openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neue Centermanager für die deutschen Designer Outlets von McArthurGlen

25.01.201213:04 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Neue Centermanager für die deutschen Designer Outlets von McArthurGlen
Andrea Erichsen Centermanagerin_Designer Outlet Neumünster_ auf der Baustelle
Andrea Erichsen Centermanagerin_Designer Outlet Neumünster_ auf der Baustelle

(openPR) +++ Europas führender Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlet Centern setzt auf langjährige Erfahrung im Einzelhandelsbereich und umfassendes Know-how bei markenrelevanten Themen + Andrea Erichsen übernimmt Leitung des Designer Outlet Neumünster + Michael Kölnberger verantwortet als Centermanager die Geschicke des Designer Outlet Berlin +++



Neumünster / Berlin, 24. Januar 2012 – Die Entwicklung des 21. McArthurGlen Designer Outlets geht rasant voran. Höchste Zeit, ein erfahrenes Team mit den Geschicken des Centers zu betrauen. Im Januar dieses Jahres hat Andrea Erichsen als Centermanagerin die Leitung des Designer Outlet Neumünster übernommen. Die jetzt vakante Stelle im Designer Outlet Berlin übernimmt Michael Kölnberger.

Die 47-jährige Diplom-Kauffrau Andrea Erichsen, die seit zwei Jahren für McArthurGlen tätig ist, war zuletzt als Centermanagerin des McArthurGlen Designer Outlet Berlin tätig und für dessen Erfolg verantwortlich – eine Tätigkeit, die sie mit viel Leidenschaft und Kompetenz ausübte. Ihre langjährigen Erfahrungen im Einzelhandelsbereich, ihr umfassendes Know-how markenrelevanter Themen, das Gespür für die Erwartungen der Kunden und den richtigen Markenmix haben dazu beigetragen, dass sich das erste McArthurGlen Designer Outlet Deutschlands innerhalb von nur zwei Jahren als Magnet für Shoppingtouristen aus der ganzen Welt etablieren konnte. Ihre Erfahrung wird sie nun einsetzen, um das einzige Designer Outlet Schleswig-Holsteins zum Erfolg zu führen. „Mein Ziel ist es, Neumünster zu einer herausragenden Einkaufsdestination für Shoppingtouristen zu machen“, sagt Erichsen. Sie blickt auf eine mehr als zehnjährige Karriere bei führenden Shoppingcenter-Managementgesellschaften zurück und leitete vor ihrem Wechsel zu McArthurGlen unter anderem das Hamburger Einkaufszentrum Hanse-Viertel.

Im Designer Outlet Berlin übernimmt nun der 42-jährige Michael Kölnberger die Position des Centermanagers und verantwortet somit sämtliche Aktivitäten des Outlet Villages. Der studierte Diplom-Kaufmann sammelte international diverse Erfahrungen im Einzelhandel. So war er zum Beispiel in den USA bei großen Marken wie Hugo Boss als Outletmanager tätig, arbeitete als Commercial Sales Services Manager bei Salvatore Ferragamo oder als Expansionsdirektor bei Zadig + Voltaire in Paris. Sein umfangreiches Marken- und Fashion-Know-how bringt er in seinen neuen Aufgabenbereich mit ein. „Mein Fokus liegt darauf, die Markenvielfalt weiterhin überzeugend zu gestalten sowie den kundenorientierten Service noch stärker auszubauen. Darüber hinaus planen wir für unsere Besucher unsere Fashion- und Style-Experten auszubauen und die Trends der Modebranche zu vermitteln,“ so Kölnberger. Der gebürtige Bayer freut sich auf seinen neuen Aufgabenbereich und darauf, Teil des Berliner Teams zu sein. „Als Markenliebhaber haben mich die McArthurGlen Designer Outlets und deren Unternehmenskultur schon immer beeindruckt. Daher bin ich stolz darauf, nun als Centermanager bei Europas führendem Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlets mit an Bord sein zu dürfen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 601885
 2370

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neue Centermanager für die deutschen Designer Outlets von McArthurGlen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von McArthurGlen

McArthurGlen feiert das “Das wahre Ich” im Frühjahr und Sommer 2015
McArthurGlen feiert das “Das wahre Ich” im Frühjahr und Sommer 2015
März 2015 - McArthurGlen feiert mit seiner Marketing-Kampagne für Frühjahr und Sommer 2015 (SS15) „Das wahre Ich“ der Besucher in 20 McArthurGlen Design Outlets in Europa. Die Kampagne soll alle Besucher für die McArthurGlen Designer Outlets begeistern, unabhängig davon, wer sie sind, oder aus welchen Gründen sie auf Shopping-Tour sind – somit sollen auch „Fashion Hunter“, „Adrenalistas“ oder „Must-Have-Habenmüsser“ auf der Suche nach Mode und Stil erreicht werden. Dabei handelt es sich um einige ausgewählte Typologien, die McArthurGlen als …
McArthurGlen wählt „Denim“, das ultimative Mode- und Stilelement, für seine erste globale Kampagne
McArthurGlen wählt „Denim“, das ultimative Mode- und Stilelement, für seine erste globale Kampagne
• „The Art of Denim“ ist die erste weltweite Kampagne von McArthurGlen und die erste gemeinsame Marketingaktion aller McArthurGlen Designer Outlets in Europa. • In Kooperation mit dem Modemagazin Elle wird der internationale „The Art of Denim Award“ ins Leben gerufen, um die beste neue Jeans-Stylistin zu finden. McArthurGlen, Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, wählte Denim als Leitmotiv für seine erste globale Kampagne und Promotion, die mit dem Titel „The Art of Denim“ startet. Der Etat für die Kam…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit den McArthurGlen Designer Outlets perfekt gestylt in die neue SaisonBild: Mit den McArthurGlen Designer Outlets perfekt gestylt in die neue Saison
Mit den McArthurGlen Designer Outlets perfekt gestylt in die neue Saison
Die Frühjahr/Sommer-Kollektionen in den McArthurGlen Designer Outlets Berlin, Neumünster, Roermond und Salzburg wecken die Vorfreude auf die warme Jahreszeit – vom maritimen Streifen-Trend über den Retrostil der 60s oder den Sleek Chic mit Whites & Creams bis hin zur neuen Businessmode im Wall Street Style. Hier ist garantiert für alle Fashionistas …
McArthurGlen feiert das “Das wahre Ich” im Frühjahr und Sommer 2015
McArthurGlen feiert das “Das wahre Ich” im Frühjahr und Sommer 2015
März 2015 - McArthurGlen feiert mit seiner Marketing-Kampagne für Frühjahr und Sommer 2015 (SS15) „Das wahre Ich“ der Besucher in 20 McArthurGlen Design Outlets in Europa. Die Kampagne soll alle Besucher für die McArthurGlen Designer Outlets begeistern, unabhängig davon, wer sie sind, oder aus welchen Gründen sie auf Shopping-Tour sind – somit sollen …
Bild: Designer Outlet Roermond – Bau der III. Phase hat begonnenBild: Designer Outlet Roermond – Bau der III. Phase hat begonnen
Designer Outlet Roermond – Bau der III. Phase hat begonnen
Am 4. November 2010 erfolgte im Designer Outlet Roermond der erste Spatenstich für die neue Center-Erweiterung, dessen Eröffnung für September 2011 geplant ist.McArthurGlen, Europas führender Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlet Centern, gab am 4. November 2010 den Startschuss für die dritte Center-Erweiterung seines mehrfach ausgezeichneten …
McArthurGlen wählt „Denim“, das ultimative Mode- und Stilelement, für seine erste globale Kampagne
McArthurGlen wählt „Denim“, das ultimative Mode- und Stilelement, für seine erste globale Kampagne
• „The Art of Denim“ ist die erste weltweite Kampagne von McArthurGlen und die erste gemeinsame Marketingaktion aller McArthurGlen Designer Outlets in Europa. • In Kooperation mit dem Modemagazin Elle wird der internationale „The Art of Denim Award“ ins Leben gerufen, um die beste neue Jeans-Stylistin zu finden. McArthurGlen, Europas führender Eigentümer, …
Bild: McArthurGlen erhält grünes Licht für erstes Designer Outlet in SüdfrankreichBild: McArthurGlen erhält grünes Licht für erstes Designer Outlet in Südfrankreich
McArthurGlen erhält grünes Licht für erstes Designer Outlet in Südfrankreich
McArthurGlen, Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, hat die offizielle Genehmigung für sein neuestes Center, das McArthurGlen Designer Outlet Provence, erhalten. Am 29. Januar 2013 erteilte die französische Behörde für Einzelhandelsplanung, die Commission Nationale d’Aménagement Commercial (CNAC), die Genehmigung …
Bild: Norddeutschlands größtes Outlet bekommt sein GesichtBild: Norddeutschlands größtes Outlet bekommt sein Gesicht
Norddeutschlands größtes Outlet bekommt sein Gesicht
… Markenpartner häufig erst nach einer Eröffnung entschließen, Mieter bei uns zu werden, halten wir diese Flächen bewusst frei“, erläutert Andrea Erichsen, Centermanagerin McArthurGlen Designer Outlet Neumünster, die Strategie des Europäischen Marktführers im Bereich Designer Outlets. McArthurGlen belebt Shoppingtourismus in der Region Das Outlet in Neumünster …
Bild: Richtkranz schwebt über Designer Outlet in NeumünsterBild: Richtkranz schwebt über Designer Outlet in Neumünster
Richtkranz schwebt über Designer Outlet in Neumünster
McArthurGlen startet mit Ausbauarbeiten seines 21. Centers +++ Richtfest nach nur sechs Monaten Bauzeit + Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras gratuliert Europas führendem Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlet Centern + Ausbauarbeiten des Centers können beginnen +++ Neumünster, den 9. Dezember 2011 – Nach nur sechs Monaten Bauzeit wurde …
Bild: Michael Kölnberger übernimmt die Leitung des Designer Outlet BerlinBild: Michael Kölnberger übernimmt die Leitung des Designer Outlet Berlin
Michael Kölnberger übernimmt die Leitung des Designer Outlet Berlin
Seit Januar dieses Jahres hat Michael Kölnberger die Position als Centermanager des Designer Outlet Berlin übernommen. Andrea Erichsen verantwortet ab sofort die Geschicke des neu entstehenden Designer Outlet Neumünster. Der 42-jährige Michael Kölnberger kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere im Einzelhandel zurückblicken. So war er zuvor in den …
Bild: McArthurGlen ernennt Stephane Labelle zum Chief Operating OfficerBild: McArthurGlen ernennt Stephane Labelle zum Chief Operating Officer
McArthurGlen ernennt Stephane Labelle zum Chief Operating Officer
London, 26. April 2012 – Die McArthurGlen Group, Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, hat heute die Ernennung von Stephane Labelle zum Chief Operating Officer bekannt gegeben. Die Position wurde neu geschaffen. Stephane Labelle kommt zu McArthurGlen von Guess Europe, wo er 15 Jahre lang gearbeitet hat. 1997 fing …
Bild: McArthurGlen Designer Outlets: Weihnachts-App fürs iPhone und iPod touchBild: McArthurGlen Designer Outlets: Weihnachts-App fürs iPhone und iPod touch
McArthurGlen Designer Outlets: Weihnachts-App fürs iPhone und iPod touch
Seit dem ersten Advent präsentieren die McArthurGlen Designer Outlets Berlin, Neumünster, Roermond und Salzburg eine kostenlose App, mit der sich Fotos weihnachtlich gestalten und kinderleicht versenden lassen. Um Weihnachtsgrüße ganz persönlich zu gestalten, hat Europas führender Outlet-Betreiber nun eine App für iPhone und iPod touch herausgebracht: …
Sie lesen gerade: Neue Centermanager für die deutschen Designer Outlets von McArthurGlen