(openPR) Gutes tun mit dem Adventskalender von FLEXI-SPORTS
München, März 2017: Der Adventskalender ist schon zu einer kleinen Tradition geworden. Jeden Tag können unsere Facebook-Freunde ein besonders attraktives Angebot im Shop von FLEXI-SPORTS erwerben. Erhältlich ist sind Klassiker wie der FLEXI-BAR und XCO-Trainer, aber auch neue Produkte von NutraLinea - aber immer nur einen Tag lang. 2016 hat die Geschäftsleitung beschlossen, 25 % der Einnahmen aus dem Adventskalender der Initiative krebskranker Kinder in München e.V. zu spenden. Jetzt konnten Geschäftsführerin Barbara Klein und Mitarbeiterin Ramona Aschka Vorstandmitglied Therese Madl einen Scheck in Höhe von 3000 € überreichen.
Statement von Geschäftsführerin Barbara Klein
„Wir bei FLEXI-SPORTS haben uns der Gesundheit verschrieben. Alle unsere Produkte helfen Menschen, gesund zu bleiben und sich wohlzufühlen“, sagt Barbara Klein. „Da lag es auf der Hand, diejenigen zu unterstützen, die wirklich krank sind und jede Hilfe brauchen können, nämlich krebskranke Kinder und deren Familien. Ich freue mich daher besonders über jede einzelne Bestellung aus dem Adventskalender. Unsere Kunden wissen, dass sie mit jedem Kauf nicht nur sich, sondern auch anderen Gutes tun. Und bei der Initiative krebskranker Kinder München e.V. kommt das Geld wirklich an.“
Die Initiative krebskranker Kinder München e.V.
Die Initiative hat es sich zum Ziel gesetzt, die Lebenssituation krebskranker Kinder und ihrer Familien zu verbessern, sie in ihrer Extrembelastung zu stützen und ihnen Perspektiven zu bieten. Das Angebot umfasst direkte Hilfe für betroffene Familien, ergänzende Therapien, bessere personelle und sachliche Ausstattung für Krebsstationen, Beilhilfe für Erholungsurlaube für Betroffene und vieles mehr. Mehr erfahren Sie unter www.krebs-bei-kindern.de






