(openPR) R+V Medaille in Silber für großartige Geschäftserfolge - eine Erfolgsgeschichte geht weiter
Eine anhaltend hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit einem ebenso hohem Imagewert sind Ausdruck für die Geschäftserfolge mit der R+V Versicherung. Dies drückt sich auf dieses Jahr in der erneuten Auszeichnung der R+V Medaille in Silber aus. „Wir sind sehr stolz, dass wir diese besondere Auszeichnung erhalten haben und den Wachstumspfad sogar nochmals spürbar ausgebaut haben“, freute sich der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisenbank Roth-Schwabach Dr. Carsten Krauß. Seine Bank wurde vor einigen Tagen von der R+V Versicherung AG in Wiesbaden ausgezeichnet. Jürgen Härle, Filialdirektor der R+V Versicherung AG, und Bezirksdirektor Georg Götz, ließen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und den Führungskräften der Bank für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken.
Die R+V Versicherung verleiht diese bundesweite Auszeichnung einmal jährlich an die vertriebsstärksten Volksbanken und Raiffeisenbanken. Die Raiffeisenbank Roth-Schwabach zählt damit zum 7. Mal in Folge zu den 50 besten Volksbanken und Raiffeisenbanken bundesweit.
Vorstand Erwin Grassl sieht es als große Ehre für sein Haus. „Großer Dank geht an unsere Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und an unsere Mitarbeiter, die mit viel Herzblut für die Menschen in der Region da sind“ stellt er beim Pressegespräch heraus.
Bildunterschrift
1. R. v.l. Richard Oppelt (Prokurist Raiffeisenbank) Jürgen Härle (R+V Versicherung, Filialdirektor), Christa Hammer (Bereichsleiterin Zentraler Vertrieb) Dr. Carsten Krauß (Vorstandsvorsitzender beide Raiffeisenbank)
2.R. v.l. Erwin Grassl (Vorstand) Stefan Eitel (Bereichsleiter Privatkunden) Ralph Weber (Bereichsleiter Firmenkunden, alle Raiffeisenbank) Georg Götz (R+V Versicherung, Bezirksdirektor)







