openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM

09.05.201813:20 UhrIT, New Media & Software
Bild: Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM
Pega CLM-Offers (Quelle: Pegasystems)
Pega CLM-Offers (Quelle: Pegasystems)

(openPR) München, 9. Mai 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, präsentiert die neuesten Versionen von Pega Know Your Customer (KYC) und Pega Client Lifecycle Management (CLM) mit neuen Funktionen für künstliche Intelligenz.

Zum ersten Mal können weltweit agierende Banken KI in ihren CLM-Lösungen verwenden, um relevante Produkte und Dienstleistungen während des Onboarding-Prozesses eines Kunden zu empfehlen. Die Software bietet Banken eine vollständige KI-Kontrolle und Transparenz und stellt somit sicher, dass Vorschriften eingehalten, zusätzliche Einnahmen erzielt und außergewöhnliche Kundenerlebnisse geboten werden.

Aufgrund von Vorschriften zur Verhinderung rücksichtsloser Verkaufspraktiken müssen Banken sichergehen, dass jedem Kunden passende Produkte angeboten werden. Diese Standards erschweren den Einsatz leistungsfähiger Technologien wie KI, die Entscheidungen treffen können, die für die Regulierungsbehörden nicht immer erklärbar sind. Mit den optimierten Lösungen Pega KYC und Pega CLM können Banken die KI während des Onboarding-Prozesses zuverlässig einsetzen, um einen individuelleren und differenzierteren Service zu bieten.

Pega KYC und Pega CLM verwenden bewährte KI-Funktionen, die Kundenprofildaten in Echtzeit analysieren. Pega CLM nutzt diese Erkenntnisse, um die Onboarding-Journey für jeden neuen Kunden mit nur passenden Produkten und Serviceangeboten zu personalisieren. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsvorteil der Bank verbessert. Mit Pega können Banken in ihren KI-Modellen passende Schwellenwerte für Transparenz festlegen, um Risiken zu reduzieren, Vorschriften einzuhalten und gleichzeitig die Geschäftsziele zu erreichen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1003384
 651

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pegasystems Inc.

Customer Experience 2018: Pegasystems analysiert die Trends
Customer Experience 2018: Pegasystems analysiert die Trends
München, 5. Februar 2018 – Die Beziehungen von Unternehmen zu ihren Kunden werden im Zeitalter der Digitalen Transformation neu definiert. Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat untersucht, welche Trends die Entwicklung der Customer Experience im Jahr 2018 prägen werden. 1. Die Fortschritte in der Künstlichen Intelligenz (KI) und in der Roboterautomatisierung verwischen die Grenzen zwischen Mitarbeitern in Service, Vertrieb und Marketing – …
Bild: Pega-Studie: Mitarbeiter fürchten sich nicht vor Maschinen-KollegenBild: Pega-Studie: Mitarbeiter fürchten sich nicht vor Maschinen-Kollegen
Pega-Studie: Mitarbeiter fürchten sich nicht vor Maschinen-Kollegen
Eine Studie von Pegasystems zeigt, dass intelligente Maschinen den Mitarbeitern helfen können, mehr Autonomie und Zufriedenheit in ihrer Arbeit zu erreichen München, 24. Januar 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat in einer neuen weltweiten Untersuchung (https://www.pega.com/marketforce-future-of-work) 845 Führungskräfte nach ihren Ansichten über die zunehmende Bedeutung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Automatisierung für den Ar…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Navisco und SirionLabs kündigen strategische Partnerschaft an.Bild: Navisco und SirionLabs kündigen strategische Partnerschaft an.
Navisco und SirionLabs kündigen strategische Partnerschaft an.
… Seattle.Die Navisco AG, ein führender IT-Sourcing-Berater in der DACH-Region, und SirionLabs, der führende Anbieter von KI-gestützter Contract Lifecycle Management (CLM)-Technologie, gaben heute eine strategische Partnerschaft bekannt, um hochmoderne Automatisierungslösungen für das Provider- und Vertragsmanagement zu liefern, welche die Beratungs- und …
Pegasystems verbessert Onboarding-Prozesse im Retail Banking
Pegasystems verbessert Onboarding-Prozesse im Retail Banking
München, 14. September 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Verbesserungen seiner Anwendungen Pega Client Lifecycle Management (CLM) und Pega Know Your Customer (KYC) vorgestellt. Damit steht die erste Lösung für das Management von Customer …
Pega Infinity beschleunigt Digitalisierung mit KI, Robotik-Prozessautomation, CRM und Low-Code-Entwicklung
Pega Infinity beschleunigt Digitalisierung mit KI, Robotik-Prozessautomation, CRM und Low-Code-Entwicklung
LAS VEGAS - 5. Juni 2018 - Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), das Softwareunternehmen, dem beim Thema Kundenbindung weltweit führende Unternehmen vertrauen, hat auf der PegaWorld den Marktstart von Pega Infinity bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Software Suite der nächsten Generation für die Digitale Transformation. Pega Infinity (www.pega.com/infinity?utm_source=emd&utm_medium=pr&utm_content=Pega-Infinity) …
Bild: Künstliche Intelligenz: Pegasystems sieht fünf Trends für 2019Bild: Künstliche Intelligenz: Pegasystems sieht fünf Trends für 2019
Künstliche Intelligenz: Pegasystems sieht fünf Trends für 2019
… KI sind unbestritten. Die umfassende Automatisierung von Prozessen ist dabei nur ein Aspekt. Allerdings steht die KI-Entwicklung und -Nutzung noch am Anfang. Pegasystems beleuchtet fünf zentrale Trends für 2019. Künstliche Intelligenz (KI) hat sich längst vom Hype-Thema zu einer in vielen Bereichen genutzten Standardtechnologie weiterentwickelt. Dennoch …
Customer Experience 2018: Pegasystems analysiert die Trends
Customer Experience 2018: Pegasystems analysiert die Trends
München, 5. Februar 2018 – Die Beziehungen von Unternehmen zu ihren Kunden werden im Zeitalter der Digitalen Transformation neu definiert. Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat untersucht, welche Trends die Entwicklung der Customer Experience im Jahr …
Pegasystems-Robot automatisiert das Onboarding bei Finanzdienstleistern
Pegasystems-Robot automatisiert das Onboarding bei Finanzdienstleistern
München, 22. Februar 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat eine Robot-Lösung vorgestellt, mit der Finanzdienstleister ihre Prozesse im Onboarding, beim Client Lifecycle Management und bei der Kundenidentifizierung automatisieren und beschleunigen …
Bild: Pegasystems stellt Real-Time AI Connectors für Pega AI Software vorBild: Pegasystems stellt Real-Time AI Connectors für Pega AI Software vor
Pegasystems stellt Real-Time AI Connectors für Pega AI Software vor
… den Customer Lifetime Value zu steigern. Die Real-Time AI Connectors lassen sich nahtlos in KI-Engines von Drittanbietern integrieren, indem sie zusammen mit den nativen KI-Funktionen von Pega eine Verbindung zu externen KI-Services aufbauen. Kunden profitieren dabei von der Leistungsfähigkeit beider Services. Auf Basis der offenen Architektur von Pega …
Pega verwendet Blockchain für Onboarding-Prozess
Pega verwendet Blockchain für Onboarding-Prozess
Mit dem neuen Pega Blockchain Innovation Kit können Banken Ethereum mit Pega KYC und Pega CLM testen LAS VEGAS - 5. Juni 2018 - Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, stellt das Pega Blockchain Innovation Kit vor. Damit kann der Einsatz von Blockchain innerhalb …
Bild: Pega beschleunigt Onboarding und KYC inklusive GesichtserkennungstechnologieBild: Pega beschleunigt Onboarding und KYC inklusive Gesichtserkennungstechnologie
Pega beschleunigt Onboarding und KYC inklusive Gesichtserkennungstechnologie
MÜNCHEN – 27. Oktober 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kündigt die Integration einer Gesichtserkennungstechnologie und Identifizierungs-Anwendungen in Pega Know Your Customer (KYC) und Pega Client Lifecycle Management (CLM) an. Durch die Integration …
Pegasystems vereinfacht Onboarding-Prozesse für Banken mit neuer Client-Lifecycle-Management-Anwendung
Pegasystems vereinfacht Onboarding-Prozesse für Banken mit neuer Client-Lifecycle-Management-Anwendung
München, 21. März 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Pega Client Lifecycle Management (CLM) vorgestellt, eine Anwendung, die das Onboarding von Kunden, für Banken eines der teuersten und zeitraubendsten Verfahren, vereinfacht und automatisiert. …
Sie lesen gerade: Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM