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Neuer Look und verbesserte Optionen: Customer Alliance macht Ihr Hotel im Internet jetzt noch attraktiver

17.07.201409:04 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Neuer Look und verbesserte Optionen: Customer Alliance macht Ihr Hotel im Internet jetzt noch attraktiver
Neues Produktdesign - Customer Alliance
Neues Produktdesign - Customer Alliance

(openPR) • Neues Design + verbesserte Optionen für Hotel Online-Bewertungsmanagement

Mehr Direktbuchungen für Ihr Hotel verspricht der deutsche Marktführer im Bereich Hotel Online-Bewertungsmanagement Customer Alliance durch den Einsatz der Branchenlösung Review Analytics.

Zusätzlich zu den Vorteilen der Bewertungsmanagement-Software profitieren Hoteliers jetzt vom überarbeiteten Produktdesign:

Eine vereinfachte Handhabung, verbesserte Optik und neue Individualisierungs-Optionen bringen weitere Pluspunkte für den gewinnbringenden Einsatz von Review Analytics in der Hotellerie.

Das Software-Design, das Online-Zertifikat und der Fragebogen wurden bereits erneuert. So lässt sich das Online-Zertifikat auf allen mobilen Geräten anzeigen und seine Inhalte können auf sozialen Netzwerken geteilt werden.

Als letzter Schritt erstrahlt das Customer Alliance Qualitätslabel/Widget in neuem Glanz. Besonders vorteilhaft: Farbe und Größe lassen sich jetzt individuell anpassen. Das Widget wird auf den Hotelwebseiten unserer Kunden eingebunden und ist ein zuverlässiges Gütesiegel für den Zufriedenheitsgrad Ihrer Gäste.

Das verbesserte Design sorgt jetzt für eine hochwertigere Optik und lässt Hotelwebseiten damit noch attraktiver aussehen!

Mehr Informationen: http://www.customer-alliance.com/de/hotel-bewertungen-index-neues-design/

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