(openPR) Schon am 27.06.2015 beschlossen die Vorstände der drei großen UFO-Forschungsvereine DEGUFO e.V., GEP e.V. und MUFON-CES e.V. bei einem gemeinsamen Besuch des „Tages der offenen Tür“ am Luftwaffenstandort Erndtebrück eine noch engere Zusammenarbeit in der UFO-Forschung.
Inzwischen arbeiten die drei Vereine als die „Deutsche Kooperationsinitiative UFO-Forschung“ nicht nur Hand in Hand in der Fallermittlung, sondern betreiben gemeinsam die größte UFO-Datenbank Deutschlands und das Archiv für Fachveröffentlichungen zu ungewöhnlichen Himmelsphänomenen & Grenzwissenschaften.
In Bezug auf den 70. Jahrestages der UFO-Sichtung des US-Piloten Kenneth Arnold, durch welche nur wenige Jahre später (1950) auch die Abkürzung „UFO“ (Unidentified Flying Object) geboren wurde, wird nun auch zur ersten Tagung der Deutschen Kooperationsinitiative UFO-Forschung in Dipperz-Friesenhausen bei Fulda geladen.
Am 24.06.2017 startet ab 9:00 Uhr ein rundes Programm mit vielen Vorträgen rund um das Thema UFO bzw. UFO-Forschung.
Begleitet durch Kaffeepausen und einer Mittagspause hat man die Möglichkeit sich umfangreich zu den Themen zu informieren und auszutauschen.
Ab 19:00 Uhr kann man den Tag dann bei einem gemeinsamen Abendessen und sicher sehr interessanten Gesprächen ausklingen lassen.
Die Teilnahmegebühr beträgt, bei Registrierung und Bezahlung bis zum 31.05.2017, für Vereinsmitglieder 25,- Euro (Nichtmitglieder 30,- Euro) pro Teilnehmer.
Bei Registrierung und Bezahlung bis zum 19.06.2017 beträgt diese für Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder 40,- Euro pro Teilnehmer.
Danach ist nur noch Tageskasse möglich, die Gebühr pro Teilnehmer beträgt dann 45,- Euro.
Anreise, Übernachtungskosten und Verzehr sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
Anmeldungen zur Tagung oder Fragen bitte an tagung2017[a]ufo-forschung.de - Betreff: "Tagung 2017"
Die Deutschen Kooperationsinitiative UFO-Forschung freut sich auf Ihren Besuch!











