openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Über 70.000 versammeln sich zur Busan-Kampagne und entfachen die Leidenschaft für das offenbarte Wort

02.10.202414:04 UhrSport
Bild: Über 70.000 versammeln sich zur Busan-Kampagne und entfachen die Leidenschaft für das offenbarte Wort

(openPR) Über 70.000 Menschen versammelten sich zur Missionskampagne in Busan, schufen eine kraftvolle Atmosphäre und bewegten die Herzen sowie den Verstand durch ihren Glauben und ihre Gemeinschaft.

BUSAN, KOREA, 30. September 2024 - Ein teilnehmender Pastor sagte: "Was ich erlebt habe, war tiefgreifend - ich möchte dieses Gefühl sofort an meine Pastorenkollegen weitergeben." Der Vorsitzende Lee erklärte leidenschaftlich: "Alle Kirchen sollen sich durch das Wort der Offenbarung vereinigen." Ein anderer Pastor schloss sich dieser Meinung an und erklärte: "Die Offenbarung persönlich zu hören, hat in mir den Wunsch geweckt, noch mehr zu lernen."



Die Atmosphäre war mitreißend und eine lebhafte Parade mit einer Pungmul-Band (traditionelle darstellende Kunst aus Korea), einer Militärkapelle und einem lebendigen Bandwagen zog die Bürger von Busan in ihren Bann. Die "Kampagne von Shincheonji 2024 - Reale Beweise für die Erfüllung der Offenbarung" fand am 25. September in Masan statt und erreichte am 29. September Busan, was einmal mehr die Begeisterung für das offenbarte Wort unter Beweis stellte. Diese außergewöhnliche Veranstaltung, die im Lehrzentrum des Andreas-Stammes stattfand, wurde von der "Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses" (Vorsitzender Man-hee Lee) als Antwort auf die herzlichen Bitten von Pastoren und Gläubigen in der Region Yeongnam organisiert.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1984 hat diese landesweite Reisekampagne immer wieder Gläubige aus dem ganzen Land zusammengeführt. Der Vorsitzende Lee Man-hee, der als Redner auftrat, betonte die Bedeutung des Buches der Offenbarung: "Der Glaube muss mit der Bibel übereinstimmen. Wir müssen die wahre Bedeutung des Wortes begreifen und sie in unserem Leben verkörpern."

Der Vorsitzende Lee erklärte weiter: "Die solide Grundlage, um diese Worte zu belegen ist die ‚Realität'. Wir müssen jede Prophezeiung auf ihre Erfüllung hin untersuchen. Wenn die Zeit gekommen ist, wird die Wahrheit aus dem Buch der Offenbarung mit Sicherheit offenbar werden." Er forderte die Pastoren auf: "Wenn Sie die Worte der Shincheonji Kirche Jesu verstehen wollen, werde ich sie jeden Monat mit Ihnen teilen. Wir sind in Gott und der Bibel vereint, und wir müssen diese Einheit stärken."

Pastor Hwang von einer unabhängigen Denomination bemerkte: "Derzeit haben 70 % der Kirchen in Korea keine Sonntagsschulen. Damit die koreanische Kirche aufblühen kann, muss die Wahrheit des Wortes Gottes lebendig werden." Er bemerkte: "Die Shincheonji Kirche Jesu zeigt ein bemerkenswertes Wachstum inmitten einer schrumpfenden protestantischen Welt und bietet Hoffnung durch das offenbarte Wort."

Pastor Choi von der Presbyterianischen Kirche teilte mit: "Die Einsichten des Vorsitzenden Lee haben mich erkennen lassen, wie herausfordernd das prophetische Buch sein kann - es hat mein Verständnis von Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandelt! Ich bin sehr interessiert daran, mehr zu lernen, und ich hoffe, dass auch andere Pastoren diese Erweckung und Leidenschaft erleben können."

Viele Teilnehmer gaben Zeugnisse ab und äußerten den Wunsch, die emotionale Wirkung der Veranstaltung mit anderen Pastoren zu teilen, die sich von den Predigten tief bewegt fühlten. Ein Vertreter der Shincheonji Kirche Jesu erklärte: "Diese Missionskampagne hat einen wertvollen Ort der Begegnung zwischen den Pastoren entstehen lassen. Wenn wir auf der Grundlage biblischer Lehren kommunizieren und uns zusammenschließen, wirkt sich das positiv auf die Zivilgesellschaft und die religiöse Harmonie aus.

Bis zum letzten Monat haben 727 inländische Kirchen eine Absichtserklärung mit der Shincheonji Kirche Jesu unterzeichnet, und international haben sich 13.053 Kirchen in 84 Ländern dieser Mission angeschlossen. Insgesamt 1.671 Kirchen in 43 Ländern haben ihre Kirchenschilder geändert, um sich mit Shincheonji zusammenzuschließen.

Werbeaktionen in ganz Busan und darüber hinaus trugen erheblich zur Begeisterung für dieses Ereignis bei, das über 70 000 Teilnehmer anlockte. An diesem Tag gab es eine spektakuläre Parade, die die Einheimischen mitriss und ihr Interesse an der Kampagne weckte. Außerdem bot die Shincheonji Kirche Jesu wie schon bei der Masan-Kampagne Live-Übertragungen auf YouTube an, so dass auch diejenigen, die nicht dabei sein konnten, die Offenbarung miterleben konnten, die über 73.300-mal aufgerufen wurden!

Ein Bürger vor Ort kommentierte: "Es ist unglaublich, so viele Menschen in Einheit zusammenkommen zu sehen. Die Atmosphäre ist hell und ordentlich, und ich war beeindruckt, wie gut sie alles geregelt haben, sogar die Müllentsorgung!"

Bibelseminar von Shincheonji
Das YouTube-Video des Bibelseminars von Shincheonji hat über 94 Millionen Aufrufe (Ende 2021 - August 2024)


Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1268929
 378

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Über 70.000 versammeln sich zur Busan-Kampagne und entfachen die Leidenschaft für das offenbarte Wort“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SCJ Berlin e.V. c/o

Bild: Shincheonji Gemeinde von Jesus: Die einzige Gemeinschaft weltweit, die die Offenbarung vollständig verstehtBild: Shincheonji Gemeinde von Jesus: Die einzige Gemeinschaft weltweit, die die Offenbarung vollständig versteht
Shincheonji Gemeinde von Jesus: Die einzige Gemeinschaft weltweit, die die Offenbarung vollständig versteht
In der heutigen Zeit hat die globale Christengemeinschaft die Wirklichkeit der Offenbarung weder gesehen noch gehört Die Mitglieder der Shincheonji-Gemeinde von Jesus sollen das Buch der Offenbarung vollständig verstehen. Die Gemeinde führt wöchentlich Bibelprüfungen durch, um ihren Mitgliedern zu helfen, die Offenbarung zu beherrschen. Ab dem Zeitpunkt der Anmeldung besuchen die Mitglieder das Zion Christian Mission Center, wo sie Kurse in der Grund-, Mittel- und Oberstufe belegen und eine Abschlussprüfung (etwa 100 Fragen) ablegen, bevor…
Bild: Reaktion auf "Le Parisien": Shincheonji-Kirche fordert Ausgewogenheit in der BerichterstattungBild: Reaktion auf "Le Parisien": Shincheonji-Kirche fordert Ausgewogenheit in der Berichterstattung
Reaktion auf "Le Parisien": Shincheonji-Kirche fordert Ausgewogenheit in der Berichterstattung
Die Shincheonji-Kirche in Frankreich kritisiert "Le Parisien" wegen einseitiger Darstellung und fordert faire Berichterstattung, Transparenz und Respekt für religiöse Vielfalt. Die Shincheonji-Kirche Jesu in Frankreich hat am 9. April offiziell auf einen Bericht der französischen Tageszeitung «Le Parisien» reagiert, der am 7. April veröffentlicht wurde. Die Kirche wirft dem Artikel vor, Tatsachen zu verdrehen und sensationelle Ausdrücke zu verwenden, wodurch der Ruf der Kirche und ihrer Mitglieder schwer beschädigt werde. Der umstrittene Art…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Last Minute Ferienangebote für Kinder und JugendlicheBild: Last Minute Ferienangebote für Kinder und Jugendliche
Last Minute Ferienangebote für Kinder und Jugendliche
… der FERIENBÖRSE für alle von 6 bis 26 im Internet unter www.ferienboerse.org, dem größten derartigen Angebot im Internet. In ihr seien jährlich über 100.000 Offerten verzeichnet. Alle Angebote stammten von Veranstaltern, die sich an Qualitätskriterien halten. Eine Übersicht befindet sich auf der Internetseite http://www.ferienboerse.org/qualitaet.htm. …
Bild: Shincheonji Kirche in Masan hält Bibelseminar: Zeugnis der erfüllten Offenbarung auf Anfrage lokaler PastorenBild: Shincheonji Kirche in Masan hält Bibelseminar: Zeugnis der erfüllten Offenbarung auf Anfrage lokaler Pastoren
Shincheonji Kirche in Masan hält Bibelseminar: Zeugnis der erfüllten Offenbarung auf Anfrage lokaler Pastoren
Über 100 Pastoren und 16.000 Teilnehmer nahmen am Shincheonji Bibelseminar in Masan teil, um mehr über die Erfüllung der Offenbarung zu erfahren. Pastor: "Es hat mich tief beeindruckt."MASAN, Südkorea, 26. September 2024 - Ein Pastor mit 20 Jahren im Dienst: "Andere Pastoren sollten es nicht einfach abtun, nur weil sie einer anderen Konfession angehören, …
Deutsch-Koreanische Kooperation:  Zukunftstechnologie trifft Zukunftsmarkt
Deutsch-Koreanische Kooperation: Zukunftstechnologie trifft Zukunftsmarkt
… Schluss mit zahlreichen Bedienungsanleitungen und Fernbedienungen. Stattdessen lassen sich alle Geräte eines Raumes, vom Rollo bis zum Rechner und Lichtschalter, einfach per Klick über ein PDA steuern. Eine dreidimensionale Abbildung des Raumes auf dem Display des PDA unterstützt die Nutzer zusätzlich. Außer anwendungsorientierter Forschung wird das …
Bild: Ferien- und Urlaubsangebote für den Sommer 2006 - Zahlreiche Ziele für Kinder, Jugendliche, Studenten und FamilienBild: Ferien- und Urlaubsangebote für den Sommer 2006 - Zahlreiche Ziele für Kinder, Jugendliche, Studenten und Familien
Ferien- und Urlaubsangebote für den Sommer 2006 - Zahlreiche Ziele für Kinder, Jugendliche, Studenten und Familien
Für Kinder, Jugendliche, Studenten und Familien haben hunderte von Veranstalter attraktive und preiswerte Angebote für dn Sommer 2006. Insgesamt gibt es bei über 30.000 Offerten in den Schulferien Deutschlands nach Veranstalterangaben noch freie Plätze, teilte die FERIENBÖRSE für alle von 6 bis 26 als Projekt des Völkerverständigung durch Begegnung e.V. …
Bild: Erfolgreicher Exit für die Seedmatch-InvestorenBild: Erfolgreicher Exit für die Seedmatch-Investoren
Erfolgreicher Exit für die Seedmatch-Investoren
… zufriedene Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Wort kommen zu lassen. Es ist schön zu sehen, dass sich die viele harte Arbeit gelohnt hat, wir unsere Leidenschaft für Sport mit einer erfolgreichen Geschäftsstrategie verbinden und ein wirklich tolles Team aufbauen konnten. Mit Infront werden wir das fortführen.“ Team-Spirit wird fortgeführt Die Formate …
Bild: Ein etwas anderer Städtetrip durch den Fernen Osten: Drei auf einen StreichBild: Ein etwas anderer Städtetrip durch den Fernen Osten: Drei auf einen Streich
Ein etwas anderer Städtetrip durch den Fernen Osten: Drei auf einen Streich
… jeder Jahreszeit eine echte Augenweide. Über reisefieber reisen Der Familienbetrieb reisefieber reisen ist seit über 30 Jahren als Spezialreiseveranstalter für Asien aktiv. Aus seiner Leidenschaft für Reisen heraus gründete Leander Gerlach 1980 die Firma im unterfränkischen Aschaffenburg. Eine Leidenschaft, die bis heute anhält und sich im Expertenwissen …
Bild: COMPRIX Award: Gold für cyperfection & Roche PharmaBild: COMPRIX Award: Gold für cyperfection & Roche Pharma
COMPRIX Award: Gold für cyperfection & Roche Pharma
… Patienten-Plattform Nr. 1 zu etablieren. Strategie, Konzept, Neuausrichtung und Awareness-Kampagne, bis hin zur technischen Realisierung – das ambitionierte und ganzheitliche Projekt überzeugte die Jury des begehrten Healthcare-Awards auf voller Linie. Die Healthcare-Experten freuen sich entsprechend über die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Integrierte …
Bild: Neue Kampagne der Münchner Werbeagentur RED für AWM.Bild: Neue Kampagne der Münchner Werbeagentur RED für AWM.
Neue Kampagne der Münchner Werbeagentur RED für AWM.
… Recycling. Die kommunikative Leitidee der Agentur RED besteht aus aufmerksamkeitsstarken Wort-Bild-Kombinationen mit entsprechender Stopping-Power. Das Ergebnis: Eine starke Kampagne mit großer Aufmerksamkeitswirkung und sichtbarer Präsenz im gesamten Münchner Stadtgebiet über Radiospots, Citylight, Infoscreen, Edgar-Cards und Fahrzeugplakatierung.
Bild: lottmann pr erhält Internationalen Deutschen PR-PreisBild: lottmann pr erhält Internationalen Deutschen PR-Preis
lottmann pr erhält Internationalen Deutschen PR-Preis
… Deutschland und präsentierte ein persönlich erdachtes Rezept, das ‚Käse-Rendezvous à la Gèrard‘. „Wir möchten den Internationalen Deutschen PR-Preis als Bestätigung dafür nehmen, dass wir mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache sind. Strategie und Planung eines PR-Konzeptes sind das eine und bestimmt unerlässlich, aber ohne das Quäntchen mehr an …
Bild: AirRivals: Gameforge-Team gewinnt WeltmeisterschaftBild: AirRivals: Gameforge-Team gewinnt Weltmeisterschaft
AirRivals: Gameforge-Team gewinnt Weltmeisterschaft
… Die Vietnamesen setzten sich hier souverän mit 8:0 gegen Japan durch. Im Finale, das im Best-of-Three-Modus ausgespielt wurde, standen sich somit Vietnam und die Europa-Auswahl gegenüber. Die erste Runde ging mit 6:3 an Team Cat. Die zweite Runde endete 4:4, wurde aber aufgrund des höheren Gesamtschadens den Vietnamesen zugesprochen. Die Entscheidung …
Sie lesen gerade: Über 70.000 versammeln sich zur Busan-Kampagne und entfachen die Leidenschaft für das offenbarte Wort