openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit Yellow Tomato hallt der SchneeKoppe-Ruf nun auch durchs ganze Netz

07.06.201111:26 UhrIT, New Media & Software
Bild: Mit Yellow Tomato hallt der SchneeKoppe-Ruf nun auch durchs ganze Netz
SchneeKoppe-Logo
SchneeKoppe-Logo

(openPR) SchneeKoppe, einer der führenden Anbieter für gesunde Lebensmittel in Deutschland und Österreich, lässt das Online Marketing seiner E-Commerce-Aktivitäten ab sofort von Yellow Tomato optimieren.

Dabei wird zunächst der Online-Shop von SchneeKoppe von Yellow Tomato auf Herz und Nieren geprüft, um so mit konkreten Maßnahmen wie optimierter Website Usability und Inhalten, Suchmaschinen-Keywords, Link- und URL-Struktur und vielem mehr den Shop bestmöglich zu platzieren. Zusätzlich wird Yellow Tomato das Suchmaschinen-Marketing (SEA) sowie Online Display Advertising und Affiliate-Marketing verantworten.

"Unser einzigartiges Sortiment natürlich funktionaler Ernährung soll noch präsenter in den Köpfen all derer werden, die sich gesund und bewusst ausgewogen ernähren. Diese Zielgruppen sind online einfach leichter zu aktivieren als über den Einzelhandel. Deshalb liegt unser Fokus aktuell auch verstärkt im Online-Bereich", erläutert Hendrik Oevel, Geschäftsführer der SchneeKoppe.

Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Yellow Tomato GmbH, ergänzt: "Gerade im Bereich Online Marketing sind die Entwicklungen rasant – einmal installierte Online Marketing-Maßnahmen müssen immer wieder auf den Prüfstand gestellt und angepasst werden. Wir freuen uns sehr, dass wir das Traditionsunternehmen SchneeKoppe dabei unterstützen können."

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 544229
 118

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit Yellow Tomato hallt der SchneeKoppe-Ruf nun auch durchs ganze Netz“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pixelpark

Bild: Mit Passbook-Coupons bares Geld sparenBild: Mit Passbook-Coupons bares Geld sparen
Mit Passbook-Coupons bares Geld sparen
Pixelpark erweitert die iPhone App "Berlin Airport" Ab sofort ist die von Pixelpark entwickelte iPhone App "Berlin Airport" für den Flughafen Berlin Brandenburg GmbH um ein Feature reicher: Mit Adventscoupons von Heinemann Duty Free bietet sie jedem Nutzer bis zum Jahresende einen 5-Euro-Coupon zur Einlösung in den Heinemann Duty Free Shops an den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel. Das Besondere der Erweiterung ist die Anbindung und Integration der Coupons in die Passbook App von Apple. Sie ermöglicht es iPhone-Nutzern, Tickets, …
Publicis holt Harald Nebel
Publicis holt Harald Nebel
Der bisherige Chefredakteur von new business wird Pressesprecher der Agentur und baut für Pixelpark Hamburg eine Redaktion auf Der deutschen Publicis-Gruppe ist es gelungen, Harald Nebel, bislang Chefredakteur des Branchenmagazins "new business", aus seiner mutmaßlichen Lebensstellung herauszulocken und für eine neue Aufgabe zu begeistern. Am 2. April hat der Vollblut-Journalist einen Doppeljob in der Agentur angetreten. Dort übernimmt er zum einen die Position des Pressesprechers für Publicis Deutschland und den Cross-Channel-Dienstleister …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!Bild: Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!
Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!
Mit dem Start des zweiten Halbjahres und pünktlich zu ihrem dritten Geburtstag wird die Yellow Tomato GmbH unter neuem Namen am Markt agieren: Die künftig als Pixelpark Performance GmbH firmierende Pixelpark-Tochter ist auf digitale Branding- und Performance-Kampagnen spezialisiert und komplettiert so auch weiterhin das Portfolio der Pixelpark-Gruppe …
Etat-Gewinn: Barclays Bank vertraut auf Yellow Tomato
Etat-Gewinn: Barclays Bank vertraut auf Yellow Tomato
Hamburg, 25. Mai 2010 – Yellow Tomato hat Barclaycard Deutschland in einem Pitch als Neukunden gewonnen. Ab sofort betreut die Performance Manufaktur den Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing für den Ratenkredit „Barclaycard Kredit“. Im Zentrum der Aktivitäten stehen neben der Generierung neuer Interessenten und Kunden für das Kreditprodukt der Bank, …
Drei neue Spezialisten bei Yellow Tomato
Drei neue Spezialisten bei Yellow Tomato
Hamburg, 2. Dezember 2010 – Die Performance-Manufaktur Yellow Tomato hat ihr Team um drei neue Mitarbeiter erweitert. Neu im Team sind Sebastian Sachs (29), Dorothée Wagner (24) und Wiebke Andresen-Lüdemann (43). Sebastian Sachs verstärkt das Team ab sofort als Online-Marketing-Berater. Vor seinem Einstieg bei Yellow Tomato war er als Consultant für …
Bild: Everything grows at Pixelpark - Pixelpark startet in eine nachhaltige ZukunftBild: Everything grows at Pixelpark - Pixelpark startet in eine nachhaltige Zukunft
Everything grows at Pixelpark - Pixelpark startet in eine nachhaltige Zukunft
… eine neue Pixelpark-Gruppe. Strategisch klar an der Kernkompetenz 'kreativer und Wert steigernder Kommunikations- und E-Businesslösungen' positioniert. Strukturell mit den drei Marken Yellow Tomato, Elephant Seven und Pixelpark die Wertschöpfungskette abdeckend aufgestellt. Operativ an allen Standorten unter der richtigen Marke, nach klaren Strategien …
Yellow Tomato besetzt Schlüsselposition mit Felicitas Howaldt
Yellow Tomato besetzt Schlüsselposition mit Felicitas Howaldt
Hamburg, 3. Dezember 2009 – Seit dem 1. Dezember 2009 leitet Felicitas Howaldt (31) bei der Performance Manufaktur Yellow Tomato das Account Management und übernimmt damit eine Schlüsselfunktion in der deutschlandweiten Kundenbetreuung. Neben der Koordinierung der Key Accounts, die Yellow Tomato gewonnen hat und wird, ist sie für die Qualitätssicherung …
Bild: Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fortBild: Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort
Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort
Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe, führt seine Seminarreihe zu Google AdWords auch im zweiten Quartal weiter. Das Referententeam um den Google Certified Trainer Harald R. Fortmann bietet Basis- und Expertenseminare rund um das Thema erfolgreiches Online Marketing an. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinen-Optimierung …
Schneekoppe feiert 85. Geburtstag
Schneekoppe feiert 85. Geburtstag
… Fritz Klein die ersten Schneekoppe-Artikel, Leinsamen und Leinöl, vom Fuße der Schneekoppe an Händler in ganz Deutschland. In den 70ern weckte der bekannte Schneekoppe-Ruf morgens vom Gipfel die Nation zum gesunden Frühstücksmüesli. Heute liefert die Schneekoppe GmbH & Co.KG über 120 Produkte für gesundheitsbewusste Verbraucher nach Deutschland, …
John Frieda Hair Care setzt auf Pixelpark-Gruppe
John Frieda Hair Care setzt auf Pixelpark-Gruppe
… Umsetzung von Online-Kampagnen sowie Social Media-Aktivitäten. Das Suchmaschinen-Marketing (SEA), die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie die Mediaplanung und -schaltung übernimmt dabei Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe. Die Entscheidung von John Frieda für Pixelpark als digitale Lead-Agentur fiel nach einem zweistufigen …
Bild: Neuer Online-Marketing-Blog für Marketing-Entscheider in UnternehmenBild: Neuer Online-Marketing-Blog für Marketing-Entscheider in Unternehmen
Neuer Online-Marketing-Blog für Marketing-Entscheider in Unternehmen
… content), die es nur unter www.online-marketing-info.de zu lesen gibt. Als Autoren und Berater konnten die renommierten Online-Experten Harald R. Fortmann (BVDW und Yellow Tomato), Dr. Torsten Schwarz (Absolit Consulting), Marco Hassler (Namics AG) sowie Alexander Beck (e-Dialog KG) gewonnen werden. Weitere Informationen: www.online-marketing-info.de/blog
Bild: Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate WebsiteBild: Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate Website
Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate Website
Drei neue Mitarbeiterinnen machen das Team perfekt / Eigenes Traineeprogramm bildet neue Fachkräfte aus Hamburg, 18. Juli 2011 – Die Hamburger Performance Manufaktur Yellow Tomato bietet seit nunmehr zwei Jahren erfolgreiche digitale Branding- und Performance-Kampagnen an. In Schulungen und Workshops geben die Yellow Tomato Experten ihr Wissen auch …
Sie lesen gerade: Mit Yellow Tomato hallt der SchneeKoppe-Ruf nun auch durchs ganze Netz