openPR Recherche & Suche
Presseinformation

David schlägt Goliath: zB2 gewinnt TREUREAL Pitch gegen GWA-Agentur

31.08.201117:57 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: David schlägt Goliath: zB2 gewinnt TREUREAL Pitch gegen GWA-Agentur
Immobilienspezialisten freuen sich über ihren Erfolg
Immobilienspezialisten freuen sich über ihren Erfolg

(openPR) Düsseldorf, 31.08.2011 Gegen einen Wettbewerber aus Mannheim und eine 56-Mann-starke GWA Werbeagentur aus Stuttgart hat sich die zB2 Real Estate Communications, die 7-köpfige Spezialagentur für Immobilienkommunikation aus Düsseldorf, beim Pitch um den Etat zum TREUREAL Relaunch 2012 souverän durchgesetzt.

Die vorgestellte Gesamtstrategie sorgte bei der Geschäftsleitung der Kommunikationsabteilung des Kunden für ein einstimmiges Votum. Das Konzept setzt den hohen Qualitätsanspruch der TREUREAL Gruppe in vier emotional aufgeladenen Kampagnen für die Bereiche Property Management und Gebäudeservice aufmerksamkeitsstark in Szene.

Roll-out für Anfang 2012 geplant.

Mit der ersten Kampagne wird der kommunikative Relaunch Anfang 2012 eingeläutet. Neue Website, neue Broschüren und neue Print- und Online-Kampagnen werden die starke Position von TREUREAL als Immobilien-Dienstleister unterstreichen. Darüber hinaus haben die Spezialisten für Immobilien-Werbung und Immobilien-Marketing weitere, multimediale Tools für eine gezielte Ansprache mit hoher Imagewirkung vorgestellt, die sukzessive umgesetzt werden sollen.

zB2 entwickelte bereits 2005 das neue TREUREAL-CD.

„Unsere Kundenbeziehung zu TREUREAL geht auf einen ersten Pitch-Erfolg im Jahr 2005 zurück. Schon bei der Entwicklung des neuen Firmennamens und Corporate Designs haben wir uns gegen zwei andere Agenturen durchgesetzt. Und jetzt wieder, das ist optimal.“ freut sich der Geschäftsführer Peter Marquardt über den Erfolg seines Kreativteams. Und auch die Imagekampagne zum 20-jährigen Jubiläum der TREUREAL 2010 stammt von der Immobilien-Werbeagentur aus Düsseldorf.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 566674
 874

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „David schlägt Goliath: zB2 gewinnt TREUREAL Pitch gegen GWA-Agentur“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von zB2 Real Estate Communications

Bild: Kreatives Konzept für neues StadtquartierBild: Kreatives Konzept für neues Stadtquartier
Kreatives Konzept für neues Stadtquartier
zB2 gewinnt Pitch um Marketing- und Kommunikationskonzept Den Wettbewerb um die Namensfindung und das Kommunikations-konzept für ein neues Düsseldorfer Stadtquartier gewinnt zB2 Real Estate Communications. Dabei überzeugte den Investor Brack Capital Properties nicht nur der Name „Grafental“, der die Nähe zu den benachbarten Stadtteilen Grafenberg und Düsseltal aufgreift, sondern auch die verzahnte Strategie mit einer Kombination aus Events, klassischer Werbung und Online-Aktivitäten. Für eines der größten Neubauprojekte der Landeshauptstad…
Bild: Agenturchef als Fachreferent für Immobilien-Werbung bundesweit gefragtBild: Agenturchef als Fachreferent für Immobilien-Werbung bundesweit gefragt
Agenturchef als Fachreferent für Immobilien-Werbung bundesweit gefragt
Düsseldorf, den 15.08.2010 Ob vor Architekturstudenten der Bergischen Universität Wuppertal, beim Immobiliendialog der Immobilien-Akademie Freiburg vor gestandenen Immobilienmaklern oder beim Immobilienforum Wismar – die Expertise des Düsseldorfer Agenturchefs und Diplom-Designers Peter Marquardt zu Fragen des Immobilien-Marketings und der Immobilien-Werbung ist immer wieder gefragt. Kein Wunder, denn in Sachen Immobilien-Marketing hat sich Peter Marquardt sowohl praktisch als auch theoretisch schon mehrfach ausgewiesen. Der Geschäftsführer …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: WEFRA legt über 30 Prozent zuBild: WEFRA legt über 30 Prozent zu
WEFRA legt über 30 Prozent zu
… be-treut“, beschreibt der WEFRA Chef den Grund des Erfolges. Als Beleg für den Kundenzuspruch führt Haack die Auftragsvergabe an: Im zu-rückliegenden Geschäftsjahr haben wir keinen einzigen Pitch verloren. Eine gan-ze Reihe von Neu-Kunden konnten wir sogar ohne Pitch gewinnen, weil uns die Entscheider von Anfang an vertrauten und unsere Arbeiten vom ersten …
Bild: inspirato Konferenz PHARMA MARKETING und Verleihung des inspirato Pharma Marketing- & GWA HealthCare AwardBild: inspirato Konferenz PHARMA MARKETING und Verleihung des inspirato Pharma Marketing- & GWA HealthCare Award
inspirato Konferenz PHARMA MARKETING und Verleihung des inspirato Pharma Marketing- & GWA HealthCare Award
… auch erstmals strategisch durchdachte, kreative und nachhaltig wirksame Healthcare Kommunikation in den 5 Kategorien New New, Comeback, David vs Goliath, Doing Good und Content Hero prämiert. Gefolgt von einer rauschenden After-Award Party. Ausführliche Informationen zu Konferenz und Award unter: www.inspirato.de/pharma-marketing-2016 Teilnahmegebühr …
Bild: David&Goliath erzielt mit pfiffiger Werbeidee 6% RücklaufquoteBild: David&Goliath erzielt mit pfiffiger Werbeidee 6% Rücklaufquote
David&Goliath erzielt mit pfiffiger Werbeidee 6% Rücklaufquote
Für einer der führenden Akquiseagenturen Patt Verkaufsstrategien aus Wenden entwickelte die Lüdenscheider Ideen- und Produktionsagentur David&Goliath über 6% Rücklaufquote. Ziel des Kunden war es wieder in den 2%-Bereich an Rücklauf von Werbemailings für seine Dienstleistung zu kommen. Mit über 6% übertraf die Agentur alle Erwartungen. Bereits im …
Bild: webguerillas produzieren weiteren Viral-Spot für MINIBild: webguerillas produzieren weiteren Viral-Spot für MINI
webguerillas produzieren weiteren Viral-Spot für MINI
… setzen die Münchner Kreativen den umfassenden Ansatz zu Verbrauchs- und Emissionsoptimierung der Marke MINI „minimize the negative“ in Szene: im Rennen von „David gegen Goliath“ auf einem weißen Blatt Papier tritt dabei gegen eine ganze Armada dicker, Tinte spuckender Filzmarker ein schmaler, sportlich wendiger Fineliner an. Der Gewinner des Rennens: …
Bild: headraft's Beitritt zum GWA: Ein Zeichen für die Zukunft der KommunikationsbrancheBild: headraft's Beitritt zum GWA: Ein Zeichen für die Zukunft der Kommunikationsbranche
headraft's Beitritt zum GWA: Ein Zeichen für die Zukunft der Kommunikationsbranche
headraft, eine führende immersive Agentur, freut sich bekannt zugeben, dass sie dem renommierten Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) beigetreten ist. Diese Mitgliedschaft unterstreicht headrafts Engagement für höchste Qualitätsstandards und innovative Markenführung in der Kommunikationsbranche. Julian Weiss, Founder und CEO von headraft, betont die Bedeutung dieser Mitgliedschaft: "headraft steht im Besonderen für den Wandel der Branche und des Marketings. Mit unserer Vision und Innovationskraft treiben wir die Transformation von…
König + Neurath AG entscheidet sich für Peakom
König + Neurath AG entscheidet sich für Peakom
Frankfurter Agentur setzt sich im Pitch durch Frankfurt am Main, 13. März 2006 – Die Büromöbelhersteller König + Neurath AG in Karben, Marktführer in Deutschland, hat die Peakom GmbH, Frankfurt, mit der Konzeption und Umsetzung des Gesamtetats für die Marketing- und Vertriebs-kommunikation beauftragt. Peakom, Mitglied im GWA, setzte sich gegen drei …
Bild: Pzwei. Pressearbeit und feldmann05 gewinnen PR-Etat der Bregenzer FestspieleBild: Pzwei. Pressearbeit und feldmann05 gewinnen PR-Etat der Bregenzer Festspiele
Pzwei. Pressearbeit und feldmann05 gewinnen PR-Etat der Bregenzer Festspiele
… Tourismus-PR spezialisiert. Die kleine Agentur mit Sitz in Hemhofen bei Nürnberg betreut unter anderem auch das Opernfestival Avenches und die Salzburg München Bank. David gegen Goliath. Für Axel Renner, Pressesprecher der Bregenzer Festspiele, liegen die Vorteile der zwei Agenturen klar auf der Hand: „Die Kombination der beiden ermöglicht einen punktgenauen …
portamundi gewinnt Kommunikationsetat von Schulte & Schmidt
portamundi gewinnt Kommunikationsetat von Schulte & Schmidt
… einer Imagebroschüre des weltweit tätigen Herstellers von Druckgussteilen für die Bereiche Automobil, Industrie- Haushalt- und Freizeitindustrie. portamundi konnte sich in einem Pitch durchsetzen und unterstützt künftig die Unternehmenskommunikation von Schulte & Schmidt, dem Spezialisten im Bereich Leichtmetallguss. Ziele der Zusammenarbeit sind …
denkwerk ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
denkwerk ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
Aufnahme in den GWA bestätigt hohen Qualitätsstandard der Kölner Agentur für interaktive Kommunikation Köln, 14. Juli 2008 – denkwerk ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Die Aufnahme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der Kölner Agentur, die auf interaktive Kommunikation spezialisiert ist. Seit Juli zählt der GWA 125 Mitglieder, die zu den besten Agenturen der Branche gehören und jährlich ein Kommunikationsvolumen von 13 Milliarden Euro verantworten. „Die Mitgliedschaft im GWA ist ein anerkanntes Qualitätssiege…
Bild: SWZ gewinnt bayme vbm als NeukundenBild: SWZ gewinnt bayme vbm als Neukunden
SWZ gewinnt bayme vbm als Neukunden
… tritt die Jugendkampagne „AusbildungsOffensive-Bayern“ landesweit mit zwei neuen Visuals und einem überarbeiteten Design auf. Verantwortlich dafür zeich-nen die Nürnberger Creativen der GWA-Agentur Schultze. Walther.Zahel., die den Auftrag im Herbst 2010 in einem Pitch gewonnen haben. Alle Jugendlichen, die bei Berufswahl Unterstützung möchten oder …
Sie lesen gerade: David schlägt Goliath: zB2 gewinnt TREUREAL Pitch gegen GWA-Agentur