openPR Recherche & Suche
Presseinformation

HERO FLEX IM GROSSEN KUNDENTEST

04.12.201717:30 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: HERO FLEX IM GROSSEN KUNDENTEST

(openPR) Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Workwear-
Hersteller WEITBLICK und der ISPO (Internationale
Fachmesse für Sportartikel und Sportmode) kam es
kürzlich zu einer groß angelegten Testreihe für die neue
Workwear-Kollektion HERO FLEX. Unter dem Motto
„Teste, was das Zeug hält“ und dem Hashtag
#WAHREHELDEN konnten sich interessierte Kunden für
die Testreihe anmelden und ihre Meinung zu HERO FLEX
äußern.
Bei HERO FLEX handelt es sich um eine einzigartige
Workwear-Kollektion, die eine gekonnte Kombination aus
Design und Funktionalität sowohl für Gewerbetreibende
in Industrie und Handwerk als auch auch für Privatkunden
darstellt.
Die etwa 400 Bewerber, die leider nicht ausgewählt wurden,
erhielten als Dankeschön 25 Prozent auf ihre nächste
Bestellung bei WEITBLICK. Für die 50 ausgewählten
Tester begann am 18. September die bis zum 29. Oktober
dauernde Testphase.
Ziel war es, ein tragfähiges und kompetentes Feedback
der potenziellen Kundengruppe für die Workwear-Kollektion
HERO FLEX zu erhalten. Punktgenaue Verbesserungsvorschläge
in Sachen Design, Qualität und Funktionalität
sind das Ergebnis. Dank der großen und überwiegend
positiven Resonanz kann WEITBLICK noch besser einschätzen,
welche Details besonders gelungen sind und
wo eventuell noch Optimierungsbedarf besteht.
Alle Tester erhielten ein umfangreiches Paket mit der
HERO FLEX Kleidung sowie zusätzliches Infomaterial, den
Katalog und vielfältige Werbemittel. Unter den Teilnehmern,
die die hilfreichsten Testberichte verfasst haben,
wurden außerdem fünf tolle Preise verlost.
Als Fazit lässt sich festhalten, dass die ungewöhnlich hohe
Zahl an potenziellen Teilnehmern bemerkenswert ist und
dass diese Vorgehensweise zur Einhaltung der hohen
Qualität der Kollektionen von WEITBLICK beiträgt.
Weitere Informationen zur Internationalen Fachmesse für
Sportartikel und Sportmode finden Sie unter
https://innovation.ispo.com/portal .
Wenn Sie mehr über die Workwear-Kollektion HERO FLEX
erfahren möchten, werden Sie auf der Seite
http://www.heroflex.de fündig.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 983711
 656

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „HERO FLEX IM GROSSEN KUNDENTEST“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von WEITBLICK | Gottfried Schmidt OHG

Bild: BEREITS JETZT FÜR DEN SOMMER GERÜSTET: MIT BERMUDAS VON WEITBLICKBild: BEREITS JETZT FÜR DEN SOMMER GERÜSTET: MIT BERMUDAS VON WEITBLICK
BEREITS JETZT FÜR DEN SOMMER GERÜSTET: MIT BERMUDAS VON WEITBLICK
Ob in der Schreinerei, auf der Baustelle oder in der Kfz-Werkstatt – im Sommer kommt jeder Handwerker leicht ins Schwitzen. Abhilfe schafft hier der Workwear-Hersteller WEITBLICK mit seinen coolen Bermudas. Vom schlichten Design bishin zum Bermuda-Allround-Talent haben Handwerker eine große Auswahl an Farben und Formen für jeden Anspruch und Geschmack. Sonnige Tage und steigende Temperaturen sorgen für gute Laune. Doch für viele Berufstätige bedeutet ein heißer Sommer eine außer ordentliche Belastungsprobe für den Körper. Gerade an den jetzt…
Bild: WEITBLICK – NEUES MITGLIED IM VERBAND GALABAUBild: WEITBLICK – NEUES MITGLIED IM VERBAND GALABAU
WEITBLICK – NEUES MITGLIED IM VERBAND GALABAU
visionDer Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. – kurz GaLaBau - ist ein Wirtschafts- und Arbeitgeberverband - getragen von den 12 Landesverbänden des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaues. Er vertritt aktiv die Interessen der genannten Branchenbereiche auf Landes-, und Bundesebene sowie in Europa. Als förderndes Mitglied hat sich der Workwear-Hersteller WEITBLICK nun dem bayerischen Landesverband angeschlossen. Ziel der Mitgliedschaft ist vor allem der persönliche und individuelle Austausch mit relevanten Ansprech…

Das könnte Sie auch interessieren:

Der aktive SEO-Contest "SEO HERO" vom CMS-Portalanbieter WiX.com endet erst Mitte März diesen Jahres!
Der aktive SEO-Contest "SEO HERO" vom CMS-Portalanbieter WiX.com endet erst Mitte März diesen Jahres!
Achtung: Der um 50.000 Dollar ausgetragene SEO-Contest "SEO HERO" vom CMS-Portalanbieter WiX.com endet erst Mitte März diesen Jahres! ------------------------------ Contestziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen. Austragungsweise: …
Öffentliches Kaufangebot der FIM AG für Hero: Zwischenergebnis
Öffentliches Kaufangebot der FIM AG für Hero: Zwischenergebnis
Lenzburg, 6. Mai 2003 - Am 14. April 2003 unterbreitete die FIM AG, Zug ein öffentliches Kaufangebot für alle sich im Publikum befindenden Inhaberaktien der Hero. Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 5. Mai 2003 hat die FIM insgesamt 1,141,792 Hero Inhaberaktien zum Kauf angedient erhalten sowie börslich und ausserbörslich erworben. Dies entspricht 86.85% …
Der internationale SEO HERO Wettbewerb hat Teilnehmer aus allen Erdteilen!
Der internationale SEO HERO Wettbewerb hat Teilnehmer aus allen Erdteilen!
… SEO-Contests ermöglicht das Verstehen von Internet-Suchmaschinen! ------------------------------ Ideenreich umkämpft bis zum Schluss: Der seit November 2016 ausgetragene internationale SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus allen fünf Kontinenten. Die Contestteilnehmer stammen aus Amerika (u.a. USA, Kanada, Panama, Bahamas), aus Asien …
Bild: WEITBLICK UNTERSTÜTZT HILFSORGANISATION CADUSBild: WEITBLICK UNTERSTÜTZT HILFSORGANISATION CADUS
WEITBLICK UNTERSTÜTZT HILFSORGANISATION CADUS
… WEITBLICK dazu, das 15-köpfige Team im Nordirak sowie das die Ausrüstung für den Einsatz produzierende sechsköpfige Team in Berlin mit Arbeitskleidung der Workwear-Kollektion Hero Flex auszustatten. Diese hochwertige Arbeitskleidung stellt eine gekonnte Kombination aus Design und Funktionalität sowohl für Gewerbetreibende in Industrie und Handwerk als auch …
Bild: Das 50-jährige Jubiläum von Canon SpiegelreflexkamerasBild: Das 50-jährige Jubiläum von Canon Spiegelreflexkameras
Das 50-jährige Jubiläum von Canon Spiegelreflexkameras
… erfolgte die Kommunikation zwischen Kamera und Objektiv nicht mittels mechanischer, sondern durch elektronische Komponenten. Die EOS-Serie und das EF Objektivsystem erfreuen sich einer grossen Beliebtheit, belegt durch 40 Millionen weltweit verkaufter EF-Objektive. Alleine in den letzen drei Jahren wurden 10 Millionen Objektive produziert, eine Folge des …
Aufschlussreicher Web-Contest SEO HERO: Genau ein Monat bis zum Contestende!
Aufschlussreicher Web-Contest SEO HERO: Genau ein Monat bis zum Contestende!
… großes Interesse - SEO-Challenges geben Rückschlüsse zum Funktionieren von Suchmaschinen. ------------------------------ Hart umkämpft: Der seit November 2016 ausgetragenen internationale SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus allen fünf Kontinenten. Die Teilnehmer kommen aus Amerika (u.a. USA, Kanada, Panama), aus Asien (u.a. Indien, …
Bild: BEREITS JETZT FÜR DEN SOMMER GERÜSTET: MIT BERMUDAS VON WEITBLICKBild: BEREITS JETZT FÜR DEN SOMMER GERÜSTET: MIT BERMUDAS VON WEITBLICK
BEREITS JETZT FÜR DEN SOMMER GERÜSTET: MIT BERMUDAS VON WEITBLICK
… Anzahl an Taschen • Vielzahl an Farbvarianten • Komfortabler Dehnungsbund • Schrittverstärkung • Hammerschlaufe mit Druckknopf • Erhöhtes Bund-Rückenteil Aus der Kollektion Hero Flex lassen sich folgende Ausstattungsmerkmale hervorheben: • Exklusives Design • Einzigartige Farbstellungen • Erhöhtes Bund-Rückenteil • Stretcheinsatz im hinteren Bund • …
Bild: BE A HERO – DIE NEUE HERO FLEX WORKWEARKOLLEKTION VON WEITBLICK®Bild: BE A HERO – DIE NEUE HERO FLEX WORKWEARKOLLEKTION VON WEITBLICK®
BE A HERO – DIE NEUE HERO FLEX WORKWEARKOLLEKTION VON WEITBLICK®
… Entwicklung seiner neuesten, innovativen Kollektion hat das traditionsreiche Unternehmen WEITBLICK | Gottfried Schmidt Workwear in eine ganz neue Liga katapultiert. Die brandneue Workwear-Kollektion HERO FLEX lehnt sich ganz bewusst an hochwertige Outdoor-Bekleidung an – und setzt damit nicht nur in Punkto Design neue Maßstäbe, sondern gibt gleichzeitig …
Bild: Der Profi-ERP-Baukasten von corix FLEX für die Keyp AG - Bezahlbarer Komfort für MittelständlerBild: Der Profi-ERP-Baukasten von corix FLEX für die Keyp AG - Bezahlbarer Komfort für Mittelständler
Der Profi-ERP-Baukasten von corix FLEX für die Keyp AG - Bezahlbarer Komfort für Mittelständler
ereits während dem Klingeln des Telefons die entsprechenden Anrufer-Daten über ein Screenpop in corix FLEX. corix FLEX ist hochgradig skalierbar, benötigt wenig Speicherplatz, ist übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen. "Diese Software ist unser Herzstück und wird uns auch in Zukunft einen grossen Wettbewerbsvorteil verschaffen."
Schon 26 Top Level Domains (TLD) beim SEO-Contest "SEO HERO" - Google Snapshoots dokumentieren den Stand!
Schon 26 Top Level Domains (TLD) beim SEO-Contest "SEO HERO" - Google Snapshoots dokumentieren den Stand!
In dem am 16. November 2016 gestarteten "SEO HERO" Wettbewerb des CMS-Anbieters WiX.com geht es um ein ausgeschriebenes Preisgeld von 50.000 Dollar - die Challenge endet am 16. März 2017! ------------------------------ Spannender Wettbewerb für SEOs: Ein neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde im November ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb …
Sie lesen gerade: HERO FLEX IM GROSSEN KUNDENTEST