openPR Recherche & Suche
Presseinformation

GEDYS IntraWare Workshop "Praxis der erfolgreichen CRM-Einführung"

26.09.200610:41 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Petersberg, 26. September 2006 - Das optimale Managen der Kundenbeziehung wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor im Unternehmen. Durch neue Technologien werden die Mitarbeiter in einem Maße, wie nie zuvor unterstützt. Mit Software optimierte Verkaufsprozesse ermöglichen die notwendigen Qualitäts- und Quantitätssteigerungen.

Die Einführung eines aktuellen Kundenbindungssystems (CRM) ist dabei um so erfolgreicher, je mehr Erfahrung vorhanden ist. In dem Praxisworkshops präsentiert GEDYS IntraWare produktneutrale Erfahrung aus über 100 CRM-Einführungen. Checklisten, Fakten, Prozesse und Erfolgsbeispiele für Ihre professionelle und erfolgreiche Einführung.

Unter der Überschrift "Praxis der erfolgreichen CRM-Einführung" behandelt der Workshop neben ROI-Betrachtungen und Berichte aus der Praxis folgende Themen:
- Immer unterschätzt: Wieviel Men-Power wird benötigt?
- Der CRM-Manager und das optimale CRM-Team
- Internes Verkaufen: die Leiter- und Mitarbeitermotivation fürs das CRM-Projekt
- Rechtliche und unternehmerische Rahmenbedingung
- Interne CRM-Umsetzung oder externe Dienstleister
- Erfolgs- und Projektkontrolle
- Unterlagen und Wissensmanagement
- Technische Einführung

GEDYS IntraWare hat sich als Veranstalter effizienter Schulungen und Workshops sowie hochkarätig besetzter Expertenvorträge einen Namen gemacht. Interessenten finden weitere Informationen wie Termine und Anmeldung unter www.gedys-intraware.de. Der Teilnehmerpreis beträgt 399 Euro zzgl. MWSt.

GEDYS IntraWare GmbH
Sabine Friedersdorf
Lange Straße 61
D-38100 Braunschweig
Tel.: 49-(0)531-123 868 440
Fax: 49-(0)531-123 868 444
E-Mail:E-Mail
Internet: www.gedys-intraware.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 101484
 1760

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „GEDYS IntraWare Workshop "Praxis der erfolgreichen CRM-Einführung"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GEDYS IntraWare GmbH

Bild: Neuartige Vertriebs-Funktion der GEDYS IntraWare: Customer Journey MonitoringBild: Neuartige Vertriebs-Funktion der GEDYS IntraWare: Customer Journey Monitoring
Neuartige Vertriebs-Funktion der GEDYS IntraWare: Customer Journey Monitoring
Mit dem aktuellen Software-Release GEDYS IntraWare 8.10 veröffentlicht das Fuldaer Unternehmen eine weitere höchst innovative CRM-Funktion Petersberg, 10.10.2019 - Die in ihrer Form völlig neuartige Monitoring-Funktion ermöglicht mittels grafisch leicht erfassbarer Analysen aller Interaktionen, den aktuellen Status der Kundenbeziehung auf einen Blick zu beurteilen. So unterstützt sie die Optimierung proaktiver Kundenkommunikation und Opportunity-Verfolgung ab dem Punkt, wo der Vertrieb für gewöhnlich den Überblick im Daten-Chaos verliert. K…
Neue DSGVO: Viele Zielgruppen und Unternehmensbereiche bisher nicht beachtet!
Neue DSGVO: Viele Zielgruppen und Unternehmensbereiche bisher nicht beachtet!
Regionale Roadshow mit Datenschutzexperten schafft Last-Minute-Hilfe für IT Leiter, Fachabteilungen und CRM-Manager. Die Uhr tickt: ab dem 25.Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Höchste Zeit endlich für Transparenz für die bislang vergessenen Zielgruppen zu sorgen. Viele IT Leiter, Fachabteilungen und CRM-Manager fühlen sich für die Änderungen innerhalb der Verordnung nicht zuständig. Der IDC-Studie zufolge haben 44% der befragten Unternehmen noch keine Maßnahmen vorgenommen und 27% glauben nicht, bis zum Stichtag …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Praxisworkshop unterstützt Unternehmen bei der erfolgreichen CRM-EinführungBild: Praxisworkshop unterstützt Unternehmen bei der erfolgreichen CRM-Einführung
Praxisworkshop unterstützt Unternehmen bei der erfolgreichen CRM-Einführung
… auf die neusten Entwicklungen auf dem Gebiet des CRM. Seine Gesellschaft wird auch in diesem Jahr mit einem Praxis-Workshop Unternehmen bei der erfolgreichen CRM-Einführung unterstützen. In Frankfurt (22.05.), Stuttgart (25.06.) und Düsseldorf (26.06.) lassen die Spezialisten von GEDYS IntraWare die Teilnehmer an ihren Praxiserfahrungen teilhaben. Die …
50% Arbeitszeit sparen mit professionellen Workflow für Lotus Notes Domino - GEDYS IntraWare präsentiert Workshop: Anträge, Formulare, Dokumente einfach steuern
50% Arbeitszeit sparen mit professionellen Workflow für Lotus Notes Domino - GEDYS IntraWare präsentiert Workshop: Anträge, Formulare, Dokumente einfach steuern
… wichtigsten Informations-, Prüfungs- und Genehmigungsprozesse im Büro spart erfahrungsgemäß bis zu 50% der bisherigen Arbeitszeit und erhöht die Qualität der Prozesse im Unternehmen. GEDYS IntraWare präsentiere im Rahmen eines Workshops exklusiv ein professionelles Workflow Management System auf Basis von GEDYS Intraware 7 für Lotus Notes Domino, das …
Bild: GEDYS IntraWare schließt strategische Partnerschaft mit IBM Global FinanceBild: GEDYS IntraWare schließt strategische Partnerschaft mit IBM Global Finance
GEDYS IntraWare schließt strategische Partnerschaft mit IBM Global Finance
Braunschweig / Petersberg, 21. Februar 2006 – Die GEDYS IntraWare GmbH hat bereits im Januar die Einführung eines neuen Angebots zum Leasing ihrer CRM-Produkte angekündigt. So können die Kunden des auf Customer Relationship Management (CRM) spezialisierten Software-Anbieters ab sofort zwischen Kauf und Leasing einer Lizenz oder des Gesamtprojektes entscheiden. …
Bild: Lotus Notes: Universelle Workflow-Engine bringt mehr Produktivität ins UnternehmenBild: Lotus Notes: Universelle Workflow-Engine bringt mehr Produktivität ins Unternehmen
Lotus Notes: Universelle Workflow-Engine bringt mehr Produktivität ins Unternehmen
Kostenloser Workshop "Anträge, Formulare, Dokumente einfach steuern" von GEDYS IntraWare Petersberg, 28.06.2007 – Die Produktivität ist zweifelsohne der entscheidende Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Sie zu gewährleisten ist eine der größten Herausforderungen, mit denen sich erfolgsorientierte Unternehmen – von der KMU bis hin zum Großkonzern …
Bild: Kundenbindung reloaded: CRM mit Lotus Notes bringt entscheidende WettbewerbsvorteileBild: Kundenbindung reloaded: CRM mit Lotus Notes bringt entscheidende Wettbewerbsvorteile
Kundenbindung reloaded: CRM mit Lotus Notes bringt entscheidende Wettbewerbsvorteile
… produktiven Customer Relationship Managements reibungslos in die Unternehmensprozesse ein. "Dabei greift unsere Suite sogar auf viele Features von Lotus Notes zurück, die vor der CRM-Einführung von den Unternehmen meist noch gar nicht genutzt wurden. Erst GEDYS IntraWare 7 integriert diese Funktionen dann schließlich in die Unternehmensprozesse und verwendet …
Praxisworkshop "Erfolgreiche CRM-Einführung"
Praxisworkshop "Erfolgreiche CRM-Einführung"
… 100 CRM Einführungen. Checklisten, Fakten, Prozesse und Erfolgsbeispiele für Ihre professionelle und erfolgreiche Einführung. Unter der Überschrift "Praxis der erfolgreichen CRM-Einführung" behandelt der Workshop neben ROI-Betrachtungen und Berichte aus der Praxis folgende Themen: - Immer unterschaetzt: Wieviel Men-Power wird benötigt? - Der CRM-Manager …
Bild: Auf Wachstumskurs - GEDYS IntraWare übernimmt immediat und zeigt künftig noch mehr KundennäheBild: Auf Wachstumskurs - GEDYS IntraWare übernimmt immediat und zeigt künftig noch mehr Kundennähe
Auf Wachstumskurs - GEDYS IntraWare übernimmt immediat und zeigt künftig noch mehr Kundennähe
Petersberg / Bramsche – Der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare hat seinen langjährigen Business-Partner immediat GmbH übernommen. Der im Nord-Westen von Deutschland ansässige IT-Service-Dienstleister ist auf die CRM-Lösung GEDYS IntraWare 7 spezialisiert. Seit über 12 Jahren ist immediat mit den Schwerpunkten Konzeption, Beratung, Einführung und Anpassung …
Bild: Software-gestütztes CRM: Auf die Bedürfnisse der eigenen Mitarbeiter eingehenBild: Software-gestütztes CRM: Auf die Bedürfnisse der eigenen Mitarbeiter eingehen
Software-gestütztes CRM: Auf die Bedürfnisse der eigenen Mitarbeiter eingehen
Kostenloser Workshop „Kunden, Interessenten, Partner: CRM mit GEDYS IntraWare 7“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz Petersberg, 16. Oktober 2007 - Ein funktionierendes Customer Relationship Management (CRM) ist heutzutage das A und O, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Viele Unternehmen sind sich dieser Tatsache bereits bewusst. …
GEDYS IntraWare Praxisworkshop \"Betriebsvereinbarungen zur E-Mail-Sicherheit und Archivierung\"
GEDYS IntraWare Praxisworkshop \"Betriebsvereinbarungen zur E-Mail-Sicherheit und Archivierung\"
Petersberg, 18. August 2006 - In Ergänzung zum Workshop E-Mail & Recht veranstaltet GEDYS IntraWare, Hersteller von Software für das Management von Kundenbeziehungen (CRM), ein Folgeseminar über notwendige Betriebsvereinbarungen zur E-Mail-Sicherheit und -Archivierung. Gemeinsam mit dem Rechtsanwalt Dr. Ivo Geis bietet GEDYS IntraWare in dem Praxisworkshop …
Praxisworkshop unterstützt Unternehmen bei der erfolgreichen CRM-Einführung
Praxisworkshop unterstützt Unternehmen bei der erfolgreichen CRM-Einführung
… auf die neusten Entwicklungen auf dem Gebiet des CRM. Seine Gesellschaft wird auch in diesem Jahr mit einem Praxis-Workshop Unternehmen bei der erfolgreichen CRM-Einführung unterstützen. In Frankfurt (22.05.), Stuttgart (25.06.) und Düsseldorf (26.06.) lassen die Spezialisten von GEDYS IntraWare die Teilnehmer an ihren Praxiserfahrungen teilhaben. Die …
Sie lesen gerade: GEDYS IntraWare Workshop "Praxis der erfolgreichen CRM-Einführung"