openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006

22.09.200610:00 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006
Case Logic Rucksack für Spiegelreflexkamera SLRC-4
Case Logic Rucksack für Spiegelreflexkamera SLRC-4

(openPR) Berlin, 22. September 2006 – Wenn ab dem 26. September auf der Photokina in Köln die neusten Trends der Fotobranche vorgestellt werden, präsentiert auch Case Logic, der führende Anbieter von Aufbewahrungslösungen für Unterhaltungselektronik, Laptops und Kameras, seine neuesten Produkte.
In Halle 7, Stand E048 zeigt der Hersteller seine Zubehörprodukte für Profi- und Hobbyfotografen: Ob Taschen zum Transport von Spiegelreflexkameras, Laptops und Kamerazubehör, Hüllen für Digitalkameras oder clevere Aufbewahrungslösungen für digitale Speichermedien wie CD-ROMs oder USB-Sticks, die Case Logic Produkte sind nicht nur stylisch und praktisch, sie schützen das Fotoequipment auch jederzeit optimal.
Die Messe ist für Fachbesucher sowie Fotofans bis zum 1. Oktober geöffnet.

Thomas Engel
cpz Ogilvy Public Relations
++49-208-48483-50
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 101092
 1972

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Case Logic

Bild: Case Logic präsentiert neues Branding und topaktuelle  AufbewahrungslösungenBild: Case Logic präsentiert neues Branding und topaktuelle  Aufbewahrungslösungen
Case Logic präsentiert neues Branding und topaktuelle Aufbewahrungslösungen
Innovationen in Sachen stilvoller Organisation von Laptops, Medien, Foto/Video und anderen tragbaren Geräten Berlin, 14. August 2006 – Case Logic, der führende Anbieter von Aufbewahrungslösungen, tritt ab sofort europaweit mit neuem Branding auf und bringt unter der Lifestyle-Marke “Life, Simplified™” zahlreiche Accessoires auf den Markt, die das umfangreiche Sortiment von robusten Taschen für Laptops, Foto/Video- und andere tragbare Geräte noch erweitern. Das Re-Branding Life, Simplified™ trägt dem Anspruch von Case Logic Rechnung, sich al…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: photokinaTV mit Studiogast Robin PrestonBild: photokinaTV mit Studiogast Robin Preston
photokinaTV mit Studiogast Robin Preston
Die Kölner gehen mit einer weiteren Folge zum Rahmenprogramm der photokina auf Sendung. Bevor die Filmproduktion des Kölner WebTVs am Wochenende auf die photokina verlegt wird hat FotoTV einen weiteren Beitrag zum Rahmenprogramm veröffentlicht. In der Sendung spricht Marc Ludwig, Geschäftsführer von FotoTV mit Robin Preston über Aktionen wie Fine Art …
Bild: insight-infonet präsentiert mit iin-tv neues Videopodcast-FormatBild: insight-infonet präsentiert mit iin-tv neues Videopodcast-Format
insight-infonet präsentiert mit iin-tv neues Videopodcast-Format
… und mehr in Bild, Text und Ton München, 15. Oktober 2006. insight-infonet, die weblog-basierte Informationsplattform zu IT-, UE- und TK-Themen, präsentierte erstmals zur photokina 2006 mit iin-tv ein neues Videopodcast-Format. Bei iin-tv stehen Produkte und Technologien im Vordergrund, nutzwertig aufbereitet, cool und trendig aufgemotzt. Damit News, …
Bild: Digitale Messestandkomponenten für die photokina 2010Bild: Digitale Messestandkomponenten für die photokina 2010
Digitale Messestandkomponenten für die photokina 2010
Die photokina 2010 findet vom 21.09. bis 26.09.2010 in der Messe Köln statt. Die internationale Leitmesse bei der Bildmedien, Bildtechnik und Bildermärkte im Fokus stehen ist damit das innovative Trendforum sowie Business- und Kommunikationsplattform für die gesamte Imaging-Branche. Unter dem Motto „Welcome to the world of imaging!“ wird die grenzüberschreitende …
Bild: Erfolgreiche Photokina für RENZBild: Erfolgreiche Photokina für RENZ
Erfolgreiche Photokina für RENZ
Über 1200 Aussteller aus 45 Ländern haben Ende September Ihre Produkte auf der Photokina in Köln präsentiert. Auch das Heubacher Unternehmen Chr. Renz GmbH, Hersteller von Binde- und Laminiersystemen, war mit seinen Lösungen vertreten. Wer aus Halle fünf kommend die Halle 4.1 betrat, hatte gleich das magentafarbene RENZ-Logo im Blick und konnte sich …
Bild: pic2pass unterstützt Fotografen bei der Erfüllung der Foto-Richtlinien für den neuen ReisepassBild: pic2pass unterstützt Fotografen bei der Erfüllung der Foto-Richtlinien für den neuen Reisepass
pic2pass unterstützt Fotografen bei der Erfüllung der Foto-Richtlinien für den neuen Reisepass
Köln, Photokina - 27. September 2006. Die VST GmbH und die ID Development AG zeigen erstmals auf der Photokina (Halle 6 Stand A020) einem breiten Publikum von Anwendern ihre neue Integration von pic2pass in die VST Portrait- und Passbildanlagen. Dabei unterstützt pic2pass den Fotografen durch eine vollautomatische Überprüfung der, durch die Behörden …
Bild: Volker Wachs wird Vorsitzender des neuen Plus X Award-Fototechnologie-PanelsBild: Volker Wachs wird Vorsitzender des neuen Plus X Award-Fototechnologie-Panels
Volker Wachs wird Vorsitzender des neuen Plus X Award-Fototechnologie-Panels
… Imaging-Branche eine exzellente Reputation genießt, wird bereits im September, zusammen mit seinen Jury-Kollegen über die Auszeichnungswürdigkeit der eingereichten Fototechnologie-Produkte beraten. „Solange es die photokina gibt wird über den Messetermin diskutiert. Tatsache ist: In den Wochen vor der umsatzstärksten Jahreszeit ist die photokina aus Sicht des …
Bild: photokina DAILY präsentiert jeden Morgen die aktuellsten Informationen der größten FotomesseBild: photokina DAILY präsentiert jeden Morgen die aktuellsten Informationen der größten Fotomesse
photokina DAILY präsentiert jeden Morgen die aktuellsten Informationen der größten Fotomesse
Frische Messenachrichten im Online-Format: photokina DAILY, die offizielle Print-Tageszeitung der photokina, lässt tagesaktuell auch alle diejenigen am Messegeschehen teilnehmen, die die weltgrößte Fotomesse in Köln (21. bis 26. September) nicht persönlich besuchen können. Alle Texte gibt es in Deutsch und Englisch. Mit Informationen über die wichtigsten …
Bild: Acolens erhält den digit! Show Award „Photokina Star - Highlight der Photokina 2006“Bild: Acolens erhält den digit! Show Award „Photokina Star - Highlight der Photokina 2006“
Acolens erhält den digit! Show Award „Photokina Star - Highlight der Photokina 2006“
Köln, 28. September 2006 – Die Nurizon GmbH wurde von den Fachzeitschriften digit! und Photo Presse mit dem „Photokina Star - Highlight der Photokina 2006“ ausgezeichnet. Überreicht wurde die Auszeichnung von digit! Chefredakteur Roland Franken auf dem Messestand in Köln. „Wir vergeben den Photokina Star während der Messe für neue Produkte, die innovativ …
Photokina als Seismograph der Entwicklungen in der Imaging-Branche – Kölner Messe will Orientierungs-Medium für Konsumenten und Produzenten sein
Photokina als Seismograph der Entwicklungen in der Imaging-Branche – Kölner Messe will Orientierungs-Medium für Konsumenten und Produzenten sein
… Die Flut neuer Produkte, Technologien und Dienstleistungen macht es selbst Fachleuten schwer, den Überblick zu behalten. Dies gilt auch für die Imaging-Branche. Die Photokina http://www.photokina.de in Köln erhebt den Anspruch, ab dem 26. September 2006 erneut Maßstäbe als globale Informations- und Kommunikationsplattform für diesen Sektor zu setzen. …
Bild: Foto Walser startet Produktoffensive zur photokinaBild: Foto Walser startet Produktoffensive zur photokina
Foto Walser startet Produktoffensive zur photokina
Foto Walser startet eine Produktoffensive rund um die Eigenmarken "walimex" und "walimex pro". Pünktlich zur photokina in Köln präsentiert der führende Spezialanbieter für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör 25 Neuheiten für die professionelle und semi-professionelle Fotografie. Zu den Highlights gehören ein lichtstarkes Teleobjektiv, energiesparende …
Sie lesen gerade: Case Logicpräsentiert neue Produkte auf der Photokina 2006