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Wie von selbst zu neuen Kunden

07.08.200613:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Wie von selbst zu neuen Kunden
Verkaufstrainerin und Business Coach Doris Stein
Verkaufstrainerin und Business Coach Doris Stein

(openPR) Neues Seminarangebot von Doris Stein Consulting:
Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing

„Wie von selbst zu neuen Kunden“ heißt das neue Seminar, das Doris Stein Consulting entwickelt hat. Trainiert wird, wie man am besten beim aktiven Empfehlungsmarketing vorgeht. Welche „Spielregeln“ es zu beachten gibt.

Ziel ist es, sich als Verkäufer oder Berater so zu präsentieren, dass man guten Gewissens von anderen weiterempfohlen werden kann – und auch wird.Empfehlungsmarketing bringt ohne große Anstrengung neue Kunden, die bereits durch jemand anderen positiv auf uns, unser Produkt oder unsere Dienstleistung gestimmt sind.
So sehr wir uns alle über Empfehlungen freuen, so ungern gehen viele aber das Thema aktiv an – obwohl Empfehlungen durch vertrauenswürdige Menschen in Zeiten einer ständigen Werbe- und Informationsüberflutung zu einem unschätzbaren Wettbewerbsvorteil geworden sind.
„Heben Sie sich positiv von klassischen Mailing-Aktionen oder Call-Center-Anrufen ab, indem Sie sich von Anfang an das Vertrauen Ihrer neuen Kunden sichern“, empfiehlt Trainerin Doris Stein, die das neue Seminarkonzept entwickelt hat und es auch selbst trainiert.
Für ein individuelles Angebot steht sie unter der 0911 – 977 25 28 gern zur Verfügung

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