openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bewertungen kaufen als sinnvolles Instrument im Bewertungsmanagement

Bild: Bewertungen kaufen als sinnvolles Instrument im Bewertungsmanagement
Bewertungen kaufen – Fünf Sterne für Ihr Unternehmen
Bewertungen kaufen – Fünf Sterne für Ihr Unternehmen

(openPR) Wenn es um das Thema Bewertungen kaufen geht, scheiden sich die Geister. Die einen halten dies für sinnvoll und nutzen die Möglichkeit positive Rezensionen zu kaufen, um das Ranking der Website zu steigern und für mehr Umsatz zu sorgen. Die anderen meinen, dass gekaufte Sterne-Bewertungen als Fake-Bewertungen einzustufen sind und Verbraucher bewusst getäuscht werden. Holger Winter, Experte im Bewertungsmanagement bei Fivestar Marketing klärt auf.



Wer haufenweise negative Bewertungen bekommt, dem nützt es auch nicht, einige positive Bewertungen zu kaufen. Hier würde sich die Durchschnitts-Bewertung nicht so leicht auf die geforderte, nötige Sterneanzahl anheben lassen. Schließlich ist es mathematisch betrachtet so, dass für jede Bewertung mit nur einem Stern mindestens zehn Bewertungen mit fünf Sternen benötigt werden, um wieder einen Gesamtdurchschnitt von 4,6 Sternen zu bekommen. Wenn negative Bewertungen jedoch nur vereinzelt veröffentlicht werden und diese aus der Sicht des Unternehmens auch noch ungerechtfertigt sind, stellt das Kaufen von Bewertungen eine echte Alternative dar.

Dazu Holger Winter, Experte für Bewertungsmanagement und seit zwei Jahren Ansprechpartner bei https://Fivestar-Marketing.net für die D-A-CH-Region: „Mittels der veröffentlichten Bewertungen schließen Interessenten auf das Leistungsvermögen eines Unternehmens. Das Unternehmen stärkt so zudem sein Ranking und kurbelt den Umsatz an.“ Fivestar Marketing bietet verschiedene Bewertungspakete für unterschiedliche Einsatzbereiche. Ob Facebook, Google, Amazon, Trustpilot und viele mehr – für jede Unternehmensgröße gibt es ein passendes Angebot.

Bewertungen kaufen – von echten Testern geschrieben

Kunden brauchen weder Abmahnungen oder andere Bestrafungen fürchten, denn bei Fivestar Marketing werden die Rezensionen von echten Menschen, die das betreffende Produkt wirklich getestet haben, verfasst. „Über 180.000 Rezensenten sind bei Fivestar verfügbar; hieraus lassen sich immer die zum Produkt oder zur Dienstleistung passenden Tester herausfiltern. Alle bewerteten Produkte sind vorab bestellt und von den Bewertern real getestet worden. Schließlich ist es nur so möglich, wirklich eine seriöse Bewertung der Lieferung, Verpackung, der Produkteigenschaften, der -verarbeitung und der Leistungsfähigkeit zu machen.“ führt Winter weiter aus.

Bewertungen kaufen – im modernen Bewertungsmanagement nicht zu unterschätzen

Die Macht der Bewertungen ist groß. So haben Studien bewiesen, dass Rezensionen mit zu den wichtigsten Aspekten gehören, wenn Online-Konsumenten eine Kaufentscheidung fällen. 57% aller Verbraucher geben an, sich bei der eigenen Kaufentscheidung von den Bewertungen anderer Käufer beeinflussen zu lassen. 65% sagen, dass sie sich schon mal durch eine positive Rezension beim Kauf eines Produktes überzeugen lassen haben. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass statistisch gesehen, Produkte mit 50 oder mehr Bewertungen deutlich öfter in den Warenkorb gelegt werden, als welche ohne.

Mit dem Kauf von Bewertungen verbessern Unternehmen nachweislich ihre Reputation, erhöhen das Ranking bei der betreffenden Plattform, gewinnen mehr Kunden und steigern den Umsatz.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1076070
 1831

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bewertungen kaufen als sinnvolles Instrument im Bewertungsmanagement“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 11880.com auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM)Bild: 11880.com auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM)
11880.com auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM)
„Forum Digitalisierung praktisch gestalten“: 11880.com präsentiert professionelles Bewertungsmanagement Essen, 28. Februar 2018 – Unter dem Motto „Handwerk: Die nächste Generation. Wir zeigen, was kommt.“ findet vom 7. bis 13. März 2018 in München die Internationale Handwerksmesse (IHM) statt. Die 11880 Internet Services AG, ein führender Anbieter von …
Bild: Google-Bewertungen als Erfolgsfaktor: Wie Unternehmen ihre Online-Reputation strategisch aufbauen könnenBild: Google-Bewertungen als Erfolgsfaktor: Wie Unternehmen ihre Online-Reputation strategisch aufbauen können
Google-Bewertungen als Erfolgsfaktor: Wie Unternehmen ihre Online-Reputation strategisch aufbauen können
Google-Bewertungen als Erfolgsfaktor: Wie Unternehmen ihre Online-Reputation strategisch aufbauen könnenSEO-Expertin Beatrice Köhler gibt wertvolle Tipps für ein nachhaltiges BewertungsmanagementIn der digitalen Welt entscheiden oft wenige Klicks über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Kund*innen informieren sich zunehmend online über lokale …
Patientenmix durch Bewertungsmanagement aktiv optimieren
Patientenmix durch Bewertungsmanagement aktiv optimieren
… und gute Bewertungen auf den Internetportalen aufweisen zu können. Doch wie bringt ein Zahnarzt seine Patienten dazu, ihn im Internet zu bewerten? Aktives Bewertungsmanagement für Zahnarztpraxen Das alles ist nur mit hohem Zeitaufwand möglich, den viele Zahnarztpraxen nicht zusätzlich bewältigen können. Das Unternehmen DentiCheck bietet speziell für …
DERAG Hotels setzen auf Bewertungsmanagement-Software von Customer Alliance
DERAG Hotels setzen auf Bewertungsmanagement-Software von Customer Alliance
Der Bewertungsmanagement-Anbieter aus Berlin gewann die DERAG Hotel und Living AG + Co. KG als neuen Kunden. Das junge Unternehmen arbeitet inzwischen mit über 300 Hotels aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Die DERAG Hotel und Living AG + Co. KG gehört mittlerweile mit insgesamt über 2.200 Zimmern zu den 25 größten Hotelgesellschaften …
Bild: Neuer Look und verbesserte Optionen: Customer Alliance macht Ihr Hotel im Internet jetzt noch attraktiverBild: Neuer Look und verbesserte Optionen: Customer Alliance macht Ihr Hotel im Internet jetzt noch attraktiver
Neuer Look und verbesserte Optionen: Customer Alliance macht Ihr Hotel im Internet jetzt noch attraktiver
• Neues Design + verbesserte Optionen für Hotel Online-Bewertungsmanagement Mehr Direktbuchungen für Ihr Hotel verspricht der deutsche Marktführer im Bereich Hotel Online-Bewertungsmanagement Customer Alliance durch den Einsatz der Branchenlösung Review Analytics. Zusätzlich zu den Vorteilen der Bewertungsmanagement-Software profitieren Hoteliers jetzt …
Bild: Bewertungsmanagement - Die Managementdisziplin 2013Bild: Bewertungsmanagement - Die Managementdisziplin 2013
Bewertungsmanagement - Die Managementdisziplin 2013
… Bewertungsportalen zu finden sind. Wichtig ist daher nicht allein die Auffindbarkeit eines Hotels im Internet, sondern vor allem die Menge sowie die Qualität von Gästemeinungen. Experte im Bereich Bewertungsmanagement und COO von Customer Alliance, Torsten Sabel, hält daher zu diesem Thema am Freitag, den 08. März ab 12:30 Uhr auf der Bühne der eTravel World in …
Bild: Bewertungsportale unter der Lupe: Chancen und FallstrickeBild: Bewertungsportale unter der Lupe: Chancen und Fallstricke
Bewertungsportale unter der Lupe: Chancen und Fallstricke
… Kommentaren - sind für viele Menschen die wichtigste Entscheidungsgrundlage vor dem Kauf oder der Buchung. Für Unternehmen bedeutet das: Gutes Bewertungsmanagement ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Das Erfolgsgeheimnis von Bewertungsportalen liegt in ihrer vermeintlichen Objektivität. Nutzer vertrauen darauf, dass die Meinungen anderer …
Bild: Was versteht man unter Bewertungsmanagement, und wie wichtig ist dieses Thema für Unternehmen Bild: Was versteht man unter Bewertungsmanagement, und wie wichtig ist dieses Thema für Unternehmen
Was versteht man unter Bewertungsmanagement, und wie wichtig ist dieses Thema für Unternehmen
… sein. Manchmal nervt die ständige Bitte um eine Bewertung. Als Unternehmen kann man dieses Thema nicht wichtig genug nehmen. Forst, 02.11.2021 - Ein gutes Bewertungsmanagement ist die beste Kundenbindung Rezensionen von Kunden sagen nicht nur etwas über die Kundenzufriedenheit aus. Sie sind für Interessierte auch eine gute Orientierungshilfe. Eine …
Bild: Raitify transformiert das Bewertungsmanagement mit KIBild: Raitify transformiert das Bewertungsmanagement mit KI
Raitify transformiert das Bewertungsmanagement mit KI
Bewertungen entscheiden über Buchungen – doch ihre Pflege kostet Zeit. Raitify automatisiert das Bewertungsmanagement per KI und verbessert Ranking, Sichtbarkeit und Gästezufriedenheit. Sebastian Arnezeder erklärt, wie’s funktioniert.Wirtschaftsmacher.com: Herr Arnezeder, Raitify positioniert sich als zukunftsweisende Lösung im Bewertungsmanagement. …
Bild: Bewertungsmanagement im Online-Marketing: Wie Unternehmen das Potenzial von Kundenfeedback optimal nutzenBild: Bewertungsmanagement im Online-Marketing: Wie Unternehmen das Potenzial von Kundenfeedback optimal nutzen
Bewertungsmanagement im Online-Marketing: Wie Unternehmen das Potenzial von Kundenfeedback optimal nutzen
Die Kampagnenreiter GmbH, eine führende Online-Marketing-Agentur für lokale Suchmaschinenoptimierung, beleuchtet die entscheidende Rolle des Bewertungsmanagements im digitalen Zeitalter.Bewertungen sind heute ein essenzielles Element für das Vertrauen und die Kaufentscheidung von Kund*innen. Doch was bedeutet das konkret für Unternehmen und wie können …
Sie lesen gerade: Bewertungen kaufen als sinnvolles Instrument im Bewertungsmanagement