(openPR) Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg!
(Henry Ford)
Zu Gast bei der GfM
Ganz im Sinne dieses Zitats von Henry Ford lädt die GfM (Gesellschaft für Messdienstleistungen) am 01. Februar 2018 um 13:30 Uhr zum „Round Table“ des CC-Clubs ein. Zum ersten Mal in der Geschichte dieser regelmäßigen Treffen wurde die Gfm mit der Gastgeberrolle betraut. Unter dem Motto „Exzellenter Kundenservice – oder was wir von der Automobilindustrie lernen können“ heißt das Kölner Full-Service-Unternehmen alle Partner und Kollegen zum Austauschen und Netzwerken in seinen Geschäftsräumen in der Siegburger Straße 183 in Köln herzlich Willkommen.
GfM-Geschäftsführer Uwe Böckem freut sich ganz besonders auf dieses Ereignis und wird an dem Termin am 01. Februar selbst Einiges über sein Unternehmen berichten, den Gästen eine Führung durch das hauseigene Contact-Center ermöglichen sowie seine Erfahrungen mit Verkaufsstrategien im Vortrag „Verkaufen geht nur über Emotionen“ mitteilen. Weitere Vorträge und Beiträge runden den Nachmittag ab.
„Networking“ und „e lecker Kölsch“
Weil der Mensch vom Wissen allein nicht satt wird, ist es den Gastgebern wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und für das leibliche Wohl der Gäste Sorge zu tragen. So wird die GfM ihre Gäste mit einem „halven Hahn und e lecker Kölsch“ traditionell und ganz nach Kölschem Brauch, kulinarisch verwöhnen. Am „Round Table“ sollen neben Speis‘ und Trank, den zahlreichen Experten-Insights, dem regen Meinungsaustausch und den spannenden Workshops - beispielsweise zum Thema „Zielgruppen“ oder „Service Excellence“ – vor allem auch die persönlichen Gespräche nicht zu kurz kommen.
Der „Round Table“
Gemäß der Philosophie des „runden Tisches“ kommen regelmäßig Branchenkenner und Contact-Center-Experten in großer, gesprächiger sowie bereichernder Runde zusammen. Diese Treffen nutzen die Teilnehmer um sich auszutauschen, zu „netzwerken“ und um voneinander zu lernen. Das CC-Club Netzwerk wächst stetig und besonders der persönliche Austausch, den der „Round Table“ jedes Mal erneut bietet, bereichert alle Mitwirkenden. Vielfältige Themen, spannende Diskussionen und eine Kommunikation unter Experten auf Augenhöhe – dies alles bieten die Treffen des CC-Clubs.