(openPR) Ob Digitalkameras, Urlaubsreisen oder Eintrittskarten - täglich suchen Millionen Menschen über Online-Suchdienste nach Produkten und Services im Internet. Suchmaschinengiganten wie Google, Yahoo und MSN bieten laufend neue Instrumente für die treffgenaue Zielgruppenwerbung. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen wird es immer wichtiger, diese Werbemöglichkeiten zu kennen, um sich optimal in Suchmaschinen-Rankings zu positionieren und so neue Kunden anzusprechen.
Mit dem im August 2006 beim renommierten Gabler Verlag erschienen Buch „Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing“ liefert der Internet-Marketing-Experte Horst Greifeneder anschauliche Praxis-Tipps und konkrete Hilfen für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing bei kleinem Budget.
Die Leser erfahren, wie Suchmaschinen funktionieren und welche Marketingmöglichkeiten sie bieten, wie man die eigene Website für Suchmaschinen optimieren kann, wie sich Pay-per-Click-Werbung in Suchmaschinen effizient einsetzen lässt.
Das neu erschienene Buch wird von der deutschen Marketing-Zeitschrift „Sales Business“ ihren Lesern empfohlen und bildet einen praktischen Ratgeber für Geschäftsführer, Marketing- und Website-Verantwortliche von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihre Firma und ihre Produkte noch besser im Internet vermarkten möchten.
Ing. Mag. Horst Greifeneder.
Linzer Straße 155b. A-4600 Wels. +43/7242-77715.










