openPR Recherche & Suche
Presseinformation

InfoTip Service GmbH wird Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis

(openPR) Dorsten, 26. September 2017. Die InfoTip Service GmbH aus Bochum ist neuer Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis. Das Unternehmen fördert damit eine der wichtigsten Auszeichnungen im Service. Der Preis wird in diesem Jahr zum 26. Mal vom Service-Verband KVD e.V. verliehen.



Seit 1992 zeichnet der Service-Verband KVD e. V. Servicelösungen aus, die als technische Innovationen gelten oder die grundsätzliche Verbesserungsansätze für Dienstleistungsprodukte in Vertrieb, Marketing, Personalführung, Weiterbildung und Softwareentwicklung bieten. „Der Best Practice-Gedanke steht hierbei stets im Vordergrund. Bei den Wettbewerbsbeiträgen handelt es sich in der Regel um Lösungen, die konkret in der Dienstleistungspraxis erfolgreich umgesetzt worden sind“, sagt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder. In der jüngeren Vergangenheit hatten renommierte Unternehmen wie Porsche, seca, Kärcher, BSH Bosch Siemens Hausgeräte, Jungheinrich, Pentax, Heidelberger Druckmaschinen, Gauselmann und Minolta den Preis gewonnen.

Alle eingereichten Ideen und Innovationen werden in einer Vorauswahl von einer Fachjury des KVD bewertet. Die besten drei Beiträge werden von den jeweiligen Unternehmen bzw. Teams im Rahmen des KVD Service Congress vorgestellt, der jährlich im November in München stattfindet, dieses Jahr am 9. und 10. November. Die Congress-Teilnehmer - rund 450 Praktiker und Service-Experten diverser Bereiche - wählen dort den Gewinner des Service-Management-Preis. Der erste Platz erhält ein Preisgeld sowie eine Trophäe, die die erbrachte Leistung sowie die Auszeichnung durch den Service-Verband KVD e. V. unterstreichen soll.

Mit der Übernahme des Hauptsponsorings möchte InfoTip die Verbreitung innovativer und bereits bewährter Lösungen im Service unterstützen und vorantreiben. "Wir freuen uns sehr dieses Jahr erstmalig diesen renommierten Servicepreis unterstützen zu können und sind jetzt schon sehr auf die drei Finalistenbeiträge gespannt", erklärt Theo Ubbens, Geschäftsführer der InfoTip Service GmbH.

„Wir freuen uns, mit der InfoTip Service GmbH ein innovatives, zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen als Hauptsponsor gewonnen zu haben, welches dem Verband zudem seit vielen Jahren als enger Partner verbunden ist sowie die Ideen und Werte des KVD entsprechend fördert. Mit dem Sponsoring des Service-Management-Preis geht InfoTip jetzt noch einmal einen konsequenten Schritt weiter“, erklärt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder.

Ab sofort können sich Unternehmen bereits für den 27. Service-Management-preis 2018 bewerben. Infos und Unterlagen gibt es unter http://www.kvd.de/de/service-management-preis.html


Ihre KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer, Tel: 02362 . 9873-0, E-Mail
Alexandra Engeln, Marketing & Kommunikation, Tel: 02362 . 9873-14, E-Mail

Ihr Presse-Ansprechpartner:
Michael Braun, KVD Redaktion, Tel: 02309 . 7847-113, E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 971082
 117

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „InfoTip Service GmbH wird Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Bild: Potenziale in Sachen Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Trends und Zahlen dazu aus dem ServiceBild: Potenziale in Sachen Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Trends und Zahlen dazu aus dem Service
Potenziale in Sachen Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Trends und Zahlen dazu aus dem Service
Dorsten, 26. August 2020. Nachhaltigkeit ist ein heute fest im Bewusstsein der Menschen verankertes Handlungsprinzip. Wir verbinden mit Nachhaltigkeit oft einen Umweltaspekt, doch bei Nachhaltigkeit gilt es in größeren Dimensionen zu denken: natürlich ökologisch, aber auch ökonomisch und sozial. Das betrifft in vielfältiger Weise auch den Service, der sich praktisch immer in diesen drei Dimensionen bewegt. Das zeigen verschiedene Erhebungen und Umfragen zu Trends und Themen im Service. Die wichtigsten Kennzahlen dazu hat der Service-Verband K…
Alles, was man zu Nachhaltigkeit im Service wissen muss
Alles, was man zu Nachhaltigkeit im Service wissen muss
Dorsten, 19. August 2020. Die neue Ausgabe der SERVICETODAY ist verfügbar – und enthält alles, was man zum Thema Nachhaltigkeit im Service wissen muss. In der Ausgabe 3/20 gibt es Tipps, wie man als Organisation sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltig werden kann, welche alternativen Antriebe bei Flotten und Service-Fahrzeugen Sinn machen, und wie Nachhaltigkeit in Unternehmen gelebt wird. Dazu kommen Interviews mit Experten von Greenpeace, Gruner + Jahr, Groupe PSA und vielen mehr. „Nachhaltigkeit wird heute ganzheitlich verstanden, al…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bewerbungsfrist für Service-Management-Preis 2018 läuft bis 30. Juni 2018
Bewerbungsfrist für Service-Management-Preis 2018 läuft bis 30. Juni 2018
Dorsten, 1. Juni 2018. Seit über 25 Jahren wird der Service-Management-Preis vom Service-Verband KVD e. V. verliehen. Über alle Jahre hinweg wurden Service-Lösungen vorgestellt und prämiert, die in den Folgejahren teilweise grundlegende Veränderungen in der Service-Praxis anstießen oder Ausgangspunkt für heute etablierte Service-Lösungen waren. Ab sofort …
Bild: seca gmbh & co. kg gewinnt Service-Management-PreisBild: seca gmbh & co. kg gewinnt Service-Management-Preis
seca gmbh & co. kg gewinnt Service-Management-Preis
Dorsten, 11. November 2014. Die seca gmbh & co. kg hat den Service-Management-Preis 2014 des Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD) gewonnen. Ihre Innovation, Eichservice, Kalibrierung und Reparatur aller Waagen im medizinischen Sektor anzubieten, setzte sich gegen insgesamt zwölf Mitbewerber durch. Eine Fachjury kürte im Vorfeld drei Finalisten. …
KVD Service-Management-Preis 2019: Jungheinrich, thyssenkrupp Industrial Solutions und gominga im Finale
KVD Service-Management-Preis 2019: Jungheinrich, thyssenkrupp Industrial Solutions und gominga im Finale
… 2019. Die Jury-Entscheidung steht, am 7. November 2019 müssen die Teilnehmer des 39. KVD Service Congress in München entscheiden, wer Gewinner des KVD Service-Management-Preis 2019 wird: Im Finale des von der InfoTip Service GmbH präsentierten Preises stehen die Jungheinrich AG, thyssenkrupp Industrial Solutions und gominga. Die drei Service-Lösungen, …
InfoTip wird Hauptsponsor des KVD Service-Management Preises
InfoTip wird Hauptsponsor des KVD Service-Management Preises
… erstmalig diesen renommierten Servicepreis unterstützen zu können und sind jetzt schon sehr auf die drei Finalistenbeiträge gespannt", erklärt Theo Ubbens, Geschäftsführer der InfoTip Service GmbH. Weitere Informationen zum Service-Management-Preis, dem Service Congress im München und dem KVD e.V. finden Sie unter http://www.kvd.de/de/service-congress.html
Effizienzsteigerung durch intelligentes Datenmanagement: Ausgabe 2/16 der SERVICETODAY
Effizienzsteigerung durch intelligentes Datenmanagement: Ausgabe 2/16 der SERVICETODAY
… Technischer Service und Prokurist bei der LPR GmbH, und dessen Service-Philosophie ausführlich vor - Best Practices zeigen Unternehmen wie Formel D, Rhenus Lub, KSB, mobileX, InfoTip - Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt trifft eine rechtliche Betrachtung zum Thema Big Data im Service - die Redaktion stellt wichtige Forschungsprojekte wie Smart Logistic Grids, …
Bild: InfoTip auf dem größten Service Kongress EuropasBild: InfoTip auf dem größten Service Kongress Europas
InfoTip auf dem größten Service Kongress Europas
… Sponsoring möchte InfoTip die Bekanntmachung und Verbreitung guter und innovativer Serviceideen und -lösungen unterstützen und vorantreiben. Weitere Informationen zum KVD Kongress in München, dem Service-Management-Preis sowie Möglichkeiten zur Kongress-Anmeldung finden sich unter http://www.kvd.de/de/service-congress.html und http://www.service-congress.de/
Bild: Jungheinrich AG gewinnt KVD Service-Management-Preis 2019Bild: Jungheinrich AG gewinnt KVD Service-Management-Preis 2019
Jungheinrich AG gewinnt KVD Service-Management-Preis 2019
Dorsten, 12. November 2019. Die Jungheinrich AG hat den KVD Service-Management-Preis 2019 gewonnen. Das Unternehmen setzte sich im Finale in München mit einem Stapler-Simulator gegen die Konkurrenz von thyssenkrupp Industrial Solutions und gominga durch. Bestimmt wird der Gewinner des von der InfoTip Service GmbH präsentierten Preises durch die rund …
Solutiness GmbH gewinnt den 26. KVD Service-Management-Preis
Solutiness GmbH gewinnt den 26. KVD Service-Management-Preis
Dorsten, 15. November 2017. Die Solutiness GmbH aus Freiburg hat mit ihrer Lösung tele-LOOK den 26. KVD Service-Management-Preis gewonnen. Das junge Start-Up von Geschäftsführer Klaus Plüher setzte sich gegen die time:matters GmbH und die Philips GmbH durch. Präsentiert wurde der Preis in diesem Jahr erstmals von der InfoTip Service GmbH. Ins Finale …
Die größte Servicemesse ihrer Art bringt knapp 50 Aussteller und über 450 Teilnehmer zusammen
Die größte Servicemesse ihrer Art bringt knapp 50 Aussteller und über 450 Teilnehmer zusammen
… an der RWTH Aachen, FLS GmbH - FAST LEAN SMART, Freshworks, GEODIS CL Germany GmbH, GMS Development GmbH, h&z Unternehmensberatung AG, IFS Deutschland GmbH & Co. KG, InfoTip Service GmbH, INS Systems GmbH, KURZ Digital Solutions GmbH & Co. KG, LogObject AG, LPR GmbH, me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH, mobileX AG, Noxum GmbH, oculavis …
Bild: Pentax Europe GmbH gewinnt Service-Management-Preis des Kundendienst-Verband DeutschlandBild: Pentax Europe GmbH gewinnt Service-Management-Preis des Kundendienst-Verband Deutschland
Pentax Europe GmbH gewinnt Service-Management-Preis des Kundendienst-Verband Deutschland
Die Firma Pentax Europe GmbH hat den Service-Management-Preis des Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD) gewonnen. Nach einem spannenden und abwechslungsreichen Finale setzte sich Patrick Golnik mit der Idee anschaulicher Schulungsvideos durch. Der von der Firma dtms gesponserte Service-Management-Preis wurde zum 19. Mal verliehen. Neben Patrick …
Sie lesen gerade: InfoTip Service GmbH wird Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis