openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Zweimal ausgezeichnet und im Pitch durchgesetzt!

29.06.201815:05 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Der seit uber sechs Monate andauernde Pitch der AOK Nordost ist entschieden:

Erneut konnte sich die Berliner Agentur EDDB Die Brandenburgs GmbH gegen drei namhafte
Agenturen durchsetzen und die seit uber sieben Jahren andauernde erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen.

Nicht nur dieser wichtige Etatgewinn motiviert die Kreativen im Berliner Grunewald, sondern aktuell auch zwei besondere Auszeichnungen fur die AOK Nordost Aufklärungskampagne #hosenrunter zur Männervorsorge.

Diese uberzeugte die Jurymitglieder so sehr, dass sie in der jeweiligen Kategorie mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurde.

• Den Felix Burda Award 2018 in der Kategorie „Engagement des Jahres“.
• Den dfg-Award 2018 – der sogenannte „Oscar der Gesundheitsbranche“ – in der
Kategorie „Herausragende (digitale) interne und externe Kommunikation.

https://www.eddb-berlin.de
https://nordost.aok.de/inhalt/maennergesundheit

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1009573
 1009

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Zweimal ausgezeichnet und im Pitch durchgesetzt!“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EDDB ErnteDank Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH

Bild: Immer eine Pferdelänge voraus!Bild: Immer eine Pferdelänge voraus!
Immer eine Pferdelänge voraus!
Berlin, 25. April 2018 Die Unternehmeragentur EDDB ErnteDank Die Brandenburgs haben ihre drei Hauptkompetenzfelder Handel, Mobilität und Entertainment mit zwei Neu-Kunden weiter gestärkt: Die Premium Entertainment Group mit ihren Brands ASTOR Film Lounge und ZOO Palast. Die ASTOR Film Lounge wird deutschlandweit expandieren. Diese Aufgabe wird sowohl strategisch als auch kreativ von der Berliner Agentur EDDB betreut. Auch der zweite Etat-Neugewinn - im Bereich Entertainment. „Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“. Di…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Back-Tape®: Bei der Puls4 Startupshow   2 Minuten für 2 MilionenBild: Back-Tape®: Bei der Puls4 Startupshow   2 Minuten für 2 Milionen
Back-Tape®: Bei der Puls4 Startupshow 2 Minuten für 2 Milionen
… dies auch das Ziel für den Pitch war. Einfache Lösung für ein komplexes ProblemDie Anwendung des Back-Tapes ist denkbar unkompliziert: Das Back-Tape wird lediglich zweimal wöchentlich für jeweils zwei Stunden im Bereich der Lendenwirbelsäule aufgeklebt. Diese einfache Methode hat in umfangreichen Vorstudien bereits rund 7.000 Personen überzeugt, die …
Bild: WEISS&KOHNEN WIRD NEUE LEADAGENTUR VON KÜCHE&COBild: WEISS&KOHNEN WIRD NEUE LEADAGENTUR VON KÜCHE&CO
WEISS&KOHNEN WIRD NEUE LEADAGENTUR VON KÜCHE&CO
… redaktionelle Inhalte mit wertvollen Küchentipps, Rezepten und Informationen über die neusten Trends für Mehrwert und eine längere Haltbarkeit des Kataloges. Der Katalog erscheint zurzeit zweimal im Jahr mit einer Gesamtauflage von 300.000 Stück in Deutschland sowie in Österreich. Er wird in den Küche&Co-Studios ausliegen und per Post versendet. Neben …
Bild: cyber-Wear Heidelberg sichert sich Etat von Ford of EuropeBild: cyber-Wear Heidelberg sichert sich Etat von Ford of Europe
cyber-Wear Heidelberg sichert sich Etat von Ford of Europe
… 100 Artikeln, von denen 50 % fest im Sortiment bleiben sollen. Die andere Hälfte des Portfolios wird aus Saisonartikeln bestehen, die aus zweimal jährlich von cyber-Wear entwickelten Kollektionen stammen. Ausschlaggebend für die Entscheidung im Pitch war die Full-Service-Kompetenz der Werbemittelagentur und ihre Erfahrung darin, Weltkonzerne umfassend …
Bild: Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV KampagneBild: Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne
Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne
… DIÄT-Shake ein. Dieser hat einen langanhaltenden Sättigungseffekt und unterstützt optimal bei der Gewichtsreduktion. In der zweiten Phase verliert man weiter an Gewicht, während man zweimal am Tag den Naturaslim DIÄT-Shake trinkt und eine leichte Hauptmahlzeit sowie zwei Zwischenmahlzeiten pro Tag isst, die man sich aus dem persönlichen Ernährungsplan …
ZIBERT+FRIENDS gewinnt 2-Jahres-Etat des International Training Center der Volkswagen AG
ZIBERT+FRIENDS gewinnt 2-Jahres-Etat des International Training Center der Volkswagen AG
… unter diesem Motto entwickelt das Volkswagen International Training Center (ITC) Trainingsinhalte und –methoden um den Vertrieb der Marke Volkswagen zu stärken.Zweimal jährlich veranstaltet das ITC eine zweitägige internationale Trainings Konferenz (ITC-Conference), zu der die Trainingsmanager, Trainer und Produktverantwortlichen der Märkte eingeladen …
Bild: Jetzt neu: Offizielle Handicap-Verwaltung des DPPV - Deutscher Pitch & Putt-Verband e.V. auf WirsindGolf.netBild: Jetzt neu: Offizielle Handicap-Verwaltung des DPPV - Deutscher Pitch & Putt-Verband e.V. auf WirsindGolf.net
Jetzt neu: Offizielle Handicap-Verwaltung des DPPV - Deutscher Pitch & Putt-Verband e.V. auf WirsindGolf.net
Hamburg, 3. Dezember 2010: Ab sofort kann man auf WirsindGolf.net auch sein offizielles Pitch & Putt-Handicap verwalten. In Kooperation mit dem DPPV- Deutscher Pitch & Putt Verband e.V. bietet das Golfer-Netzwerk WirsindGolf.net eine neue Möglichkeit des Golfens: Erlebe Golf in seiner spannendsten Form! Pitch & Putt wird weltweit auf speziellen …
Bild: SHOT ONE BRAND COMMUNICATION verteidigt Etat für Heritage-KommunikationBild: SHOT ONE BRAND COMMUNICATION verteidigt Etat für Heritage-Kommunikation
SHOT ONE BRAND COMMUNICATION verteidigt Etat für Heritage-Kommunikation
… so auch zuletzt wieder beim Automotive Brand Contest und German Design Award.“ Mit der 360° Kampagne „Our Brands. Our Stories.“ wurde shot one mit der BMW Group Classic gleich zweimal ausgezeichnet: Beim German Design Award und beim Automotive Brand Contest, der im Rahmen der IAA in Frankfurt verliehen wird. Zusätzlich hat shot one beim ABC auch noch …
Bild: Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-MagazinBild: Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-Magazin
Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-Magazin
… die Abmessungen des Magazins: Das bisherige Standard-A4-Format weicht einem individuellen Hochformat. Knapp vier Wochen dauerte die Entwicklung und Umgestaltung des Magazins, das zunächst zweimal jährlich erscheinen wird. Themenschwerpunkte sind unter anderem die Engagements in der Formel 1 und der MotoGP. Bridgestone ist bei den beiden schnellsten und …
Bild: PEIX setzt auf „zwei“ und gewinnt bei Berlin-ChemieBild: PEIX setzt auf „zwei“ und gewinnt bei Berlin-Chemie
PEIX setzt auf „zwei“ und gewinnt bei Berlin-Chemie
… verbessertes Durchatmen und bieten dabei weitere Vorteile. Genau darauf richtet PEIX die Kampagnenbotschaft aus. Die Zahl Zwei wird zum tragenden Element: Zwei erstmals kombinierte Wirkstoffe, die zweimal täglich inhaliert werden durch einen Inhalator, der mit nur zwei Schritten einfach zu bedienen ist – all das ergibt für PEIX die Headline: „zwei. Einfach. …
BERND denkt Vertriebstagung der XELLA Deutschland GmbH neu
BERND denkt Vertriebstagung der XELLA Deutschland GmbH neu
… Tag teilte sich in kurze 25 minütige Themenzirkel in denen Formate wie Interviews, Kamingespräche und auch ein Impulsvortrag zum Thema Achtsamkeit Platz fanden. Das Plenum in dem alle Teilnehmenden zweimal an dem Tag zusammen kamen kreierte BERND als Debattenarena. Jeder Gast in der Arena war nah dran an den Speakern und auch an den Kolleginnen und …
Sie lesen gerade: Zweimal ausgezeichnet und im Pitch durchgesetzt!