(openPR) Düsseldorf, 6. Februar 2018. Zuwachs für die CRM-Mannschaft der Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends: Elsa Demisi (29) unterstützt ab sofort das Team um Managing Partner Dirk Allroggen. Sie wird sich vorwiegend um die Kundendaten der Verlagsgruppe Handelsblatt kümmern.
Elsa Demisi hat zunächst eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert. Die vergangenen vier Jahre arbeitete die gebürtige Kölnerin unter anderem bei den Düsseldorfer Mediaagenturen OMD (Omnicom Mediagroup) und MEC (Group M Holding). Zunächst für den Mediaeinkauf zuständig war sie zuletzt als Campaign-Managerin tätig. Ihre neue Aufgabe sieht sie als positive Herausforderung: „Die Vielfältigkeit der Arbeit mit den zahlreichen Kundenkontakten macht den Job sehr abwechslungsreich und attraktiv.“ Auf der anderen Seite erfordere aber genau dieser Facettenreichtum eine besondere Sorgfalt und Genauigkeit.
Für Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, ist Elsa Demisi eine wertvolle Ergänzung des Teams: „Elsa bringt neben ihrer Erfahrung aus einer Mediaagentur viel Knowhow aus dem Onlinemarketing ein. Davon werden unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Kundenbindung profitieren können.“
1.280 Zeichen
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Jahns and Friends AG
Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211/5 59 62-0
Fax: 0211/5 59 62-49
E-Mail:
Jahns and Friends gehört in Deutschland zu den Pionieren des Dialogs und ist heute Vor-Denker und Vor-Macher im datadriven Dialogmarketing. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Provinzial, Tena, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und Vorwerk. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.
News-ID: 991659
833
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Elsa Demisi verstärkt CRM-Kompetenz bei Jahns and Friends“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Düsseldorf, 20. Januar 2020. Die Düsseldorfer Jahns and Friends AG zeichnet für die Kommunikation rund um die Einführung der neuen Galeria Karte des Kaufhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof verantwortlich. Bereits seit November wird die neue Kundenkarte unter dem Claim ‚DIE WIRD DEINE‘ beworben. Aktuell ist der Startschuss für die zweite Phase der Einführungskampagne unter dem Titel ‚DIE ODER KEINE‘ gefallen. In ihr werden neben den aktuellen Nutzern der bestehenden Karstadt-Kundenkarte gezielt die Kunden beider Warenhäuser angesprochen.
Ge…
Düsseldorf, 12. November 2019. Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG unterstützt ab sofort die Kundenkommunikation der nicko cruises Schiffsreisen GmbH, dem in Stuttgart ansässigen Spezialisten für Fluss- und Expeditionskreuzfahrten. Die Zusammenarbeit umfasst sowohl die Umsetzung bereits bestehender Konzepte als auch die Kreation neuer, datengestützter Ideen, die Kunden und Angebote noch erfolgreicher zusammenbringen sollen.
„Unsere Zielgruppen erreichen wir mehrheitlich nach wie vor mit klassischem Dialogmarketing,…
Düsseldorf, 10. Mai 2016. Für die Abonnement-Werbung des neuen Magazins 'Frankfurter Allgemeine Woche' zeichnet die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG verantwortlich. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bündelt damit ihr Abo-Marketing bei den Düsseldorfern, die bereits für die 'F.A.Z.' und die 'Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung' (F.A.S.) …
Düsseldorf, 28. September 2017. Als Senior Art-Director verstärkt mit Katja Brunner jetzt eine hervorragende Kreative die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG. Die 45-jährige bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Ogilvy-Gruppe mit. Brunner wird sich besonders um die Online- und Offline-Kreation der Kunden Aktion Mensch und Rheinbahn …
- Kundenbeziehungen ausgebaut
- Smart Data bildet Basis der Kreation
Düsseldorf, 25. Februar 2016. Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG hat 2015 die positive Geschäftsentwicklung der Vorjahre fortsetzen können. "Der Umsatz der Agentur ist um rund 20 Prozent gewachsen", bilanziert Vorstandsvorsitzende Kirsten Gabriel zufrieden. …
Düsseldorf, 28. Juni 2017. Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG baut ihre kreative Kompetenz mit Joanna Schröder (26) aus. Die Junior-Texterin wird sich vorwiegend um die Kunden Aktion Mensch sowie Rheinbahn kümmern.
Schröder, gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation, war zuletzt als freie Texterin für verschiedene Kunden …
Düsseldorf, 12. November 2019. Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG unterstützt ab sofort die Kundenkommunikation der nicko cruises Schiffsreisen GmbH, dem in Stuttgart ansässigen Spezialisten für Fluss- und Expeditionskreuzfahrten. Die Zusammenarbeit umfasst sowohl die Umsetzung bereits bestehender Konzepte als auch die Kreation …
Düsseldorf, 20. Februar 2019. Die Rheinbahn AG vertraut in Ihrer Kundenkommunikation auch im neuen Jahr auf die Erfahrung der Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG. Die Spezialisten für datengestützte Kundenkommunikation konnten sich den Etat des großen ÖPNV-Dienstleisters, der alle zwei Jahre neu ausgeschrieben wird, zum wiederholten Male sichern. …
… in Wettbewerbs-Präsentation
Düsseldorf, 4. Januar 2017. Die Düsseldorfer Rheinbahn AG vertraut bei ihrer Kundenkommunikation auf die Erfahrung der Dialogmarketing-Spezialisten der Jahns and Friends AG. Die ortsansässige Agentur konnte sich in einer Wettbewerbs-Präsentation durchsetzen und startet damit erfolgreich in das neue Jahr. Der Etat umfasst …
Düsseldorf, 12. April 2016. Gleich drei neue Mitarbeiter beziehen in diesen Tagen ihre Büros bei der Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG. "Mit den neuen Kollegen schaffen wir die Voraussetzung, unseren Wachtumskurs aus dem vergangenen Jahr auch 2016 fortsetzen zu können," sagt Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and …
Düsseldorf, 31. Januar 2014. Die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends baut ihre Online-Kompetenz weiter aus: Ab sofort verstärkt Ulf Neumann (33) die Online-Division der Düsseldorfer Agentur.
"Das Zusammenspiel aus Kreation und datenbankbasierten Lösungen wird in Zukunft sowohl im klassischen Dialog wie im Online-Marketing eine herausragende Rolle …
Düsseldorf, 20. Januar 2020. Die Düsseldorfer Jahns and Friends AG zeichnet für die Kommunikation rund um die Einführung der neuen Galeria Karte des Kaufhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof verantwortlich. Bereits seit November wird die neue Kundenkarte unter dem Claim ‚DIE WIRD DEINE‘ beworben. Aktuell ist der Startschuss für die zweite Phase der Einführungskampagne …
Sie lesen gerade: Elsa Demisi verstärkt CRM-Kompetenz bei Jahns and Friends