DIE „POWER RANGERS“ KOMMEN ZURÜCK INS KINO, BLUE OCEAN BRINGT DAS OFFIZIELLE MAGAZIN ZUM BLOCKBUSTER
(openPR) Fiese Schurken, gigantische Kräfte und starke Action sind ihre Spezialität: Die „Power Rangers“ verteidigen die Welt seit 24 Jahren gegen das Böse. Ab dem 23. März sind sie mit Blockbuster-Budget auch wieder auf der großen Leinwand unterwegs: Dann startet das brandneue „Power Rangers“-Abenteuer mit einer neuen Generation junger Helden in den deutschen Kinos. Die Wartezeit bis dahin verkürzt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den Fans der kultigen Kämpfer mit dem offiziellen Magazin zum Film, das ab sofort erhältlich ist.
Für den Film wurde den tapferen Weltenrettern ein komplett neuer Style verpasst und die Geschichte der Rangers neu erzählt. Das Magazin zum Film liefert den Lesern alle Infos dazu und wirft einen Blick hinter die Kulissen: Wer steckt unter den Masken? Wie ticken die Rangers-Stars privat? Außerdem wirft das Magazin einen Blick auf die aufregende Geschichte der Power Rangers von der ersten Idee über die ersten Serienstaffeln bis hin zum kommenden Kino-Kracher. Fünf Poster und zwei Maxi-Poster sorgen für geballte Rangers-Power an den Kinderzimmer-Wänden ihrer Fans. Als cooles Extra liegt dem Magazin eine Replica des original Rangerschwerts mit Leuchtklinge bei.
„Power Rangers – Das offizielle Magazin zum Kinofilm“ ist ab sofort im Handel. Eine Ausgabe kostet 4,20 Euro, die Auflage des Sonderhefts liegt bei 90.000 Exemplaren.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Blue Ocean Entertainment AG
- Seidenstraße 19
70174 Stuttgart
Über das Unternehmen
Die Blue Ocean Entertainment AG ist ein Burda Unternehmen und hat aktuell insgesamt 57 regelmäßig erscheinende Magazine und zahlreiche Digitalangebote im Portfolio. Neben den Zeitschriften der Produktfamilie rund um Prinzessin Lillifee zählen dazu auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddls Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. Außerdem ist Blue Ocean Entertainment spezialisiert auf digitale Angebote zu starken Lizenzthemen wie „Prinzessin Lillifee“, „Yakari“ oder „Die Schlümpfe“.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „DIE „POWER RANGERS“ KOMMEN ZURÜCK INS KINO, BLUE OCEAN BRINGT DAS OFFIZIELLE MAGAZIN ZUM BLOCKBUSTER“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.