(openPR) BUCHTITEL
Zweieinhalb in Indien, Kambodscha und Thailand
DIE GESCHICHTE
Nora und Alain ihre Jobs an den Nagel gehängt, die Wohnung gekündigt, das Flugticket nach Indien gekauft. Es sollte die Reise ihres
Lebens werden. Doch kurz vor der Reise der Schock: Nora ist ungewollt schwanger! Der Traum droht zu platzen. Die Ärzte sind skeptisch. Was tun? Trotzdem Reisen! Sich den Lebenstraum verwirklichen. Nora und Alain sind ins Flugzeug gestiegen und es sollte „die Reise in ein neues Leben“ werden!
DAS BUCH
Darf man während der Schwangerschaft als Backpacker durch Indien, Kambodscha und Thailand Reisen? Ist das nicht unverantwortlich und viel zu riskant? Ist Indien nicht eines der unhygienischsten Länder der Welt? Ist ein 18 kg Rucksack nicht zu schwer für eine Schwangere? Alain Weber zeigt in seinem neu erschienenen Buch „Zweieinhalb in Indien, Kambodscha und Thailand“ dass man sehr wohl „darf“! Dieser abenteuerliche Reisebericht zeigt echt erlebte Emotionen, Ängste, Glücksgefühle und sonderbar skurril-komische Momente, z.B. als Nora in Indien zur Gynäkologin muss und dabei vergisst die Schuhe vor der Türe auszuziehen - wie es in Indien Gepflogenheit ist. Die erfrischende Erzählweise lässt einen ganz nah am jungen Paar sein, was auch daran liegt, dass der Reisebericht vollkommen während der Reise niedergeschrieben wurde. Kein unhygienisches Detail, keine Emotion, keine Träne konnte so vergessen werden. Es ist alles hautnah so wie es die zwei wirklich erlebt haben!
Taschenbuch, 72 Seiten
ISBN: 978-3-7431-7531-0
Verlag: Books on Demand