openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das AkquiseCenter von Softfair macht Lust auf neue Kunden

(openPR) Keine Angst vor neuen Kunden!
Das AkquiseCenter von Softfair macht Lust auf neue Kunden

Viele Finanzdienstleister vernachlässigen das „Klinkenputzen“. Sie haben keine Strategie zur systematischen Neukunden-Gewinnung. Zudem verzetteln sie sich. Ihnen fehlen geeignete Werkzeuge zur erfolgreichen Akquise. Oftmals werden Kundendaten verlegt und der Kontakt geht verloren. Die Kunden-Gewinnung erfolgt eher zufällig. Jedoch: Ohne Kunden kein Umsatz – ohne Umsatz keinen Gewinn. Und Akquise ist ein harter Job. Deshalb sollte im Vertrieb ein systematisches Akquise-Tool eingesetzt werden, das die Ergebnisse professionell verwaltet und solide sichert. Die Softfair Handelsgesellschaft für Computer & Programme mbH hat deshalb einen AkquiseCenter für Makler, Vertriebe und Versicherer zur Vertriebsunterstützung entwickelt. Mit dem AkquiseCenter von Softfair werden Interessenten zentral, übersichtlich und systematisch verwaltet. So sparen Finanzdienstleister viel Zeit und gewinnen effiziente Prozesse zur Kundengewinnung, denn doppelte Dateneingabe, Zufallsprinzipien und Insellösungen zählen damit zur Vergangenheit.

Wie das AkquiseCenter von Softfair die Neukundengewinnung erleichtert Das AkquiseCenter von Softfair unterstützt Finanzdienstleister in der systematischen Akquise. Das Tool unterstützt gezielt die Interessentenverwaltung, Angebotsverwaltung und Vertriebssteuerung. Hartmut Hanst, Geschäftsführer von Softfair, erläutert das effiziente Tool zum Kunden-Management: „Spielend leicht lassen sich mit dem AkquiseCenter neue Kunden-Kontakte gezielt verfolgen. Alle Kunden-Daten wie Mails, Angebote und Kontaktdaten sind auf einem Blick ersichtlich“. So wird „Klinkenputzen“ zur „Königsdisziplin“. Customer Relationship ist ein Schlagwort für dieses Tool, das allerdings weit darüber hinausgeht. Alle Softfair Programme starten vom AkquiseCenter. Zu jedem Interessenten lassen sich die berechneten Angebote jederzeit aus dem Vergleichsprogramm (PKV, SUH, LV, Vorsorgeanalysen) abspeichern und wieder aufrufen.

Softfair Handelsgesellschaft für Computer & Programme mbH
Albert-Einstein-Ring 15
22761 Hamburg
Tel: 040 / 25 77 66 – 0
01805-SOFTFAIR
Fax: 040 / 25 77 66 – 25
E-Mail
www.softfair.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 94408
 77

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das AkquiseCenter von Softfair macht Lust auf neue Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Softfair Handelsgesellschaft für Computer & Programme mbH

Wie Vermittler ihr Haftungsrisiko reduzieren
Wie Vermittler ihr Haftungsrisiko reduzieren
Der SUH Lotse von Softfair erfüllt die Dokumentationspflicht Für die EU-Vermittlerrichtlinie brauchen Vermittler eine nachvollziehbare Dokumentation. Alle Vergleichsrechner von Softfair dokumentieren das Gesprächsprotokoll professionell gemäß der Reform. Der „SUH Lotse online“ unterstützt den Vermittler in der Haftung durch Abfrage umfassender Tarifmerkmale. Zudem ermöglicht das Tool einen schnellen und sicheren Tarifvergleich im riesigen Markt der Sachversicherungstarife. Außerdem können Vermittler damit einfache Abschlüsse mit Versicherern…
Mehr verkaufen übers Internet: Aber wie?
Mehr verkaufen übers Internet: Aber wie?
Financehome: Clevere Idee für professionelle Internetauftritte! Das Internet als Akquise-Instrument wird für Vermittler immer wichtiger. Kein Wunder, dass viele Vermittler mit einer eigenen Website den Weg zum potenziellen Kunden suchen. Doch oft genug hat die Homepage keine aktuellen Informationen und bietet nur geringen Nutzwert. Neue Kunden werden damit wohl kaum gewonnen. Und der erste Eindruck vom Unternehmen ist somit verloren. Eine höchst professionelle Komplett-Lösung bietet Softfair. Mit financehome gewinnen Vermittler einen profess…

Das könnte Sie auch interessieren:

Fonds Finanz stattet Vermittler mit KFZ Modul Trixi von softfair aus
Fonds Finanz stattet Vermittler mit KFZ Modul Trixi von softfair aus
… passgenaue Angebote für ihre Kunden ermitteln und den gesamten Antrags- und Abschlussprozess komplett digital abwickeln. Der Einstieg in das Programm erfolgt über das AkquiseCenter 3.0 von softfair, das die Fonds Finanz derzeit unter Hochdruck zum Kern der allumfassenden Maklerplattform weiterentwickelt. Eine besonders nützliche Funktion des KFZ Modul …
Gesellschafter der Fonds Finanz übernehmen IT-Dienstleister softfair GmbH
Gesellschafter der Fonds Finanz übernehmen IT-Dienstleister softfair GmbH
München, 03.05.2017 Norbert Porazik und Markus Kiener gründen Finanzsoft GmbH, die 100 % der Anteile der softfair GmbH in Hamburg übernimmt. // Strategische Übernahme schafft zweites Standbein mit dem Ziel, den Ausbau der Digitalisierung des Versicherungsvertriebs voranzutreiben. // Gemeinsames Wachstum durch Prozessautomatisierung des Versicherungsvertriebs …
Maklerhaftung: Dokumentation ist die sichere Grundlage
Maklerhaftung: Dokumentation ist die sichere Grundlage
… des SUH Lotse online sind – wie auch in den Vergleichsrechnern PKV Lotse online und LV Lotse online – miteinander verknüpft. Im Maklercockpit „AkquiseCenter“ finden sich Interessenten und Kunden wieder. So übernehmen Vermittler spielend leicht mit einem Mausklick Neukundenanfragen in die Angebots- und Vergleichsprogramme. Sie behalten stets den Überblick …
Fonds Finanz stellt Vermittlern Online-Beratungs-Software von Bridge kostenfrei zur Verfügung
Fonds Finanz stellt Vermittlern Online-Beratungs-Software von Bridge kostenfrei zur Verfügung
… oder die Multi-User Videotelefonie sorgen für eine hohe Anwenderfreundlichkeit. Das Highlight der Premium Version: die in Kürze verfügbare Schnittstelle zum AkquiseCenter von softfair. Vermittler können mithilfe der Software ihre Beratungs- und Vertriebsprozesse nicht nur deutlich vereinfachen, sondern erheblich schneller, effizienter und vollkommen …
direct / Softfair: Das AkquiseCenter von Softfair macht Lust auf neue Kunden
direct / Softfair: Das AkquiseCenter von Softfair macht Lust auf neue Kunden
… eingesetzt werden, das die Ergebnisse professionell verwaltet und solide sichert. Die Softfair Handelsgesellschaft für Computer & Programme mbH hat einen AkquiseCenter für Makler, Vertriebe und Versicherer zur Vertriebsunterstützung entwickelt. Mit dem AkquiseCenter von Softfair werden Interessenten zentral, übersichtlich und systematisch verwaltet. …
finorm von Softfair: Die Innovation von heute ist der Standard von morgen
finorm von Softfair: Die Innovation von heute ist der Standard von morgen
… damit zukunftssicher und plattformunabhängig. Das hat weitere Vorteile. Als Teil der Produktlinie "vincent" lässt sich finorm beispielsweise mit der Interessenten-Verwaltung im "AkquiseCenter" verbinden. Auch bietet es Schnittstellen zu den Vergleichsprogrammen wie "PKV Lotse online 2.0" und "SUH Lotse online". Dies ermöglicht die automatische Ablage …
Das Büro der Zukunft
Das Büro der Zukunft
… eine komplett integrierte und durchgängige Abwicklung aller Geschäftsprozesse für Makler. Dies umfasst auch den Bereich der Interessentenverwaltung und Vertriebssteuerung im Akquisecenter. Außerdem ist im Backoffice das Verwaltungssystem finorm zur Bestands- und Schadenverwaltung mit Inkasso-/Exkasso-Vorgängen enthalten. Die Ablage ist nach GdV-Regeln …
Mehr Abschlüsse mit dem PKV-Lotsen online 2.0
Mehr Abschlüsse mit dem PKV-Lotsen online 2.0
… dafür ein Knopfdruck.“ Mehr als nur ein Vergleichsprogramm PKV Lotse online 2.0 ist aber mehr als nur ein Online-Vergleichsprogramm. Mit seiner Anbindung zum AkquiseCenter mit Angebotsspeicherung und zentralisierter Angebotshinterlegung zeigt das Programm, welche Vielfalt in ihm steckt. Einige Beispiele nur: Gleich 35 Gesellschaften werden verglichen, …
EUROPA ist leistungsstärkster Lebensversicherer
EUROPA ist leistungsstärkster Lebensversicherer
… den ersten Platz und schnitt damit als bester Lebensversicherer in Deutschland ab. Im Auftrag der WirtschaftsWoche (Ausgabe 41/2015) hat das Analysehaus softfair in Zusammenarbeit mit dem Finanzwissenschaftler Professor Jörg Finsinger 68 Lebensversicherer untersucht. Dabei galt es herauszufinden, welche Versicherer die besten Voraussetzungen mitbringen, …
Mehr verkaufen übers Internet: Aber wie?
Mehr verkaufen übers Internet: Aber wie?
… Ähnliches gilt für Anfragen über das Internet. Diese werden automatisch an die Mailadresse des Domaininhabers weitergeleitet. Der Anfrager wird zudem im AkquiseCenter als neuer Interessent angelegt. Diese Optimierung einzelner Prozesse ist vorbildlich und zukunftsweisend. Alle Möglichkeiten der eigenen Gestaltung Auf die Gestaltung und Abwicklung solcher …
Sie lesen gerade: Das AkquiseCenter von Softfair macht Lust auf neue Kunden