(openPR) • Neues Design + verbesserte Optionen für Hotel Online-Bewertungsmanagement
Mehr Direktbuchungen für Ihr Hotel verspricht der deutsche Marktführer im Bereich Hotel Online-Bewertungsmanagement Customer Alliance durch den Einsatz der Branchenlösung Review Analytics.
Zusätzlich zu den Vorteilen der Bewertungsmanagement-Software profitieren Hoteliers jetzt vom überarbeiteten Produktdesign:
Eine vereinfachte Handhabung, verbesserte Optik und neue Individualisierungs-Optionen bringen weitere Pluspunkte für den gewinnbringenden Einsatz von Review Analytics in der Hotellerie.
Das Software-Design, das Online-Zertifikat und der Fragebogen wurden bereits erneuert. So lässt sich das Online-Zertifikat auf allen mobilen Geräten anzeigen und seine Inhalte können auf sozialen Netzwerken geteilt werden.
Als letzter Schritt erstrahlt das Customer Alliance Qualitätslabel/Widget in neuem Glanz. Besonders vorteilhaft: Farbe und Größe lassen sich jetzt individuell anpassen. Das Widget wird auf den Hotelwebseiten unserer Kunden eingebunden und ist ein zuverlässiges Gütesiegel für den Zufriedenheitsgrad Ihrer Gäste.
Das verbesserte Design sorgt jetzt für eine hochwertigere Optik und lässt Hotelwebseiten damit noch attraktiver aussehen!
Mehr Informationen: http://www.customer-alliance.com/de/hotel-bewertungen-index-neues-design/
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Presse-Kontakt:
CA Customer Alliance GmbH
Simone Verweyen, Copywriter & Content Manager
Ullsteinstr. 118 - Tower B
12109 Berlin
Telefon: 030 – 7628900 0
E-Mail www.customer-alliance.com
Customer Alliance - Branchenlösung für Hotelbewertungen
Mehr Direktbuchungen und Schutz vor Manipulationen mit Customer Alliance
Customer Alliance bietet ein umfassendes Bewertungssystem, mit dem Hotels systematisch und ausschließlich tatsächliche Gäste befragen und die Bewertungen auf der Hotelwebseite darstellen können.
Zusätzlich können Hotels auch mehr Bewertungen auf anderen Bewertungs- und Social-Media-Portalen erhalten. Das Modul Reputation Monitor von Customer Alliance verschafft einen Überblick über die Bewertungen der eigenen Wettbewerber auf externen Portalen.
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Die ITB Berlin ist weltweit die größte Tourismusmesse. Reiseinteressierte sind auf der Suche nach spannenden Destinationen und Angeboten. Bei der Hotelwahl verlässt sich die große Mehrheit aller Reisenden jedoch lieber auf Bewertungen, die im Internet auf zahlreichen Buchungs- und Bewertungsportalen zu finden sind. Wichtig ist daher nicht allein die Auffindbarkeit eines Hotels im Internet, sondern vor allem die Menge sowie die Qualität von Gästemeinungen.
Experte im Bereich Bewertungsmanagement und COO von Customer Alliance, Torsten Sabel, h…
Der Bewertungsmanagement-Anbieter aus Berlin gewann die DERAG Hotel und Living AG + Co. KG als neuen Kunden. Das junge Unternehmen arbeitet inzwischen mit über 300 Hotels aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen.
Die DERAG Hotel und Living AG + Co. KG gehört mittlerweile mit insgesamt über 2.200 Zimmern zu den 25 größten Hotelgesellschaften in Deutschland und ist Marktführer im Angebot von langfristigen Aufenthalten. Die privat geführte Hotelgruppe expandiert auch im deutschsprachigen Ausland.
DERAG setzt ebenfalls auf die Bedeut…
… Wichtig ist daher nicht allein die Auffindbarkeit eines Hotels im Internet, sondern vor allem die Menge sowie die Qualität von Gästemeinungen.
Experte im Bereich Bewertungsmanagement und COO von Customer Alliance, Torsten Sabel, hält daher zu diesem Thema am Freitag, den 08. März ab 12:30 Uhr auf der Bühne der eTravel World in Halle 7.1c einen Vortrag. …
… Bewertungen stehen und das Parkhotel Rügen weiterempfehlen“, so Schalley weiter.
Auf allen größeren Hotelbewertungs- und Buchungsportalen wie HolidayCheck, tripadvisor, hotel.de, expedia.de oder Customer Alliance wurde das Parkhotel Rügen bis Juli 2017 mit Bewertungen der Kategorien „Sehr gut“ oder „Ausgezeichnet“ belegt. Besonders punkten konnten der …
… mit einem neuen Corporate Design. Im gleichen Zug erfolgte ein Relaunch der Website. Seit diesem Monat nutzt die deutsche Hotelgruppe das System der CA Customer Alliance GmbH für Gästebefragungen mit direkter Integrierung auf der Internetpräsenz. Ab sofort können die Gäste das Hotel online bewerten. Die abgegebenen Bewertungen erscheinen automatisch …
… Leistungen und Angebote stets neu zu überdenken oder gegebenenfalls zu optimieren“, so Herr Lorenz Terveen, Operation Manager der DERAG Gruppe.
Das System von Customer Alliance verteilt die durch den Kunden
abgegebenen Bewertungen auf verschiedenen Portalen wie beispielsweise trivago oder zoover. Gleichzeitig werden die Bewertungen durch eine eigene …
… einem erfolgreichen Marketing im Netz zählt heutzutage jedoch vor allem die Authentizität. Interessenten legen großen Wert auf die Meinung der Community. Hier bietet Customer Alliance eine entsprechende Lösung für den Hotelier. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen …
… Fortführung zum Ende Februar 2013 veranstalteten Kongress in Frankfurt richten die Kundenmanagement Spezialisten Blue Yonder, SHS VIVEON und EXASOL am 12.06.2013 den Customer Analytics Day in Zürich aus. Angesichts der steigenden analytischen und technologischen Herausforderungen im Kundenmanagement kön-nen sich die Teilnehmer über neue Methoden, Instrumente …
Apartmentservice & Customer Alliance kooperieren
Berlin, 27. September 2012: Egal ob Zimmer, Suite oder Serviced Apartment - in der Hotellerie steigt der Bedarf an glaubwürdigen Gästemeinungen. Der „Wohnen-auf-Zeit“-Experte Apartmentservice kooperiert daher seit dem Sommer mit Customer Alliance. Das Berliner Unternehmen bietet ein passgenaues und …
… Bewertungsskala von 1 bis 10 basiert. Aktuell gehen in den Trivago Rating Index mehr als 165 Millionen Bewertungen von Gästen aus aller Welt ein.
Auch der Hotelbewertungsdienst Customer Alliance, der ebenfalls eine Größe des Trivago Rating Indexes ist, belegt die Zufriedenheit von Gästen des Parkhotels Rügen: Mehr als 300 Bewertungen im Jahr 2018 weisen …
… schlanken, effektiven und vollständig integrierten Lösung, die schnell und leicht zu implementieren ist."
Das Lösungsangebot umfasst je nach Kundenbedarf sowohl Inhouse- als auch Cloud-Optionen und integriert ebenfalls Leistungsangebote anderer Partner der Cloud Alliance. Sofern es die eigenen Ressourcen der Kunden nicht hergeben, wird kVASy Power Sales …
… Feedbackkanal sowie im Onlinevertrieb mittlerweile unverzichtbar ringen diverse Anbieter wie beispielsweise Holidaycheck, Tripadvisor, OTAs wie Booking.com oder HRS sowie Drittanbieter wie Customer Alliance oder IIQ-Check um den Content und den Trust der sich aus entsprechendem Gästefeedback entwickelt.
Die Rechtsprechung hat mittlerweile klar entschieden, …
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