openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne

31.03.201519:26 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne

(openPR) Nach der erfolgreichen Teilnahme des Online Abnehmportals Naturaslim an der PULS 4 Start-Up-Show „2 Minuten, 2 Millionen“ erfolgt nun österreichweite TV Werbung auf allen Kanälen der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe!

26. März 2015, Wien -- Naturaslim startet mit österreichweiter TV Kampagne ab April 2015, die das einzigartige Abnehmprogramm “Made in Austria” noch bekannter machen soll!

Am 19. März 2015 war es soweit: Der Mitgründer und Geschäftsführer von Naturaslim.at, Konrad Kreid, stellte sich den kritischen Fragen der hochkarätigen Jury der PULS 4 Start-Up-Show „2 Minuten, 2 Millionen“. Kreid dazu: „Ich war natürlich sehr aufgeregt, da ich den 2 Minuten Pitch intensiv geübt hatte und wusste, dass es während der Show nur eine einzige Chance gibt, den Pitch gut rüber zu bringen, dieser wird ja nicht wiederholt, falls man sich verspricht oder ein Blackout hat,“ erklärt Kreid.

Mit dem Ergebnis der Teilnahme an der Show kann Kreid durchaus zufrieden sein. So hat er 300.000€ an TV Werbung von SevenVentures Austria, dem Investmentarm der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe, erhalten. Eine österreichweite TV Kampagne auf allen Kanälen der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe startet im April. „Deutschland und Österreich sind unter den westeuropäischen Ländern die mit den im Durchschnitt dicksten Einwohnern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es über 50 Mio. Menschen, die einen BMI über 25 haben, also offiziell übergewichtig sind“, erklärt Kreid. „Es gibt auch einen eindeutigen Trend zu Online als Vertriebskanal, doch derzeit gibt es keinen beherrschenden Marktplayer“, so Kreid. „Da kann es Naturaslim durchaus schaffen, mit Hilfe von TV Werbung zu einem bekannten Abnehm-Brand in Deutschland und Österreich aufzusteigen. Nach den ersten Auswertungen hat Naturaslim einen überdurchschnittlich hohen Warenkorb und eine sehr gute Conversion Rate.“

Naturaslim ist ein kostenloser Online Abnehmcoach, der Ernährungs- und Fitnesscoach in einem ist und auch gleich die passenden Abnehmprodukte liefert. Das Hauptprodukt ist der High-Protein Naturaslim Diät Shake, ein vollwertiger Mahlzeitersatz. Die Naturaslim Methode basiert auf 3 Säulen: Selbsteinschätzung, Online Coaching und Abnehmprodukte. Kunden starten mit einem Online Fragebogen, der ihnen ein erstes Testergebnis liefert. Basierend auf diesem Testergebnis erhalten sie dann individuelle Ernährungs- und Trainingspläne sowie auf sie abgestimmte Produkte, die allesamt auf natürlicher Basis sind und deren Wirkung wissenschaftlich belegt ist.

„Wir sind überwältigt vom Feedback der Zuschauer auf unseren Auftritt bei der Show“, so Kreid. „Wir hatten einen sehr großen Ansturm auf unsere Webseite während und nach der Show, Gott sei Dank hatten wir unsere Hausaufgaben gemacht und alles lief bestens. Wir freuen uns über viele neue Kunden und sind überzeugt, dass wir mit der bevorstehenden TV Werbung die Vorteile unseres Abnehmprogramms einer breiten Bevölkerungsschicht bekannt machen können.“

Das Naturaslim Programm gliedert sich in drei Phasen: Während der ersten Phase nimmt man vorwiegend den Naturaslim DIÄT-Shake ein. Dieser hat einen langanhaltenden Sättigungseffekt und unterstützt optimal bei der Gewichtsreduktion. In der zweiten Phase verliert man weiter an Gewicht, während man zweimal am Tag den Naturaslim DIÄT-Shake trinkt und eine leichte Hauptmahlzeit sowie zwei Zwischenmahlzeiten pro Tag isst, die man sich aus dem persönlichen Ernährungsplan aussuchen kann. Während der dritten und letzten Phase isst man neben zwei leichten Hauptmahlzeiten zwei Zwischenmahlzeiten und trinkt noch einen Shake pro Tag.

Das Naturaslim Programm ist ein von Ärzten, Fitnessexperten und Experten für Nahrungsergänzungen entwickeltes Abnehmprogramm. Es basiert auf 3 Säulen: Selbsteinschätzung, Online Coaching und Abnehmprodukte. Naturaslim ist das erste Portal im deutschsprachigen Raum, das Abnehmprodukte in Kombination mit einer umfassenden Online Beratung, also einem persönlichen Abenehmcoach, anbietet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 847173
 127

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Natura Health GmbH

Bild: Mit der innovativen Naturaslim Challenge 4kg in 4 Wochen garantiert abnehmenBild: Mit der innovativen Naturaslim Challenge 4kg in 4 Wochen garantiert abnehmen
Mit der innovativen Naturaslim Challenge 4kg in 4 Wochen garantiert abnehmen
Naturaslim startet die Abnehm-Challenge 2015: In 4 Wochen 4 Kilo abnehmen oder Geld zurück! 28. Januar 2015, Wien Naturaslim startet die 4 Wochen Abnehm-Challenge, um seinen Kunden einen der beliebtesten Neujahrsvorsätze zu erfüllen: Im neuen Jahr wieder richtig in Form zu kommen! Wie funktioniert die 4 Wochen Abnehm-Challenge? Das Ziel der Naturaslim Challenge ist es, innerhalb von vier Wochen mindestens 4 kg an Gewicht zu verlieren. Man bestellt eines der Abnehmpakete unter www.naturaslim.de/4-wochen-abnehmchallenge, die genau für 1 Monat…
Bild: Neues Online-Portal hilft beim effektiven und natürlichen AbnehmenBild: Neues Online-Portal hilft beim effektiven und natürlichen Abnehmen
Neues Online-Portal hilft beim effektiven und natürlichen Abnehmen
Wien - Viele Menschen hadern mit ihrem Gewicht. Ungesunde Ernährung und zu wenig sportliche Betätigung fordern ihren Tribut. Berufliche Verpflichtungen lassen dabei meist keinen Spielraum für den Kampf gegen die Pfunde. Gerade hier setzt nun das neue Online-Portal Naturaslim (www.naturaslim.de) an. Das von drei ernährungs- und fitnessbegeisterten Freunden aus der Taufe gehobene Portal verbindet die Vorteile des Internet mit bewährten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen und ermöglicht Menschen mit wenig Zeit ihr Gewicht auf natürliche W…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Stimmen Sie ab für die besten HR-Lösungen 2020!Bild: Stimmen Sie ab für die besten HR-Lösungen 2020!
Stimmen Sie ab für die besten HR-Lösungen 2020!
… Einreichungen zu ermitteln. Die Meinungen der HR-Spezialisten fließen mit 30 % in die Bewertungen ein, die HR-Community hält 70 % der Stimmen, um die bahnbrechendste Kampagne zu prämieren. Die Finalisten stellen sich vor 16 Unternehmen und Behörden haben sich als Finalisten des rexx Recruiting Award 2020 qualifiziert und treten im Wettstreit gegeneinander …
Bild: New Media Award 2008 - And the winner is...Bild: New Media Award 2008 - And the winner is...
New Media Award 2008 - And the winner is...
… Lions) und der Sonderpreis Effizienz geht an Universal McCann Es ist entschieden: Die Veranstalter Deutsche Telekom und InteractiveMedia prämierten gestern Abend die besten digitalen Werbekampagnen aus 2007 mit dem New Media Award. Die begehrten Trophäen gingen an die Agenturen Pilot 1/0 für die Kampagne "Sportschau-Chor" (Kategorie Online) sowie an …
Bild: 19:13 macht Rowa zur Nr.1Bild: 19:13 macht Rowa zur Nr.1
19:13 macht Rowa zur Nr.1
Münchner Agentur entwickelt pünktlich zur Expopharm neue Kampagne für den europäischen Marktführer für das automatische Warenhandling in Apotheken. München, den 10. Oktober 2012. Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat eine Kampagne für CareFusion | Rowa gestartet ? einem Hersteller für automatische Kommissioniersysteme in Apotheken. "Wie wird man die Nummer …
Rauchen bei Jugendlichen in der Europäischen Union: 2006 geht die Kampagne ‚HELP – Für ein rauchfreies Leben’ ins zweite Jahr
Rauchen bei Jugendlichen in der Europäischen Union: 2006 geht die Kampagne ‚HELP – Für ein rauchfreies Leben’ ins zweite Jahr
Zielgruppe der am 1. März 2005 von EU-Kommissar Markos Kyprianou ins Leben gerufenen Kampagne ‚HELP – Für ein rauchfreies Leben’ sind Jugendliche (15 bis 18 Jahre) und junge Erwachsene (18 bis 30 Jahre). Die HELP-Kampagne richtet sich an Raucherinnen und Raucher, die aufhören möchten, an Nichtraucher, die versucht sind, mit dem Rauchen anzufangen aber …
Bild: Mit der innovativen Naturaslim Challenge 4kg in 4 Wochen garantiert abnehmenBild: Mit der innovativen Naturaslim Challenge 4kg in 4 Wochen garantiert abnehmen
Mit der innovativen Naturaslim Challenge 4kg in 4 Wochen garantiert abnehmen
Naturaslim startet die Abnehm-Challenge 2015: In 4 Wochen 4 Kilo abnehmen oder Geld zurück! 28. Januar 2015, Wien Naturaslim startet die 4 Wochen Abnehm-Challenge, um seinen Kunden einen der beliebtesten Neujahrsvorsätze zu erfüllen: Im neuen Jahr wieder richtig in Form zu kommen! Wie funktioniert die 4 Wochen Abnehm-Challenge? Das Ziel der Naturaslim …
Bild: Neues Online-Portal hilft beim effektiven und natürlichen AbnehmenBild: Neues Online-Portal hilft beim effektiven und natürlichen Abnehmen
Neues Online-Portal hilft beim effektiven und natürlichen Abnehmen
… ihren Tribut. Berufliche Verpflichtungen lassen dabei meist keinen Spielraum für den Kampf gegen die Pfunde. Gerade hier setzt nun das neue Online-Portal Naturaslim (www.naturaslim.de) an. Das von drei ernährungs- und fitnessbegeisterten Freunden aus der Taufe gehobene Portal verbindet die Vorteile des Internet mit bewährten ernährungswissenschaftlichen …
Bild: CaloryCoach geht mit eigenem OnlineShop an den StartBild: CaloryCoach geht mit eigenem OnlineShop an den Start
CaloryCoach geht mit eigenem OnlineShop an den Start
… seinem OnlineShop bereit: Dazu zählen Kuren und Pakete, Vitalstoffe, Sporternährung, Wellnessprodukte und Literatur. Mit den Kuren und Paketen bietet der Hanauer Abnehmspezialist vollständige Ernährungskonzepte mit einem genauen Umsetzungsplan an. Vitalstoffe, Eiweißshakes und Tees unterstützen dabei, effektiv abzunehmen und den Körper zu entgiften. …
Bild: CaloryCoach erweitert BodyBalance-SerieBild: CaloryCoach erweitert BodyBalance-Serie
CaloryCoach erweitert BodyBalance-Serie
… direkt über unsere Seite erwerben“, betont der CaloryCoach-Geschäftsführer. Zukünftig sei ein eigener Online-Shop geplant. Mit neuen Produkten wie den L-Carnitin-Kapseln verfolgt der Abnehmspezialist konsequent sein Ziel, Frauen auf ihrem Weg in ein leichteres Leben zu unterstützen. Holger Schulze betont: „Wir bieten Frauen ein breites Produktsortiment, …
Bild: Gesund abnehmen muß nicht immer kompliziert seinBild: Gesund abnehmen muß nicht immer kompliziert sein
Gesund abnehmen muß nicht immer kompliziert sein
Zum Abnehmen muss man sich nicht quälen und hungern. Beim gesunden Abnehmen können die Nahrungsergänzungspräparate von Naturaslim eine große Hilfe sein. Naturaslim bietet innovative Produkte, die beim Abnehmen eine fördernde Wirkung haben können. Die Präparate können in Deutschland, aber auch in der Schweiz und in Österreich gekauft werden. Naturaslim …
Bild: Erfolg für Münchner Agentur RED - Internationale Lead Generation Kampagne für Fujitsu Siemens wird ausgeweitetBild: Erfolg für Münchner Agentur RED - Internationale Lead Generation Kampagne für Fujitsu Siemens wird ausgeweitet
Erfolg für Münchner Agentur RED - Internationale Lead Generation Kampagne für Fujitsu Siemens wird ausgeweitet
Der IT-Hersteller Fujitsu Siemens Computers geht mit seiner große internationale Lead Generation Kampagne – entwickelt und umgesetzt von der Münchner Agentur RED Branding Design Communication – in weitere sechs Länder. Der ‚Dynamic Data Center Challenge’ lief bereits so erfolgreich in Nordeuropa und den Benelux-Staaten, das die BtoB-Kampagne des IT-Herstellers …
Sie lesen gerade: Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne