(openPR) Innovationen in Sachen stilvoller Organisation von Laptops, Medien, Foto/Video und anderen tragbaren Geräten
Berlin, 14. August 2006 – Case Logic, der führende Anbieter von Aufbewahrungslösungen, tritt ab sofort europaweit mit neuem Branding auf und bringt unter der Lifestyle-Marke “Life, Simplified™” zahlreiche Accessoires auf den Markt, die das umfangreiche Sortiment von robusten Taschen für Laptops, Foto/Video- und andere tragbare Geräte noch erweitern. Das Re-Branding Life, Simplified™ trägt dem Anspruch von Case Logic Rechnung, sich als Pionier und Organisationstalent in der Entwicklung von Aufbewahrungslösungen mit Stil zu positionieren.
Das neue, Lifestyle-orientierte Branding steht für Case Logic’s Leidenschaft für Organisation, denn das Unternehmen bietet nicht nur Laptoptaschen, Rucksäcke und CD-Hüllen, sondern eine ganze Bandbreite von Produkten, die Verbrauchern zu Hause, im Auto, in der Garage oder im Garten ein Life, Simplified™ ermöglichen. Mit dieser neuen Identität untermauert Case Logic sein Ziel, komplette Organisationslösungen zu entwickeln, die das Leben einfacher machen.
„Für uns macht Life, Simplified™ als neues Branding von Case Logic die Vision unseres Unternehmens greifbar, denn wir erweitern unser Angebot von Aufbewahrungslösungen um die Bereiche Zuhause, Auto, Garage und Garten”, sagt Jeff Warde, Marketing Manager von Case Logic. „Unsere Produkte decken jeden Lebensbereich unserer Kunden ab, seien es unsere Accessoires für Unterhaltungselektronik oder unsere innovativen Lösungen für die Organisation zu Hause. Hinzu kommen ganz pragmatische Gründe: Das neue Logo lässt sich jetzt auch in sehr kleinen Format produzieren – also drucken, weben oder sticken.“
In Ergänzung zum Re-Branding präsentiert Case Logic in den folgenden Kategorien neue und innovative Organisationslösungen, in denen sich elektronische Geräte und Accessoires verstauen lassen:
· Laptop-Taschen: Das Angebot integrierter Organisationssysteme umfasst:
· Smart Organization™, maßgeschneiderte Aufbewahrungslösungen für wichtige Gegenstände, die jeder Laptop-Nutzer zur Hand haben muss.
· Secure Fit™, topaktuelles Design für maximalen Schutz des Laptops.
· Office Anywhere™, bequeme Aufbewahrung und praktischer Zugriff auf Gegenstände, auf die es im Büroalltag ankommt.
· Photo/Video: Einführung von vier neuen Produktlinien einschließlich der Pro SLR Kamera Linie und einem neuen Set von attraktiven Hartschalentaschen für Digitalkameras und Camcorder.
· Handys/Tragbare Elektrogeräte: Case Logic ist der führende Anbieter von universellen Taschen für tragbare Elektrogeräte und stellt die passenden Accessoires für dieses wachsende Segment vor, einschließlich neuer Produkte für MP3-Player und Satellitenradios.
„Case Logic ist stolz, gerade auf dem wachsenden Markt der tragbaren Unterhaltungselektronik kontinuierlich mit neuen und innovativen Angeboten präsent zu sein. Unsere Produkte sind dafür entwickelt worden, elektronische Geräte beim alltäglichen Gebrauch zu schützen und sicher zu verstauen – und das alles in attraktivem Design”, so Warde weiter.
Thomas Engel
cpz Ogilvy Public Relations
Straßburger Allee 2-4
45481 Mülheim
Tel: +49 2 08 48 48 3-50
Fax: +49 2 08 48 48 3-33
E-Mail:
