openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Case Logic präsentiert neues Branding und topaktuelle Aufbewahrungslösungen

14.08.200616:57 UhrIT, New Media & Software
Bild: Case Logic präsentiert neues Branding und topaktuelle  Aufbewahrungslösungen
Neues Logo von Case Logic
Neues Logo von Case Logic

(openPR) Innovationen in Sachen stilvoller Organisation von Laptops, Medien, Foto/Video und anderen tragbaren Geräten

Berlin, 14. August 2006 – Case Logic, der führende Anbieter von Aufbewahrungslösungen, tritt ab sofort europaweit mit neuem Branding auf und bringt unter der Lifestyle-Marke “Life, Simplified™” zahlreiche Accessoires auf den Markt, die das umfangreiche Sortiment von robusten Taschen für Laptops, Foto/Video- und andere tragbare Geräte noch erweitern. Das Re-Branding Life, Simplified™ trägt dem Anspruch von Case Logic Rechnung, sich als Pionier und Organisationstalent in der Entwicklung von Aufbewahrungslösungen mit Stil zu positionieren.



Das neue, Lifestyle-orientierte Branding steht für Case Logic’s Leidenschaft für Organisation, denn das Unternehmen bietet nicht nur Laptoptaschen, Rucksäcke und CD-Hüllen, sondern eine ganze Bandbreite von Produkten, die Verbrauchern zu Hause, im Auto, in der Garage oder im Garten ein Life, Simplified™ ermöglichen. Mit dieser neuen Identität untermauert Case Logic sein Ziel, komplette Organisationslösungen zu entwickeln, die das Leben einfacher machen.

„Für uns macht Life, Simplified™ als neues Branding von Case Logic die Vision unseres Unternehmens greifbar, denn wir erweitern unser Angebot von Aufbewahrungslösungen um die Bereiche Zuhause, Auto, Garage und Garten”, sagt Jeff Warde, Marketing Manager von Case Logic. „Unsere Produkte decken jeden Lebensbereich unserer Kunden ab, seien es unsere Accessoires für Unterhaltungselektronik oder unsere innovativen Lösungen für die Organisation zu Hause. Hinzu kommen ganz pragmatische Gründe: Das neue Logo lässt sich jetzt auch in sehr kleinen Format produzieren – also drucken, weben oder sticken.“

In Ergänzung zum Re-Branding präsentiert Case Logic in den folgenden Kategorien neue und innovative Organisationslösungen, in denen sich elektronische Geräte und Accessoires verstauen lassen:

· Laptop-Taschen: Das Angebot integrierter Organisationssysteme umfasst:
· Smart Organization™, maßgeschneiderte Aufbewahrungslösungen für wichtige Gegenstände, die jeder Laptop-Nutzer zur Hand haben muss.
· Secure Fit™, topaktuelles Design für maximalen Schutz des Laptops.
· Office Anywhere™, bequeme Aufbewahrung und praktischer Zugriff auf Gegenstände, auf die es im Büroalltag ankommt.

· Photo/Video: Einführung von vier neuen Produktlinien einschließlich der Pro SLR Kamera Linie und einem neuen Set von attraktiven Hartschalentaschen für Digitalkameras und Camcorder.

· Handys/Tragbare Elektrogeräte: Case Logic ist der führende Anbieter von universellen Taschen für tragbare Elektrogeräte und stellt die passenden Accessoires für dieses wachsende Segment vor, einschließlich neuer Produkte für MP3-Player und Satellitenradios.

„Case Logic ist stolz, gerade auf dem wachsenden Markt der tragbaren Unterhaltungselektronik kontinuierlich mit neuen und innovativen Angeboten präsent zu sein. Unsere Produkte sind dafür entwickelt worden, elektronische Geräte beim alltäglichen Gebrauch zu schützen und sicher zu verstauen – und das alles in attraktivem Design”, so Warde weiter.

Thomas Engel
cpz Ogilvy Public Relations
Straßburger Allee 2-4
45481 Mülheim
Tel: +49 2 08 48 48 3-50
Fax: +49 2 08 48 48 3-33
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 96363
 3520

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Case Logic präsentiert neues Branding und topaktuelle Aufbewahrungslösungen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Case Logic

Bild: Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006Bild: Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006
Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006
Berlin, 22. September 2006 – Wenn ab dem 26. September auf der Photokina in Köln die neusten Trends der Fotobranche vorgestellt werden, präsentiert auch Case Logic, der führende Anbieter von Aufbewahrungslösungen für Unterhaltungselektronik, Laptops und Kameras, seine neuesten Produkte. In Halle 7, Stand E048 zeigt der Hersteller seine Zubehörprodukte für Profi- und Hobbyfotografen: Ob Taschen zum Transport von Spiegelreflexkameras, Laptops und Kamerazubehör, Hüllen für Digitalkameras oder clevere Aufbewahrungslösungen für digitale Speicherm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Case Logic macht mobil: Neue Taschen für Notebooks mit integriertem iPad FachBild: Case Logic macht mobil: Neue Taschen für Notebooks mit integriertem iPad Fach
Case Logic macht mobil: Neue Taschen für Notebooks mit integriertem iPad Fach
Ab Januar und April auf dem Markt: neue Case Logic Taschenmodelle für Notebooks Holzkirchen. – Unsere Informationswelt wird immer schneller und portabler – Smartphones, Laptops und Tablet-PCs sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Case Logic bietet dafür die perfekten Begleiter. Am 1. April bringt der amerikanische Taschenhersteller die Notebook-Taschenserie …
AutoStore-Lösungen von Element Logic auf der virtuellen Messe «materialfluss world + conference» erleben
AutoStore-Lösungen von Element Logic auf der virtuellen Messe «materialfluss world + conference» erleben
Die aktuelle Situation erfordert Kreativität und die Bereitschaft, neue Wege einzuschlagen. Der erfahrenste AutoStore®-Integrator und führende Anbieter von Intralogistiklösungen Element Logic war schon immer offen gegenüber Neuerungen und beschreitet gemeinsam mit seinen Kunden tagtäglich neue Wege. Die Supply Chain wird sich mit Covid-19 definitiv verändern …
Bild: Wie Brand Performance Marketing junge Marken zum Erfolg führtBild: Wie Brand Performance Marketing junge Marken zum Erfolg führt
Wie Brand Performance Marketing junge Marken zum Erfolg führt
Die Experten von rekordmarke empfehlen eine enge Verzahnung von Branding und digitalem Marketing Leipzig, im November 2017 – Ob Online-Shop-Besitzer oder Dienstleistungsvermarkter: Wer dauerhaften Erfolg anpeilt, sollte neben digitalen Marketing-Maßnahmen wie SEO und Social Media immer auch den Aufbau einer starken Marke in den Fokus stellen – also klassisches …
Schnell zur Hand, sicher geschützt
Schnell zur Hand, sicher geschützt
Case Logic und sein deutscher Vertriebspartner Avery Zweckform präsentieren pünktlich zur CeBIT attraktive Aufbewahrungslösungen für das Apple iPad und weitere Tablet-PCs. Das Besondere: Die trendigen Hüllen schützen zuverlässig vor Spritzwasser, Schmutz und sonstigen Umwelteinflüssen. Hannover / Holzkirchen. – Aktuelle Zahlen belegen: Ultraportable …
Bild: Ultrasone GO: kompakter Reisekopfhörer für mobile MusikliebhaberBild: Ultrasone GO: kompakter Reisekopfhörer für mobile Musikliebhaber
Ultrasone GO: kompakter Reisekopfhörer für mobile Musikliebhaber
… Klangreproduktion. Dem Ultrasone GO gelingt so genau die spielerisch leichte, natürliche, detaillierte und zugleich kraftvolle Musik-Wiedergabe, für die Ultrasone seit Jahrzehnten berühmt ist. S-Logic® Basic: unerreichte Klangexpertise So klein und doch S-Logic®: Trotz kompakter Maße verfügt der GO über die patentierte Ultrasone Technologie in der Basic-Variante, die …
Bild: Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006Bild: Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006
Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006
… dem 26. September auf der Photokina in Köln die neusten Trends der Fotobranche vorgestellt werden, präsentiert auch Case Logic, der führende Anbieter von Aufbewahrungslösungen für Unterhaltungselektronik, Laptops und Kameras, seine neuesten Produkte. In Halle 7, Stand E048 zeigt der Hersteller seine Zubehörprodukte für Profi- und Hobbyfotografen: Ob …
Erfolgsmodell: Vertriebspartnerschaft von Avery Zweckform und Case Logic
Erfolgsmodell: Vertriebspartnerschaft von Avery Zweckform und Case Logic
… Seit Januar 2007 vertreibt Avery Dennison Zweckform exklusiv in Deutschland und Österreich die Produkte von Case Logic, dem Experten für Notebook-Taschen und Aufbewahrungslösungen für Audio-, Media-, Computer- und Foto-Hardware. Hilmar Naubert, Director Customer Marketing, CRM & Synergy Business bei Avery Zweckform, nennt die wichtigsten Erfolgsgründe: …
Bild: Programm-Highlights des 2. Int. Audio Branding CongressBild: Programm-Highlights des 2. Int. Audio Branding Congress
Programm-Highlights des 2. Int. Audio Branding Congress
Der Audio Branding Congress geht in die zweite Runde. Grund genug, die Messlatte ein bisschen höher zu hängen. In über 15 Vorträgen, Paneldiskussionen und Fallbeispielen berichten Marken- und Soundexperten aus aller Welt über den gezielten Einsatz von Musik und Klang in der Markenkommunikation. Zudem präsentiert die Audio Branding Academy eine eigens …
Bild: Zwei Marken, eine Vision: Element Logic und S&P vereinen sichBild: Zwei Marken, eine Vision: Element Logic und S&P vereinen sich
Zwei Marken, eine Vision: Element Logic und S&P vereinen sich
… Element Logic“ auf – eine Markenverschmelzung, die sowohl das Vertrauen stärken als auch die Marktpräsenz erhöhen wird.Mehr als nur ein Name: ein Zeichen der Zukunft.Das neue Co-Branding ist mehr als nur eine formelle Anpassung, es sendet ein klares strategisches Signal an den Markt. Es steht nicht nur für eine verbesserte Marktwahrnehmung, sondern auch …
Clever, chic, geschützt – Die neuen iPad Cases von Case Logic
Clever, chic, geschützt – Die neuen iPad Cases von Case Logic
Ab 15. Mai auf dem Markt: Case Logic präsentiert mit der IFOL301 Serie die neue Generation iPad Cases Holzkirchen. – Kaum auf dem Markt, schon ist das neue iPad ein Verkaufshit. Bereits am ersten Wochenende wurden drei Millionen Exemplare verkauft. Für die Apple-Nutzer be-sonders wichtig: die richtige Schutzhülle. Denn nur so lassen sich Kratzer oder …
Sie lesen gerade: Case Logic präsentiert neues Branding und topaktuelle Aufbewahrungslösungen