openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Lieber länger leben

08.08.201817:02 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Lieber länger leben
A.G.E. Pill
A.G.E. Pill

(openPR) Sisel International bringt mit der "A.G.E. Pill" ein Produkt auf den Markt, das Erkenntnisse der NASA zum Thema "Alterungsprozess" erstmals einer breiten Öffentlichkeit verfügbar macht.
------------------------------

Sisel setzt spektakuläre NASA-Ergebnisse in der Altersforschung um



Altern ist keine Krankheit! Diese Erkenntnis setzt sich immer weiter durch und in der Wissenschaft wird Altern als "Ergebnis von Verfall und Degeneration im Körper" definiert. Wie schnell dieser Prozess verläuft kann jeder Mensch durch den richtigen Lifestyle beeinflussen, selbst wenn er "schlechte Gene" geerbt zu haben glaubt. Gesundes Essen und ein aktiver Lifestyle sind die Basis zur Erhaltung der Gesundheit.

Inzwischen wurden spezielle "Supernährstoffe" entdeckt, die den Alterungsprozess in unseren Zellen nicht nur verlangsamen, sondern ihn sogar rückgängig machen und uns biologisch verjüngen können. Die Forschungsarbeiten darüber stammen zum Teil aus den Laboren der NASA, die ihren Astronauten helfen will, im All erlittenen Strahlungsschäden an der DNA und den Zellen zu neutralisieren. Je weiter die Wissenschaft die Vorgänge in unseren Zellen erforscht, umso gezieltere Maßnahmen und spezifischere Nährstoffe können entwickelt werden, um diese Prozesse in eine gewünschte Richtung zu lenken.

Einen sehr wichtigen Part im Alterungsprozess spielen die Vorgänge "Glykierung" und die Bildung von Lipofuszin in den Zellen. Ohne zu sehr in die technischen Details zu gehen, zerlegt unser Körper Kohlenhydrate in Zucker, die er dann als Treibstoff für unsere täglichen Aktivitäten verwendet. Im Verlauf der Zeit verringert sich jedoch die Fähigkeit unseres Körpers, diese Zucker effizient abzubauen, wodurch schädliche Nebenprodukte (Moleküle) entstehen. Dies wird als Glykierung oder auch Glykation bezeichnet. Diese Moleküle heften sich an die Proteine, welche die Prozesse ausführen, die unseren Körper funktionieren lassen. Dieser Vorgang hinterlässt einen schädlichen Rückstand, der als "Glykationsendprodukte" bekannt ist und die Proteine daran hindert, richtig zu funktionieren. Es ist leicht zu verstehen, dass wir mit diesem "molekularen Gepäck" nicht auf höchstem Leistungsniveau arbeiten können.

Von Glykierung ist jeder Mensch betroffen, wenn auch in unterschiedlichem Maß. Gemeinsam ist diesem Prozess jedoch sein Potenzial, wichtige Zellen und Moleküle zu gefährden. Alle Zellen, von der DNA bis hin zu den Stammzellen, können durch die schädlichen Auswirkungen der Glykierung geschädigt werden. Diese konstante Degeneration der Zellen im Verlauf der Zeit gilt als eine der Ursachen des Alterns.

Ein weiterer Faktor ist die Ablagerung von Lipofuszin. Während die Stammzellen neue Zellen aufbauen und sich selbst erhalten, bildet sich Lipofuszin. Lipofuszin ist metabolischer Abfall, der sich im Laufe unseres Lebens aufbaut, die Zellen verstopft und biologische Funktionen stark hemmt. Es ist schwierig für unsere Zellen, die Energie zu produzieren, die sie benötigen, wenn diese Ablagerungen sie in ihrer Funktion hemmen.

Was passiert, wenn unser Körper Hilfe dabei bekommt, diese Ablagerungen loszuwerden, die durch Glykation und Lipofuszin entstehen? Wenn unsere Stammzellen von Zellmüll befreit werden sind sie wieder in der Lage, auf hohem energetischen Niveau zu funktionieren und störungsfrei zu arbeiten. Wissenschaftler vermuten, dass diese Zellreinigung und die Wiederherstellung einer gesunden DNA es uns in jedem Alter ermöglichen kann, auf dem gleich hohen Energielevel wie in der Lebensphase zwischen 20 und 30 Jahren zu leben.

Diese Möglichkeit ist für jeden Menschen jenseits der 40 ein Traum, der jetzt jedoch nicht länger ein Traum bleibt, sondern endlich Wirklichkeit wird! Sisel International hat die dafür notwendigen Supernährstoffe in eine Formulierung gebracht und die AGE Pill entwickelt, die jetzt schon für viele Menschen einen gewaltigen Unterschied in Lebensdauer und Lebensqualität ausmacht. Inzwischen liegt eine beachtliche Anzahl an Testimonials von Anwendern vor, deren Ergebnisse für sich, respektive für die AGE Pill sprechen. Aufgrund der Sisel eigenen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten konnte mit der AGE Pill ein Produkt auf den Markt gebracht werden, das andere Produkte zur Altersumkehr um Längen schlägt und vor allen Dingen erschwinglich ist, so dass es der breiten Bevölkerung zur Verfügung steht.




------------------------------

Pressekontakt:

Global Solutions Systems GmbH
Herr Tomas Klünner
Ravenestr. 1
13347 Berlin

fon ..: +49 162 9701999

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1014080
 886

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Lieber länger leben“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sisel International

Bild: Longevity Tour 2018Bild: Longevity Tour 2018
Longevity Tour 2018
Tom Mower Sr., Firmengründer, Chef-Wissenschaftler und Selfmade-Milliardär, kommt im Rahmen von Sisels "Longevity Tour 2018" nach Europa und spricht am 9. September in Darmstadt im Moller-Haus. ------------------------------ Tom Mower Sr. kommt nach Europa Altern war noch nie eine Krankheit.... es ist nur eine Hürde auf unserem Lebensweg! Mit diesem Credo ist es Sisel International in den vergangen Jahren gelungen, spektakuläre Produkte zu entwickeln, die den Alterungsprozess aufhalten und sogar rückgängig machen können. Der Firmengründer u…
Bild: Lieber länger lebenBild: Lieber länger leben
Lieber länger leben
Sisel setzt spektakuläre NASA-Ergebnisse in der Altersforschung um Altern ist keine Krankheit! Diese Erkenntnis setzt sich immer weiter durch und in der Wissenschaft wird Altern als „Ergebnis von Verfall und Degeneration im Körper“ definiert. Wie schnell dieser Prozess verläuft kann jeder Mensch durch den richtigen Lifestyle beeinflussen, selbst wenn er „schlechte Gene” geerbt zu haben glaubt. Gesundes Essen und ein aktiver Lifestyle sind die Basis zur Erhaltung der Gesundheit. Inzwischen wurden spezielle „Supernährstoffe“ entdeckt, die den…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Skyscanner Recherche zeigt: am 22. Dezember 2012 fliegt Europa wegBild: Skyscanner Recherche zeigt: am 22. Dezember 2012 fliegt Europa weg
Skyscanner Recherche zeigt: am 22. Dezember 2012 fliegt Europa weg
… Weihnachten bleiben die Deutschen daheim Edinburgh / Frankfurt, 29. November 2012. An Weihnachten scheiden sich die Geister: traditionell daheim unter dem Weihnachtsbaum feiern oder lieber wegfahren und dem Rummel entgehen? Deshalb hat die Flug-Suchmaschine Skyscanner europaweit seine User zwischen dem 22. Oktober und 12. November 2012 gefragt: feiern …
Bild: Ausstellungseröffnung - Sala Lieber - Blackout - 19.10.2011, 19.00 - 22.00 UhrBild: Ausstellungseröffnung - Sala Lieber - Blackout - 19.10.2011, 19.00 - 22.00 Uhr
Ausstellungseröffnung - Sala Lieber - Blackout - 19.10.2011, 19.00 - 22.00 Uhr
Ihrem unverkennbaren Stil treu und doch weit tiefgehender – so bewegt sich Sala Lieber mit der Serie Blackout weiter in fabelhafte Szenerien und nimmt den Betrachter mit, schwebend durch die bezaubernden Innenräume, verschmolzen aus Schlössern und Familienportraits. Die üppige, barock anmutende Stofflichkeit, die Sala Liebers Arbeiten ihre Einzigartigkeit …
Mode die eng sitzt
Mode die eng sitzt
… sitzt, damit man die eigene Figur nur an den Stellen betont, die man auch betonen möchte und man nicht etwa Problemzonen in den Mittelpunkt der Blicke rückt, die man ja eigentlich lieber kaschieren möchte. Deshalb gibt es natürlich auch durchaus Menschen, denen diese Art von Mode gar nicht steht und die lieber ganz auf Stretch Mode verzichten sollten.
Bild: Meisterschüler & Young Talents Düsseldorfer SchuleBild: Meisterschüler & Young Talents Düsseldorfer Schule
Meisterschüler & Young Talents Düsseldorfer Schule
Die Artgalerie 7 zeigt in der neuen Ausstellung ihre drei sehr geschätzten Künstlerinnen der Düsseldorfer Schule Sala Lieber, Johanna Rzepka und Sandra Schlipkoeter. Die 1980 in Budapest geborene Sala Lieber erhielt nach ihrem Studium in Düsseldorf, unter anderem auch in der Immendorff-Klasse, ihren Meisterbrief 2005 bei Professor Herbert Brandl. Die …
Bild: Bestens vorbereitet: Schutz(B)engel trainieren in LintheBild: Bestens vorbereitet: Schutz(B)engel trainieren in Linthe
Bestens vorbereitet: Schutz(B)engel trainieren in Linthe
… die Schutz(B)engel Helen Schuster und Steven Preisner um die Fahrschwerpunkte: Bremsen, Ausweichen und Lenken. Die Botschafter der Verkehrssicherheitskampagne „Lieber sicher. Lieber leben.“ des Brandenburgischen Ministeriums für Infrastruktur und Landesplanung konnten sich bei dieser Gelegenheit abseits des normalen Straßenverkehrs ausprobieren. Nach …
Bild: AXEL LIEBER SollbruchstellenBild: AXEL LIEBER Sollbruchstellen
AXEL LIEBER Sollbruchstellen
HENGESBACH GALLERY Wuppertal AXEL LIEBER Sollbruchstellen 19. Oktober – 20. November 2015 Eröffnung: Sonntag, 18. Oktober 2015, 11.30h Trotz der fragilen Materialien wie Stoff, Karton oder Papier, die Axel Lieber als Werkstoff anstelle von Marmor oder Eisen bevorzugt, ist seine Vorgehensweise die eines klassischen Bildhauers: aus ganzen Stücken entfernt …
Bild: J.C. Flowers, Andreas Brandt und Christoph Lieber gründen neuen unabhängigen VermögensverwalterBild: J.C. Flowers, Andreas Brandt und Christoph Lieber gründen neuen unabhängigen Vermögensverwalter
J.C. Flowers, Andreas Brandt und Christoph Lieber gründen neuen unabhängigen Vermögensverwalter
… der weltweit führenden Private-Equity-Gesellschaften, entsteht ein neuer unabhängiger Vermögensverwalter in Deutschland. Gemeinsam mit den Co-CEOs und Anteilseignern Andreas Brandt und Christoph Lieber bringt J.C. Flowers noch im zweiten Quartal 2017 die LUNIS Vermögensmanagement AG auf den Markt. Mit hochindividuellen Leistungen in der unabhängigen …
Bild: Christoph Lieber, bisheriger Co-CEO der LUNIS Vermögensmanagement AG, zieht sich zurückBild: Christoph Lieber, bisheriger Co-CEO der LUNIS Vermögensmanagement AG, zieht sich zurück
Christoph Lieber, bisheriger Co-CEO der LUNIS Vermögensmanagement AG, zieht sich zurück
Frankfurt am Main, 21. August 2018 – Der bisherige Co-CEO und Founding Partner der LUNIS Vermögensmanagement AG, Christoph Lieber, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Christoph Lieber hatte die LUNIS Vermögensmanagement AG Anfang vergangenen Jahres gemeinsam mit Founding Partner Andreas Brandt sowie der Investmentgesellschaft J.C. Flowers …
Vernissage Sala Lieber im Privatbankhaus Delbrück Bethmann Maffei Gereonstraße 15, 50670 Köln
Vernissage Sala Lieber im Privatbankhaus Delbrück Bethmann Maffei Gereonstraße 15, 50670 Köln
… Kooperation mit der Art Galerie 7 Köln. Die Art Galerie 7 freut sich, in Kooperation mit dem Privatbankhaus Delbrück Bethmann Maffei, die Ausstellung der Düsseldorfer Meisterschülerin Sala Lieber zu zeigen. Die Ausstellung der aktuellen Arbeiten in den Räumen der Privatbank wurde am 19. Januar um 18.30h eröffnet und ist für einen Monat zu sehen. Weitere …
Bild: Strand-Knigge von Travelzoo: Benimmtipps für BadeurlauberBild: Strand-Knigge von Travelzoo: Benimmtipps für Badeurlauber
Strand-Knigge von Travelzoo: Benimmtipps für Badeurlauber
… alles erlaubt, was gefällt – Badebekleidung, „oben ohne“ oder FKK. Letzteres natürlich nur an ausgewiesenen Stellen. „Wer allerdings in andere Länder reist, informiert sich lieber über die dortigen Sitten und Gebräuche“, sagt Christina Bathmann, Sprecherin von Travelzoo Deutschland. „Denn nicht überall ist es üblich, sich halbbekleidet oder gar nackt …
Sie lesen gerade: Lieber länger leben