openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Praxishandbuch: Internet-Marketing im Fensterbau

Bild: Praxishandbuch: Internet-Marketing im Fensterbau
Nach was suchen Ihre Kunden? Und werden Sie dafür gefunden? Praxishandbuch Internet-Marketing im Fensterbau
Nach was suchen Ihre Kunden? Und werden Sie dafür gefunden? Praxishandbuch Internet-Marketing im Fensterbau

(openPR) Online-Aktivitäten spielen heute in fast allen Branchen und Marktsegmenten eine wichtige Rolle. Auch im Fensterbau. Denn fast jeder Kunde recherchiert heute vor einem Kauf im Internet. Das Praxishandbuch "Internet-Marketing im Fensterbau" bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Fensterbau-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen.

Es richtet sich an die Inhaber von mittelständischen Fensterbau-Unternehmen, die ihre Marketingaktivitäten online ausdehnen wollen.

In dem Praxishandbuch werden alle relevanten Bereiche für erfolgreiches Online-Marketing anhand von Beispielen und konkreten Anleitungen erklärt.

Damit ist es möglich, selbst in das Online-Marketing einzusteigen und sich besser zu positionieren. Auf der anderen Seite erhält der Leser das Wissen, eine Marketing-Agentur besser zu kontrollieren und selbst steuernd in die Prozesse einzugreifen.

Aus dem Inhalt

- Nach was suchen Ihre Kunden? Keywordrecherche

- Werden Sie in Google & Co. gefunden? Testen Sie Ihre Suchmaschinen-Sichtbarkeit

- Optimieren Sie Ihren Internetauftritt für Suchmaschinen und für Ihre Zielgruppe

- Suchmaschinenmarketing mit Google-Adwords

- Verlinken Sie sich - Linkbuilding

- Statt Blindflug: Analysieren Sie die Besucher Ihrer Internetseiten

- Werden Sie sozial: Social-Media-Marketing ohne Stress

- Video-Marketing - ein Film sagt mehr als 1000 Worte

- Ihre preiswerte Pressestelle im Web: Online-PR und Öffentlichkeitsarbeit

- Kümmern Sie sich um Ihren guten Ruf im Internet: Online-Reputation-Management

- Newsletter-Marketing nicht nur für Prospektsammler

- Nutzen und verknüpfen Sie mehrere Marketing-Kanäle

Das Buch wird außerdem durch ein umfangreiches Glossar ergänzt.


Die Autoren

Gordon Böhme ist Gründer und Geschäftsführer des Portals yellowmed.com

Michael Kaindl ist Geschäftsführer der Münchner Syncron Marketing GmbH (syncron-marketing.de) und spezialisiert auf Online-Marketing für mittelständische Unternehmen und erklärungsbedürftige Produkte.

Das Buch ist u.a. bei Amazon erhältlich: http://www.amazon.de/Internet-Marketing-Fensterbau-Praxishandbuch-Michael-Kaindl/dp/3842353553

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 568817
 560

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Praxishandbuch: Internet-Marketing im Fensterbau“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Syncron-Marketing GmbH

Bild: Das Buch für natürlich reine Haut: "Akne und Pickel einfach loswerden"Bild: Das Buch für natürlich reine Haut: "Akne und Pickel einfach loswerden"
Das Buch für natürlich reine Haut: "Akne und Pickel einfach loswerden"
Akne wird oft als lästige aber vorübergehende Krankheit abgetan, dabei sind einige Akneformen echte Krankheiten, die ernst genommen werden sollten. Unreine Haut, Akne und Pickel sind für die Betroffenen belastend und haben zahlreiche Ursachen, die vor allem von der Konstitution und dem Lebenswandel abhängig sind. Die vielfach empfohlenen äußerlich anzuwendenden Mittel, bewirken oft nicht das Erhoffte, da die Ursachen andere sind und genau denen geht das neue Buch von den Machern des Akneportals www.pickel-berater.de auf den Grund. Den Autoren…
Bild: SEO-Spezialisten von Syncron-Marketing jetzt auch auf MallorcaBild: SEO-Spezialisten von Syncron-Marketing jetzt auch auf Mallorca
SEO-Spezialisten von Syncron-Marketing jetzt auch auf Mallorca
Das Urlaubs-Paradies Mallorca scheint sich zur perfekten Destination für Internet-Businesses jeder Art zu entwickeln. Und da auch unter südlicher Sonne Web-Beratung gefragt ist, eröffnen mehr und mehr deutsche Internet-Firmen auf der beliebten Mittelmeer-Insel eine Niederlassung. So zum Beispiel auch die Syncron-Marketing GmbH aus München, die seit Dezember 2011 vor Ort für Kunden auf Mallorca da ist und von Palma aus den spanisch-sprachigen Raum bedient. Das Unternehmen ist auf Suchmaschinen-Optimierung und Linkbuilding spezialisiert und h…

Das könnte Sie auch interessieren:

dmmv veröffentlicht Praxishandbuch „E-Mail Marketing
dmmv veröffentlicht Praxishandbuch „E-Mail Marketing
… Rolle und das obwohl gerade die E-Mail hervorragende Voraussetzungen für den Kundendialog besitzt. Wie E-Mail-Kampagnen erfolgreich vorbereitet und umgesetzt werden können erläutert das Praxishandbuch mit Hilfe von insgesamt „177 Tipps für Mails, die ankommen“. Mit Dr. Torsten Schwarz wurde ein Praktiker gewonnen, der seine Erfahrung in zahlreichen Seminaren …
Bild: Das erste Praxishandbuch für Augmented RealitiyBild: Das erste Praxishandbuch für Augmented Realitiy
Das erste Praxishandbuch für Augmented Realitiy
… bei weitem nicht ausgeschöpft. Der Grund: In der Vergangenheit wurde vor allem über die technischen Aspekte gesprochen, nicht aber über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Das »Praxishandbuch Augmented Reality« von Dirk Schart und Nathaly Tschanz stellt genau diese vor und zeigt zudem, welchen Nutzen AR auch für Unternehmen haben kann. AR versteht …
Bild: Praxishandbuch: Online-Marketing MedizintechnikBild: Praxishandbuch: Online-Marketing Medizintechnik
Praxishandbuch: Online-Marketing Medizintechnik
… und Marktsegmenten eine wichtige Rolle. Auch in der Medizintechnik. Denn fast jeder Kunde recherchiert im Laufe des Kaufprozesses im Internet. Das Praxishandbuch "Online-Marketing Medizintechnik" bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Medizintechnik-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen. Es richtet sich …
Bild: DRUTEX stellt auf FENSTERBAU FRONTALE ausBild: DRUTEX stellt auf FENSTERBAU FRONTALE aus
DRUTEX stellt auf FENSTERBAU FRONTALE aus
DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, wird auch in diesem Jahr auf der FENSTERBAU FRONTALE in Nürnberg vertreten sein. In Halle 5, an Stand 5-247 wird die polnische Firma als besonderes Highlight ihr neu entwickeltes PVC-Rollladensystem vorstellen. Die Leitmesse für Fenster, Türen und Fassaden findet vom …
Bild: Handbuch Multimedia Marketing veröffentlichtBild: Handbuch Multimedia Marketing veröffentlicht
Handbuch Multimedia Marketing veröffentlicht
… veröffentlichen ein neues praxisbezogenes Handbuch zum Multimedia Marketing. Die Autoren Prof. Dr. Thomas Urban und Andreas Carjell beschreiben im „Praxishandbuch Multimedia Marketing“ die Besonderheiten der unterschiedlichen Medienmärkte, erläutern die Grundlagen der Medienproduktion, wie etwa Projektmanagement oder die medienspezifische Vermarktung, …
Bild: Trusted Shops verstärkt Engagement in der SchweizBild: Trusted Shops verstärkt Engagement in der Schweiz
Trusted Shops verstärkt Engagement in der Schweiz
• „Praxishandbuch für Shopbetreiber“ jetzt für die Schweiz verfügbar • VSV und Trusted Shops vereinbaren strategische Partnerschaft Köln, 27.10.2011 – Trusted Shops baut seine Position als europäischer Marktführer für Vertrauensdienstleistungen im Online-Handel weiter aus und rollt ab sofort seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten in der Schweiz aus. …
Fehlendes Know-How hemmt E-Mail-Marketing
Fehlendes Know-How hemmt E-Mail-Marketing
… Bremsfaktor im Bereich E-Mail Marketing. Dies ist das wichtigste Ergebnis einer Expertenbefragung, die von Dr. Torsten Schwarz, Autor des kürzlich veröffentlichten dmmv-Praxishandbuchs „E-Mail Marketing“, durchgeführt wurde. Vor allen im Hinblick auf die Einsatzmöglichkeiten und die rechtlichen Rahmenbedingungen fehlt demzufolge wichtiges Know-How. Die Flut …
Bild: artegic veröffentlicht kostenloses „Praxishandbuch E-Mail und RSS-Marketing“Bild: artegic veröffentlicht kostenloses „Praxishandbuch E-Mail und RSS-Marketing“
artegic veröffentlicht kostenloses „Praxishandbuch E-Mail und RSS-Marketing“
Die Technologie- und Marketingberatung artegic hat ein neues Praxishandbuch mit den wichtigsten Aspekten für erfolgreiches Online-Direktmarketing veröffentlicht. Das rund 80-seitige eBook kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. (Bonn, 05.11.07) Die Leser erhalten mit dem Praxishandbuch Anregungen, Tipps und Ideen für erfolgreiches E-Mail- und …
Bild: Aktives Online-Marketing ist mittlerweile ein "Must-Have" aller BranchenBild: Aktives Online-Marketing ist mittlerweile ein "Must-Have" aller Branchen
Aktives Online-Marketing ist mittlerweile ein "Must-Have" aller Branchen
… absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland! Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit die 1. Auflage von seinem brandneuen Buch: „Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“ Wer mehr darüber erfahren möchte, warum dieses Buch jedes Unternehmen im Online-Marketing weiterbringt, …
Bild: Besserer Durchblick im Netz - DAKU Fensterbau GmbH ist Neukunde der seosupport GmbHBild: Besserer Durchblick im Netz - DAKU Fensterbau GmbH ist Neukunde der seosupport GmbH
Besserer Durchblick im Netz - DAKU Fensterbau GmbH ist Neukunde der seosupport GmbH
Berlin, 09.04.2010 - Die Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing des Berliner Internet-Marketing-Unternehmens seosupport GmbH betreuen ab April 2010 die DAKU Fensterbau GmbH. Der Experte für Fenster, Fassaden und Türen hat sich für das Online-Marketing-Unternehmen entschieden, um seine Sichtbarkeit im World Wide Web durch …
Sie lesen gerade: Praxishandbuch: Internet-Marketing im Fensterbau