openPR Recherche & Suche
Presseinformation

42ponies* verstärkt Online-Marketing-Team mit Maxim Herder

28.08.201809:35 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: 42ponies* verstärkt Online-Marketing-Team mit Maxim Herder

(openPR) Die Münchner Agentur für Kommunikation und digitales Business baut weiter aus
München, 27. August 2018: 42ponies GmbH, die junge Kommunikationsagentur mit Sitz im Münchner Osten, verstärkt das Team in den Bereichen Online-Marketing und Social Media mit Neuzugang Maxim Herder.
Als Junior Online Marketing und Social Media Manager konzentriert sich Herder insbesondere auf die Bereiche Social-Media-Redaktion, Influencer Relations sowie Online-Marketing mit Schwerpunkt Facebook Advertising. Der 25-Jährige kümmert sich unter anderem um Ad-Kampagnen bei Bechtle Logistik & Services, die Social-Media-Redaktion der Riem Arcaden sowie die Social-Media- und Ad-Kampagnen und den B2B-Newsletter von Astra Deutschland. Bereits während seines Studiums „Sport-, Medien - und Eventmanagement“ am Campus 21 in München und der Hochschule Mittweida, welches er im Frühjahr 2016 erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abschloss, sammelte Maxim Herder beim Pay-TV-Sender Sky Deutschland erste praktische Erfahrung im Direktmarketing. Zuletzt war der gebürtige Stuttgarter beim ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media GmbH in der Abteilung Digital Campaign Management tätig.
„Wir freuen uns, mit Maxim Herder weitere Verstärkung im Team zu haben, die unsere Kunden mit Engagement und Erfahrung im Bereich Online Marketing unterstützt. Maxim bringt nach seinen Stationen bei Sky Deutschland und SevenOne Media zudem Know-how im Bereich Entertainment und Medien mit“, so Ulrike Piesch, Geschäftsführerin der 42ponies GmbH.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1016121
 1125

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „42ponies* verstärkt Online-Marketing-Team mit Maxim Herder“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 42ponies GmbH

42ponies* holen Markus Piesch als COO an Bord
42ponies* holen Markus Piesch als COO an Bord
München, 01.08.2018: Der Erfolgskurs der Agentur für Kommunikation und digitalem Business 42ponies GmbH bringt Herausforderungen und neue Aufgaben mit sich. Umso glücklicher schätzt sich die Münchner Agentur, dass sie ab 1. August Markus Piesch für die Position des Chief Operating Officer gewinnen konnte. Der 45-jährige Digital- und Medienprofi bringt insgesamt 18 Jahre Erfahrung und Know-how aus leitenden Funktionen in TV, Internet, Mobile Apps, interaktiver TV-Angebote und Social Media in die noch junge Agentur mit. Piesch kommt vom Ferns…
Bild: 42ponies* liefern Social-Media-Strategie für die erfolgreiche TV-Serie MIA AND MEBild: 42ponies* liefern Social-Media-Strategie für die erfolgreiche TV-Serie MIA AND ME
42ponies* liefern Social-Media-Strategie für die erfolgreiche TV-Serie MIA AND ME
München, 26.07.2018: m4e und Studio 100 Media setzen für das Erfolgsformat MIA AND ME auf die Social-Media- und Content-Marketing-Expertise der 42ponies GmbH, der Agentur für Kommunikation und digitales Business. Die 42ponies* machen für MIA AND ME ihrem Namen alle Ehre und haben für den Produzenten und Rechteinhaber der Mädchenserie eine umfassende Social-Media-Strategie erarbeitet, die bereits umgesetzt wird. Sie schließt Content Creation, Redaktion und Community Management der Social-Media-Plattformen Facebook (www.facebook.com/Miaandme/) …

Das könnte Sie auch interessieren:

MAXIM-Kino München Neuhausen bekommt eigene Homepage
MAXIM-Kino München Neuhausen bekommt eigene Homepage
Historisches Kino zeigt digitale Präsenz. Der neue Internetauftritt maxim-kino.de informiert über das aktuelle Programm- und Kulturangebot im MAXIM. Kinofreunde sind eingeladen, sich interaktiv einzubringen. Neuhausen, 16. Juni 2010 – Das fast 100 Jahre alte MAXIM-Kino in München Neuhausen, Landshuter Allee 33, ist nun auch online erreichbar. Unter …
Bild: HURRA.COM VERSTÄRKT DAS TEAM AM STANDORT STUTTGART UM DREI NEUE MITARBEITERBild: HURRA.COM VERSTÄRKT DAS TEAM AM STANDORT STUTTGART UM DREI NEUE MITARBEITER
HURRA.COM VERSTÄRKT DAS TEAM AM STANDORT STUTTGART UM DREI NEUE MITARBEITER
… Sein Tätigkeitsschwerpunkt bei hurra.com liegt darin, die Kampagnen durch kontinuierliche Optimierung, Budgetkalkulationen, Reportings und neue Set-Ups optimal auszusteuern. Als Sales Manager ist Maxim Witzke im Vertrieb eingestiegen. Sein Fokus liegt auf der Neukundenakquise sowie dem Sales für den russischsprachigen Raum. Der 27-Jährige bringt als …
Bild: Hamburgs modernstes CateringBild: Hamburgs modernstes Catering
Hamburgs modernstes Catering
In Hamburg treffen sich kulinarische Einflüsse aus aller Welt. Maxim Catering hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Vielfalt mit der Liebe zum Detail den Kunden nahe zu bringen. ------------------------------ Einen Katzensprung von der Außenalster entfernt, im Herzen des Hamburger Stadtteil Uhlenhorst, sitzt Maxim Catering. Der Familienbetrieb …
Ruth Papacek ergänzt das DIGITAL PUBLISHERS-Team
Ruth Papacek ergänzt das DIGITAL PUBLISHERS-Team
… spannende Aktionen in Zusammenarbeit mit unseren Autoren!“, erzählt Ruth Papacek. Die gebürtige Wienerin studierte Germanistik und Katholische Fachtheologie und absolvierte danach ein Volontariat beim Herder Verlag in Freiburg im Breisgau. Anschließend arbeitete sie über drei Jahre als Online Marketing Managerin für das Anime- und Manga-Label KAZÉ. Darüber …
Maxim Gapchenko wählt dadagoo als exklusiven Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Maxim Gapchenko wählt dadagoo als exklusiven Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Deutsche Version von InPaint löscht störende Objekte in Digitalfotos. Troisdorf/Togliatty, 27. Juli 2010 – Maxim Gapchenko, spezialisierter Entwickler von Software zur intelligenten Bildbearbeitung, hat die dadagoo GmbH als exklusiven Vertriebspartner für alle Handelskanäle in Zentral-Europa bestimmt. Schwerpunkt der Partnerschaft sind die Vermarktung …
Maxim nutzt ASSET InterTechs ScanWork
Maxim nutzt ASSET InterTechs ScanWork
Maxim nutzt Support für eingebettete Messtechnik von ASSET ScanWorks für seine System- und Power-Management-Komponenten Maxim reiht sich in die immer länger werdende Liste der Anbieter von Messtechniklösungen ein, die sich für ASSET’s ScanWorks entscheiden 14. August 2008 –ASSET® InterTech, der führende Anbieter von offenen Tools für eingebettete Instrumente, …
Bild: Gold für Lörracher Team bei der bundesweiten  PhysikmeisterschaftBild: Gold für Lörracher Team bei der bundesweiten  Physikmeisterschaft
Gold für Lörracher Team bei der bundesweiten Physikmeisterschaft
… auf wissenschaftlichen Niveau und Englisch! Das zweitplatzierte Team „Kurtis Knappen“ kommt aus Berlin und besteht aus Simon Hermes (17) und Kurt Stiller (16), beide vom Herder-Gymnasium, und Rusheel Sai Nuthalapati (16) von der Berlin International School. Ebenfalls mit einer Silbermedaille um den Hals beendete das Team „Under Pressure“ mit Benjamin …
Planetactive setzt Promotionkonzept für BIOTHERM HOMME fort
Planetactive setzt Promotionkonzept für BIOTHERM HOMME fort
… www.biotherm-active.de wurde komplett überarbeitet, ein regelmäßiger Newsletter informiert über Aktuelles und der Event wird auf verschiedenen Online-Plattformen beworben. Mit der Männerzeitschrift MAXIM wurde eine Kooperation vereinbart. Der Event wird sowohl in der Printausgabe als auch auf www.maximonline.de beworben. Dort können sich Interessierte …
WOMAN OF THE YEAR 2003: September-Ausgabe von MAXIM erscheint mit 40-seitigem Extra-Heft
WOMAN OF THE YEAR 2003: September-Ausgabe von MAXIM erscheint mit 40-seitigem Extra-Heft
Berlin, 13. August 2003 Die schönsten Frauen in zehn Kategorien: MAXIM erscheint zum Start der großen Leserwahl WOMAN OF THE YEAR mit einem Foto-Sonderheft. Darin werden alle Finalistinnen abbildet: Von Sina Schielke und Anna Kurnikowa (Sport), Yvonne Catterfield und Sarah Connor (Pop National) über Shakira und Ashanti (Pop International) bis zu Nova …
Bild: Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag HerderBild: Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder
Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder
Einsatz von Inxmail Professional zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung Ob als Informationsmedium für den Vertrieb oder zur Umsatzsteigerung im Webshop – der Verlag Herder nutzt die ganze Bandbreite seines E-Mail Marketings. Das Unternehmen versendet mit Inxmail Professional regelmäßig mehr als 15 Newsletter an unterschiedliche Zielgruppen. Dabei sind …
Sie lesen gerade: 42ponies* verstärkt Online-Marketing-Team mit Maxim Herder