mit ihrem Konzept und dem Kreativentwurf zum Relaunch …
Bild: topazmedia präsentiert Lustaufgenuss.de im neuen LookBild: topazmedia präsentiert Lustaufgenuss.de im neuen Look
topazmedia präsentiert Lustaufgenuss.de im neuen Look
Ludwigsburg, 17. Dezember 2008 – Lustaufgenuss.de präsentiert sich im neuen Design und mit neuen technischen Features. topazmedia, Systemhaus und Internetagentur, realisierte den Relaunch des Portals, nachdem sich das Unternehmen aus Ludwigsburg im Oktober 2008 beim Pitch der Burda Medien Park Verlage durchgesetzt hatte. Lustaufgenuss.de im neuen Design! …
Finanzagentur des Bundes beauftragt BlueMars mit Website-Relaunch
Finanzagentur des Bundes beauftragt BlueMars mit Website-Relaunch
Frankfurt, 23. März 2009: Die Agentur BlueMars hat sich im Pitch um den Relaunch der Website der Bundesfinanzagentur durchgesetzt. Der Frankfurter Spezialist für digitale Kommunikation wird den Online-Auftritt bis zum Sommer komplett überarbeiten und neu gestalten. Der Auftrag beinhaltet zusätzlich den Relaunch des Intranets sowie die Portierung des …
Bild: Pitchgewinn: hundertzwölf setzt sich durchBild: Pitchgewinn: hundertzwölf setzt sich durch
Pitchgewinn: hundertzwölf setzt sich durch
Beim Pitch um den Relaunch des Vorstandsmagazins C+Pspektrum konnte sich die inhabergeführte Kommunikationsagentur hundertzwölf aus Frankfurt am Main gegen renommierte Mitbewerber durchsetzen. Das bankinterne Magazin wurde vor über zwei Jahren von den Unternehmen BVR, CardProcess, DG VERLAG, DZ BANK und WGZ BANK ins Leben gerufen und soll Informationen …
4iMEDIA Corporate Publishing gewinnt Pitch der KWL - Kommunalen Wasserwerke Leipzig
4iMEDIA Corporate Publishing gewinnt Pitch der KWL - Kommunalen Wasserwerke Leipzig
CP-Agentur relauncht Kundenmagazin und übernimmt Produktion Die KWL - Kommunalen Wasserwerke Leipzig setzen bei Relaunch und Produktion ihres Kundenmagazins „aqua.L“ auf 4iMEDIA Corporate Publishing. Die Leipziger CP-Agentur um Inhaber Kay A. Schönewerk und Bereichsleiterin Annegret Freitag gewann einen entsprechenden Pitch des städtischen Unternehmens …
Sie lesen gerade: kuehlhaus gewinnt Pitch um Relaunch von billiger.de