(openPR) Köln, 18.10.2017 – Die Kölner Spezialisten von Pop Up My Brand unterstützen das McArthurGlen Designer Outlet Neumünster bei ihrem ersten Concept Store „Insider“.
Seit Mitte September bietet das McArthurGlen Designer Outlet Neumünster, neben der großen Auswahl an internationalen Designer Brands, die angesagtesten deutschen und dänischen Designer in seinem neuen Concept Store „Insider“. Bis Anfang November können sich alle Fashionlover durch die Kollektionen der vergangenen Saisons von allen teilnehmenden Brands shoppen.
Das operative Management und Handling des Stores, inklusive Personal und Logistik übernimmt das Team von Pop Up My Brand.
„Bei den ausgewählten Designern handelt es sich um junge wie auch etablierte Brands, wie zum Beispiel Lala Berlin, Cecilie Copenhagen, Malaikaraiss und Dawid Tomaszewski“, verrät Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand. „Das Sortiment wird eine Mischung aus Mode, Accessoires und Schmuck enthalten und eine breit gefächerte Auswahl an Styles aufzeigen, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden sein wird.“
Im Fokus des Stores stehen die „Iconic Pieces“ der einzelnen Designer, die den einzigartigen Stil eines jeden Designers präsentieren sollen. Die Macher des Concept Stores stellen mit der Präsentation die Geschichten hinter den Entwürfen vor und rücken das Bestreben nach Qualität und Entschleunigung in den Mittelpunkt. Neben den hochwertigen Produkten und der minimalistisch gestalteten Inneneinrichtung wird das Store Konzept durch Fotografie Projektionen ergänzt.













