openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort

10.05.201115:59 UhrIT, New Media & Software
Bild: Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort
www.adwords-training.de
www.adwords-training.de

(openPR) Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe, führt seine Seminarreihe zu Google AdWords auch im zweiten Quartal weiter. Das Referententeam um den Google Certified Trainer Harald R. Fortmann bietet Basis- und Expertenseminare rund um das Thema erfolgreiches Online Marketing an. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinen-Optimierung (SEO) über Suchmaschinen-Marketing (SEA) bis hin zum Webcontrolling.

Mittels anschaulicher Praxisbeispiele lernen die Seminarteilnehmer zusätzlich zu den Grundkenntnissen, entweder ihre derzeitigen Online Marketing-Maßnahmen zu optimieren oder aber im Umgang mit Agenturen optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Teilnehmer haben darüber hinaus die Möglichkeit, individuelle Fallbeispiele einzubringen und so im Rahmen des Seminars eigene spezifische Lösungen zu erarbeiten.

Mehr als 500 Teilnehmer, sowohl Neulinge als auch erfahrene AdWords-Nutzer, haben im Jahr 2010 bereits an den Seminaren teilgenommen und Tipps und Tricks rund um erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing von den Yellow Tomato-Spezialisten erhalten.

Die Seminare werden in Berlin, Bielefeld, Hamburg und Köln angeboten. Alternativ können auch Firmenseminare bei interessierten Unternehmen vor Ort organisiert werden. Ausführliche Informationen und die aktuellen Termine sind unter www.adwords-training.de zu finden. Dort können sich Interessenten auch direkt anmelden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 536213
 658

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pixelpark

Bild: Mit Passbook-Coupons bares Geld sparenBild: Mit Passbook-Coupons bares Geld sparen
Mit Passbook-Coupons bares Geld sparen
Pixelpark erweitert die iPhone App "Berlin Airport" Ab sofort ist die von Pixelpark entwickelte iPhone App "Berlin Airport" für den Flughafen Berlin Brandenburg GmbH um ein Feature reicher: Mit Adventscoupons von Heinemann Duty Free bietet sie jedem Nutzer bis zum Jahresende einen 5-Euro-Coupon zur Einlösung in den Heinemann Duty Free Shops an den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel. Das Besondere der Erweiterung ist die Anbindung und Integration der Coupons in die Passbook App von Apple. Sie ermöglicht es iPhone-Nutzern, Tickets, …
Publicis holt Harald Nebel
Publicis holt Harald Nebel
Der bisherige Chefredakteur von new business wird Pressesprecher der Agentur und baut für Pixelpark Hamburg eine Redaktion auf Der deutschen Publicis-Gruppe ist es gelungen, Harald Nebel, bislang Chefredakteur des Branchenmagazins "new business", aus seiner mutmaßlichen Lebensstellung herauszulocken und für eine neue Aufgabe zu begeistern. Am 2. April hat der Vollblut-Journalist einen Doppeljob in der Agentur angetreten. Dort übernimmt er zum einen die Position des Pressesprechers für Publicis Deutschland und den Cross-Channel-Dienstleister …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!Bild: Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!
Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!
Mit dem Start des zweiten Halbjahres und pünktlich zu ihrem dritten Geburtstag wird die Yellow Tomato GmbH unter neuem Namen am Markt agieren: Die künftig als Pixelpark Performance GmbH firmierende Pixelpark-Tochter ist auf digitale Branding- und Performance-Kampagnen spezialisiert und komplettiert so auch weiterhin das Portfolio der Pixelpark-Gruppe …
Bild: Best Practice in Social Networking - Pixelpark-Gruppe und beebop media ag kooperierenBild: Best Practice in Social Networking - Pixelpark-Gruppe und beebop media ag kooperieren
Best Practice in Social Networking - Pixelpark-Gruppe und beebop media ag kooperieren
… Ausbau, die Durchführung gemeinsamer Events und Workshops sowie der fachliche Wissenstransfer. Zudem kann Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe, auf das Know-how von beebop media im Bereich Ambient Media, der Planung und Vermarktung von Out-of-Home-Werbemitteln, zurückgreifen. "beesocial, die Social Media Unit der beebop media …
Bild: Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate WebsiteBild: Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate Website
Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate Website
Drei neue Mitarbeiterinnen machen das Team perfekt / Eigenes Traineeprogramm bildet neue Fachkräfte aus Hamburg, 18. Juli 2011 – Die Hamburger Performance Manufaktur Yellow Tomato bietet seit nunmehr zwei Jahren erfolgreiche digitale Branding- und Performance-Kampagnen an. In Schulungen und Workshops geben die Yellow Tomato Experten ihr Wissen auch …
Drei neue Spezialisten bei Yellow Tomato
Drei neue Spezialisten bei Yellow Tomato
Hamburg, 2. Dezember 2010 – Die Performance-Manufaktur Yellow Tomato hat ihr Team um drei neue Mitarbeiter erweitert. Neu im Team sind Sebastian Sachs (29), Dorothée Wagner (24) und Wiebke Andresen-Lüdemann (43). Sebastian Sachs verstärkt das Team ab sofort als Online-Marketing-Berater. Vor seinem Einstieg bei Yellow Tomato war er als Consultant für …
Yellow Tomato besetzt Schlüsselposition mit Felicitas Howaldt
Yellow Tomato besetzt Schlüsselposition mit Felicitas Howaldt
Hamburg, 3. Dezember 2009 – Seit dem 1. Dezember 2009 leitet Felicitas Howaldt (31) bei der Performance Manufaktur Yellow Tomato das Account Management und übernimmt damit eine Schlüsselfunktion in der deutschlandweiten Kundenbetreuung. Neben der Koordinierung der Key Accounts, die Yellow Tomato gewonnen hat und wird, ist sie für die Qualitätssicherung …
Bild: Mit Yellow Tomato hallt der SchneeKoppe-Ruf nun auch durchs ganze NetzBild: Mit Yellow Tomato hallt der SchneeKoppe-Ruf nun auch durchs ganze Netz
Mit Yellow Tomato hallt der SchneeKoppe-Ruf nun auch durchs ganze Netz
SchneeKoppe, einer der führenden Anbieter für gesunde Lebensmittel in Deutschland und Österreich, lässt das Online Marketing seiner E-Commerce-Aktivitäten ab sofort von Yellow Tomato optimieren. Dabei wird zunächst der Online-Shop von SchneeKoppe von Yellow Tomato auf Herz und Nieren geprüft, um so mit konkreten Maßnahmen wie optimierter Website Usability …
Etat-Gewinn: Barclays Bank vertraut auf Yellow Tomato
Etat-Gewinn: Barclays Bank vertraut auf Yellow Tomato
Hamburg, 25. Mai 2010 – Yellow Tomato hat Barclaycard Deutschland in einem Pitch als Neukunden gewonnen. Ab sofort betreut die Performance Manufaktur den Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing für den Ratenkredit „Barclaycard Kredit“. Im Zentrum der Aktivitäten stehen neben der Generierung neuer Interessenten und Kunden für das Kreditprodukt der Bank, …
Bild: Ride free and safe: kostenlose Workshops zum Thema FreeridenBild: Ride free and safe: kostenlose Workshops zum Thema Freeriden
Ride free and safe: kostenlose Workshops zum Thema Freeriden
… Karakoram und Voilé zur Verfügung stehen. Auch die erfahrenen Freerider von Split Hike Ride, Splitboarding.eu und risk’n’fun werden vor Ort sein um jedem Tester tatkräftig mit ihrem Know-How zur Seite zu stehen. Sie bieten für jedes Riding-Level verschiedene Touren an, damit du alle Produkte auch gleich richtig auf Herz und Nieren testen kannst. Die …
John Frieda Hair Care setzt auf Pixelpark-Gruppe
John Frieda Hair Care setzt auf Pixelpark-Gruppe
… Umsetzung von Online-Kampagnen sowie Social Media-Aktivitäten. Das Suchmaschinen-Marketing (SEA), die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie die Mediaplanung und -schaltung übernimmt dabei Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe. Die Entscheidung von John Frieda für Pixelpark als digitale Lead-Agentur fiel nach einem zweistufigen …
Bild: Wege zum Erfolg aufgezeigt in der Heimatstadt von Kultur und WissenBild: Wege zum Erfolg aufgezeigt in der Heimatstadt von Kultur und Wissen
Wege zum Erfolg aufgezeigt in der Heimatstadt von Kultur und Wissen
… Gruppe Steuerberatungsgesellschaft mbH seine deutschlandweite Mission in Weimar fort. Die bei Ärzten und Zahnärzten gleichermaßen geschätzte, mit Fortbildungspunkten dotierte bundesweite Seminarreihe „Praxisorganisation und Kommunikation“ hat bereits seit Jahresbeginn den Fokus auf weiche Themen. In Weimar, der Kulturstadt Europas, startete nun vergangene …
Sie lesen gerade: Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort