openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Offenbarung und der Klimawandel: Die Deutschen halten den Atem an ob der Grünen Klima-Prophezeiung.

27.05.201911:36 UhrEnergie & Umwelt

(openPR) Die grüne Politik verbreitet ein äußerst dramatisches Bild des Klimawandels und zieht damit die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Die grünen Phantasien über die möglichen Auswirkungen des Klimawandels verbreiten Angst und Schrecken und treiben Teile der Bevölkerung auf die Straße.



Die enorme Resonanz der Menschen auf die grünen Schreckensbotschaften, dass sie selbst Ursache des Klimawandels sind, steht im Einklang mit der Vorstellung unserer christlichen Kultur, dass wir alle Sünder sind. Klimasünder! Da passen die Hetzjagd und der Vorwurf gegen die Diesel und Benzinfahrzeuge, sie seien die Hauptverursacher von Emissionen, gut zum Angriff der Grünen auf die individuelle Mobilität der Bürger.

„Bei der Europawahl haben die „Klimasünder“ offensichtlich Buße geübt und den Grünen ihre Stimme, in der Hoffnung auf Absolution gegeben“, vermutet Horst Roosen, Vorstand des UTR |Umwelt|technik|recht| e.V.

Wer Antworten sucht,

der sollte das Buch von Holger Douglas „Mit Vollgas gegen die Natur“ „Wie Umweltschutz zum Ökowahn wird“ lesen. Das Buch entlarvt vieles von dem Schwindel, der täglich auf uns einprasselt, und für den wir empfänglich geworden sind. „In den 36 Kapiteln dieses spannenden und flüssig zu lesenden Buchs verbergen sich handfeste Überraschungen“, sagt Horst Roosen, Vorstand des UTR |Umwelt|Technik|Recht| e.V. Man legt es tatsächlich von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand!


Der aus dem Fachbereich Wissenschaft und Technik bekannte Journalist,
und Autor der Bücher
„Die Diesel-Lüge“ und „Mit Vollgas gegen die Natur“
Holger Douglas ist Autor des folgenden Beitrags

Wetter, was denn nun? Klima: Kalt! Kalt! Heißer! Heißer! Heiß? Kalt!

Ja, was denn nun? Hitze-Horror im kommenden Sommer droht uns nach BILD laut dem privaten US-Wetterdienst Accuweather. Der englische EXPRESS bezieht sich auf die NASA: »Das solare Minimum kommt früh und könnte eine lange extreme Kaltzeit bringen!«

Ja, was denn nun? Hitze-Horror im kommenden Sommer droht uns laut BILD. Das Blatt zitiert rechtzeitig vor den Wahlen Panikmeldungen der »US-Wetterexperten« des privaten US-Wetterdienstes Accuweather. Der gibt die erschröckliche Langzeitprognose aus: Dieser Sommer wird noch trockener und heißer als 2018 verbunden mit extremer Waldbrandgefahr von Spanien bis Deutschland!

Das Wetter für den Sommer kann zwar niemand voraussagen, aber dennoch gibt auch Wetter-Experte Dominik Jung von Wetter.net seinen Senf dazu: »In ganz Europa soll es immer wieder zu strammen Hitzewellen kommen, deutlich mehr als 2018. Dabei erreichen die Temperaturen 38 bis 40 Grad als Spitzenwerte. In Spanien und Portugal werden sogar Werte um 43 Grad angekündigt.«

Die Accuweather-Experten sagen für viele europäische Länder eine Dürre mit heftigen Waldbränden voraus. Für den Balkan werden heftige Unwetter prognostiziert. Gut, die gibt es immer wieder, vor allem bei Gewitterlagen im Hochsommer. Ebenso können Temperaturen von 40 Grad in Israel und auf Zypern niemanden so richtig erschrecken, auch Waldbrände sind auch nichts Ungewöhnliches. Darf man getrost unter »nichtssagenden Horrormeldungen« ablegen.

Von genau gegenteiligen Warnungen wiederum berichtet die englische Zeitung Express. Sie verweist auf die Ruhe auf der Sonne, die derzeit ihr Minimum durchläuft: »Wetter Warnung: Das solare Minimum kommt früh und könnte eine lange extreme Kaltzeit bringen!«

Sie zitiert die politisch völlig unkorrekten Aussagen der amerikanischen NASA: »Jedes Wetter auf der Erde, von der Oberfläce unseres Planeten bis in den Weltraum, hat seinen Ursprung in der Sonne.« Dabei wissen wir doch von Panikklimaforschern aus Potsdam wie Rahmstorf, Schellnhuber, Greta und Co., dass der Mensch die Erde erwärmt.

Aber die beobachten auch nicht die Sonne. Das tut die NASA mit ihren Satelliten umso gründlicher: »Weltraumwetter und terrestrisches Wetter (das Wetter, das wir an der Oberfläche spüren) werden durch die kleinen Veränderungen beeinflusst, die die Sonne während ihres Sonnenzyklus erfährt.« Die Weltraumbehörde ergänzt ihren Thermosphären-Klimaindex (TCI) sogar um eine »Wettermetrik, die uns sagt, wie die Spitze der Erdatmosphäre (oder »Thermosphäre«) auf Sonnenaktivität reagiert. Dort, also an der Außenschicht unserer Erdatmosphäre, ist es derzeit etwa zehnmal kühler als während des Rekord-Solarmaximums von 1957-58«.

Seit langem sind praktisch keine Sonnenflecken mehr zu sehen gewesen, genauer seit 79 Tagen. Etwa alle elf Jahre erreicht die Sonne ein Maximum ihrer Aktivitäten, gefolgt von einem Rückgang bis zum Minimum wiederum nach elf Jahren. Bei einem Maximum ist die Oberfläche der Sonne mit wandernden Sonnenflecken übersät, was mit einer hohen Strahlung verbunden ist. Schon Galileo beobachtete Anfang des 17. Jahrhunderts diese Sonnenflecken und protkollierte sorgfältig ihre Zyklen. In einem solaren Minimum gibt es wenig bis keine Sonnenflecken verbunden mit einer sehr geringen Strahlung. Auch nicht ungewöhnlich, denn Space Weather, das Weltraumwetter analysiert, erklärte, dass der Mangel an Sonnenflecken dem vergangenen solaren Minimum ähnelt. Das solare Minimum erwarteten Wissenschaftler ursprünglich erst im kommenden Jahr, doch diesmal ist es sehr früh eingetreten. Das gilt als Zeichen einer kommenden Kaltzeit.

Denn das letzte ausgedehnte solare Minimum war mit einer Minieiszeit verbunden, bekannt als Maunder-Minimum benannt nach dem englischen Astronomen Edward Walter Maunder. Das dauerte von 1645 bis 1715.

Verbunden ist dieses Minimum mit deutlich kühleren Temperaturen der mittleren kleinen Eiszeit. In Europa, Nordamerika und China waren die Winter extrem kalt. In den Niederlanden beispielsweise froren die Grachten zu, die Niederländer liefen auf den Eisflächen Schlittschuh, und Rembrandt & Co stellten diese Zeiten in großartigen Panoramen für die Bürgerstuben dar. Damals sanken die Temperaturen um durchschnittlich 1,3 Grad Celsius. Folgen: Nahrungsmittelknappheit und kürzere Jahreszeiten. Das haben wir hier ausführlich beschrieben.

Das Klima ist also alles andere als konstant, das Wetter verändert sich ständig. »Der Mensch« sollte sich vermutlich jetzt auf kältere Zeiten einstellen, die schneller als erwartet kommen könnten

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1050300
 1000

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Offenbarung und der Klimawandel: Die Deutschen halten den Atem an ob der Grünen Klima-Prophezeiung.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von UTR |Umwelt|Technik|Recht| e.V.

Gemessen? Geblitzt? Bußgeld? Punkte? Fahrverbot? Führerschein? Und jetzt?
Gemessen? Geblitzt? Bußgeld? Punkte? Fahrverbot? Führerschein? Und jetzt?
Verkehrsverstösse die aufgrund von Messungen festgestellt werden, sind oft nicht so eindeutig wie dem Verkehrssünder im amtlichen Schreiben suggeriert wird. Ob der Vorwurf zu Recht besteht, ist in vielen Fällen keine juristische sondern eine technische Frage. Wenn ein Verkehrsteilnehmer im Straßenverkehr „geblitzt“ wird, geschieht dies in aller Regel in einem anerkannten Messverfahren, dem standardisierten Messverfahren (SMV). Der BGH hat dieses in seiner Grundsatzrechtsprechung eindeutig beschrieben (BGH Urteile vom 19.08.1993, Az.: 4 StR …
Was haben die Deutschen von einer CO2 Steuer?
Was haben die Deutschen von einer CO2 Steuer?
Was haben die Deutschen von einer CO2 Steuer? Die deutschen Autofahrer sind seit jeher die Melkkuh der Nation. Was haben sie von ihren Steuern und Abgaben? Kaputte Straßen, Marode Brücken, Staus ohne Ende aber eine beinahe lückenlose Überwachung ihres Verhaltens im Straßenverkehr. Hier wird im Namen der Verkehrssicherheit ebenfalls Kasse gemacht. Mit einer CO2 Steuer wird dem Bürger ebenfalls erheblich in die Brieftasche gegriffen, aber das Klima wird davon unbeeindruckt beliben. Die Auswirkung der Abschaltung der Kernenergie hat auf das …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das Imperium Maga - neuster Streich der Fantasie-Reihe voller Mysterien, Magie und einem verborgenes ReichBild: Das Imperium Maga - neuster Streich der Fantasie-Reihe voller Mysterien, Magie und einem verborgenes Reich
Das Imperium Maga - neuster Streich der Fantasie-Reihe voller Mysterien, Magie und einem verborgenes Reich
… großen Furcht, beschließt Jeanne Mons um Hilfe zu bitten. Ihr Mut wird nun auf eine harte Probe gestellt. Gina Peter legt nach "Das Imperium Maga - Die geheime Offenbarung" mit "Das Imperium Maga - Im Reich der ewigen Verdammnis" den neuen Teil der spannenden Fantasy-Reihe vor. Die Protagonistin unternimmt darin eine gefährliche Reise, um ihren Gemahl …
Bild: Grundstein für die Wiederbelebung des Christentums in Europa gelegtBild: Grundstein für die Wiederbelebung des Christentums in Europa gelegt
Grundstein für die Wiederbelebung des Christentums in Europa gelegt
… darunter mehr als 1.000 Pastoren aus ganz Europa zusammen. Die Konferenz thematisierte die biblische Prophezeiung und deren Erfüllung, betonte die Notwendigkeit, das Buch der Offenbarung zu verstehen und zu lehren, und zielte darauf ab, das Christentum in Europa wiederzubeleben. "Wir müssen das Buch der Offenbarung verstehen und es unseren Gemeindemitgliedern …
Bild: Auf der Fressgass am kleinen Brunnen...Bild: Auf der Fressgass am kleinen Brunnen...
Auf der Fressgass am kleinen Brunnen...
Am 6. Dezember ist Klima-Aktionstag Frankfurt . Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht in den Medien über den Klimawandel, Klimakatastrophen und deren möglichen Ursachen und Folgen berichtet wird. Doch wer weiß schon über seinen Footprint Bescheid, warum dieser so hoch ist und was für Folgen dies in ärmeren Ländern hat. Wer denkt schon daran, was passiert, …
Bild: Shincheonji Kirche Jesu: 80.000 Menschen kamen zu einem SonntagsgottesdienstBild: Shincheonji Kirche Jesu: 80.000 Menschen kamen zu einem Sonntagsgottesdienst
Shincheonji Kirche Jesu: 80.000 Menschen kamen zu einem Sonntagsgottesdienst
Über 80.000 Menschen kamen zum Gottesdienst der Shincheonji Kirche in Cheongju. Vorsitzender Lee Man Hee hob die Bedeutung der Offenbarung hervor und begeisterte Gläubige und Pastoren. Am Morgen des 8. Septembers war Cheongju, Nord-Chungcheong, in Aufruhr. 80.000 Menschen, ca. ein Zehntel der Bevölkerung in Cheongju (850.000), versammelten sich an einem …
Bild: Privatoffenbarungen und KircheBild: Privatoffenbarungen und Kirche
Privatoffenbarungen und Kirche
… von Fatima". So titelte donaukurier.de zuletzt am 31.01.2019. Also die Fatima-Erscheinungen sind bis heute ein beliebtes Thema in den Medien. Welche Bedeutung haben Privatoffenbarungen für Katholiken? Zunächst gilt: "Die Approbation von Privatoffenbarungen seitens der Kirche besagt nur, daß sie nichts gegen den Glauben und die guten Sitten enthalten. …
Bild: Shincheonji-Kirche Jesu richtet erneut eine große Abschlussfeier aus – über 13.000 Pastoren in vier Jahren.Bild: Shincheonji-Kirche Jesu richtet erneut eine große Abschlussfeier aus – über 13.000 Pastoren in vier Jahren.
Shincheonji-Kirche Jesu richtet erneut eine große Abschlussfeier aus – über 13.000 Pastoren in vier Jahren.
… des Zeugnisses (Vorsitzender Man-hee Lee, im Folgenden Shincheonji-Kirche Jesu genannt), bringt 60.000 „Bibelkenner“ hervor, die die gesamte Bibel von 1.Mose bis Offenbarung durchdringen.Die Shincheonji-Kirche Jesu gab bekannt, dass insgesamt 59.192 Personen die 116. Abschlussfeier des Zion Christlichen Missionszentrum am 2. in der Shincheonji-Kirche …
Bild: Über 70.000 versammeln sich zur Busan-Kampagne und entfachen die Leidenschaft für das offenbarte WortBild: Über 70.000 versammeln sich zur Busan-Kampagne und entfachen die Leidenschaft für das offenbarte Wort
Über 70.000 versammeln sich zur Busan-Kampagne und entfachen die Leidenschaft für das offenbarte Wort
… war tiefgreifend - ich möchte dieses Gefühl sofort an meine Pastorenkollegen weitergeben." Der Vorsitzende Lee erklärte leidenschaftlich: "Alle Kirchen sollen sich durch das Wort der Offenbarung vereinigen." Ein anderer Pastor schloss sich dieser Meinung an und erklärte: "Die Offenbarung persönlich zu hören, hat in mir den Wunsch geweckt, noch mehr zu …
Bild: Trendentwicklung der letzten 10 Jahre zeigt: Die Shincheonji Kirche wächst jährlich um 27% in DeutschlandBild: Trendentwicklung der letzten 10 Jahre zeigt: Die Shincheonji Kirche wächst jährlich um 27% in Deutschland
Trendentwicklung der letzten 10 Jahre zeigt: Die Shincheonji Kirche wächst jährlich um 27% in Deutschland
… und Erfüllung zurück. Am 18. Februar 2021 veranstaltete die Shincheonji Kirche Jesu die europäische Pressekonferenz mit dem Titel "Follow Up Q&A der Offenbarungsseminare". Für die Pressekonferenz lud der Vorsitzende Lee MedienvertreterInnen und Pastoren aus insgesamt 48 europäischen Ländern ein. Im Vordergrund der Pressekonferenz standen Fragen …
Bild: Endlich gelüftet: Die Geheimnisse der OffenbarungBild: Endlich gelüftet: Die Geheimnisse der Offenbarung
Endlich gelüftet: Die Geheimnisse der Offenbarung
Unter dem Titel „Zeugnis über die Prophezeiung und die Erfüllung der Offenbarung, Gottes neuer Bund“ veranstaltet die Shincheonji-Gemeinde Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses eine Seminar-Reihe, die seit Montag, dem 18. Oktober bis zum 27. Dezember stattfindet. Die Seminare werden weltweit in elf Sprachen ausgestrahlt.Das Seminar wird auf YouTube …
Bild: Gemeinsam gegen Verschwörungstheorien: Die Offenbarung wird enthüllt Bild: Gemeinsam gegen Verschwörungstheorien: Die Offenbarung wird enthüllt
Gemeinsam gegen Verschwörungstheorien: Die Offenbarung wird enthüllt
… Gerüchte in den Kirchen, dass der COVID-Impfstoff das "Malzeichen des Tieres 666" sei. Dieser apokalyptische Begriff stammt aus dem letzten Buch der Bibel, der Offenbarung, Kapitel 13 und wird häufig als Ursprung für verschiedenste Verschwörungstheorien genutzt. Im Gegensatz zu anderen Kirchen zeigt die Shincheonji Kirche Jesu eine progressive Endzeitlehre …
Sie lesen gerade: Die Offenbarung und der Klimawandel: Die Deutschen halten den Atem an ob der Grünen Klima-Prophezeiung.