openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DIE „POWER RANGERS“ KOMMEN ZURÜCK INS KINO, BLUE OCEAN BRINGT DAS OFFIZIELLE MAGAZIN ZUM BLOCKBUSTER

10.03.201713:15 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Fiese Schurken, gigantische Kräfte und starke Action sind ihre Spezialität: Die „Power Rangers“ verteidigen die Welt seit 24 Jahren gegen das Böse. Ab dem 23. März sind sie mit Blockbuster-Budget auch wieder auf der großen Leinwand unterwegs: Dann startet das brandneue „Power Rangers“-Abenteuer mit einer neuen Generation junger Helden in den deutschen Kinos. Die Wartezeit bis dahin verkürzt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den Fans der kultigen Kämpfer mit dem offiziellen Magazin zum Film, das ab sofort erhältlich ist.

Für den Film wurde den tapferen Weltenrettern ein komplett neuer Style verpasst und die Geschichte der Rangers neu erzählt. Das Magazin zum Film liefert den Lesern alle Infos dazu und wirft einen Blick hinter die Kulissen: Wer steckt unter den Masken? Wie ticken die Rangers-Stars privat? Außerdem wirft das Magazin einen Blick auf die aufregende Geschichte der Power Rangers von der ersten Idee über die ersten Serienstaffeln bis hin zum kommenden Kino-Kracher. Fünf Poster und zwei Maxi-Poster sorgen für geballte Rangers-Power an den Kinderzimmer-Wänden ihrer Fans. Als cooles Extra liegt dem Magazin eine Replica des original Rangerschwerts mit Leuchtklinge bei.

„Power Rangers – Das offizielle Magazin zum Kinofilm“ ist ab sofort im Handel. Eine Ausgabe kostet 4,20 Euro, die Auflage des Sonderhefts liegt bei 90.000 Exemplaren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 942493
 767

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DIE „POWER RANGERS“ KOMMEN ZURÜCK INS KINO, BLUE OCEAN BRINGT DAS OFFIZIELLE MAGAZIN ZUM BLOCKBUSTER“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Blue Ocean Entertainment AG

„Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5
„Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5
Stuttgart, 7. August 2020. Mit LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5 „Next Level” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean erstmals eine Erweiterung zu einer Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben 126 ergänzenden neuen Karten zu Serie 5 in ebenfalls neuen Boostern werden zusätzlich 18 limitierte „Next Level”-Gold-Karten zusammen mit anderen Produkte erhältlich sein. Die Fans können sich über neue und attraktive Veredelungsvarianten und die spektakulären „Level Up”-Karten als neue Spielkomponente fr…
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Stuttgart, 15. Juni 2020. Die Legende lebt. Mit der ersten LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO® NINJAGO® in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken Stickern inklusive 43 formgestanzten und 64 speziell veredelten Foliensticker noch einmal die Anfänge der coolen TV-Serie. Ninja-Lehrlinge können sich auf viele packende Abenteuer freuen, denn im Stickeralbum gibt es viel spannendes Wissen und die lustigst…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Blue Ocean und Ravensburger steigen zum Filmstart von „Ostwind 3 “ in Stationery-Markt einBild: Blue Ocean und Ravensburger steigen zum Filmstart von „Ostwind 3 “ in Stationery-Markt ein
Blue Ocean und Ravensburger steigen zum Filmstart von „Ostwind 3 “ in Stationery-Markt ein
… Gesamtpaket und einzelne Verpackungseinheiten ab Ende Juni 2017 erhältlich. Weiterhin sind bei Ravensburger zu allen „Ostwind“-Filmen Puzzles erhältlich, bei Blue Ocean erscheint das Fan-Magazin „Ostwind". „Ostwind – Aufbruch nach Ora“ ist eine Produktion der Münchner Erfolgsschmiede SamFilm (neben „Ostwind“ u.a. „Die Wilden Kerle“, "Fünf Freunde“) und eine …
Sammel-Sensation kommt nach Deutschland: Blue Ocean veröffentlicht Magazin zu den „Superzings”
Sammel-Sensation kommt nach Deutschland: Blue Ocean veröffentlicht Magazin zu den „Superzings”
… in den Kinderzimmern und haben seither einen Siegeszug durch Europa angetreten. Jetzt gibt es die kleinen Monster auch in Deutschland – und Blue Ocean Entertainment bringt das offizielle Magazin zum Spiel- und Sammelkult. Ab 4. Juli liegt das „Superzings”-Magazin rund um die 80 Helden und Bösewichte aus Kaboom City erstmals an den Kiosken. Neben exklusiven …
Bild: Auf den Spuren der „Drei ???“: „Die drei !!!“ bekommen ein eigenes MagazinBild: Auf den Spuren der „Drei ???“: „Die drei !!!“ bekommen ein eigenes Magazin
Auf den Spuren der „Drei ???“: „Die drei !!!“ bekommen ein eigenes Magazin
… ihren Spürsinn. Dass sie sich vor Justus, Peter und Bob nicht zu verstecken brauchen, zeigen die drei Detektivinnen jetzt auch am Kiosk: „Die drei !!! – Das offizielle Magazin“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ist ab sofort im Handel erhältlich. Zusammen mit ihren Heldinnen erleben Leserinnen zwischen sieben und elf Jahren in dem neuen Magazin …
Blue Ocean bringt Kinohit „Pets2” an den Kiosk
Blue Ocean bringt Kinohit „Pets2” an den Kiosk
Stuttgart, 25. Juni 2019. Der haarigste Blockbuster 2016 ist zurück: Der 3D-Animationsfilm „Pets” lockte 3,8 Millionen Besucher in die deutschen Kinos und war damit einer der fünf erfolgreichsten Filme des Jahres. Am 27. Juni 2019 startet jetzt „Pets2” in den Kinos – und im Zeitschriftenregal: Kindermedienspezialist Blue Ocean Entertainment bringt zwei …
Bild: Das wird ein määähga Spaß! Mit Blue Ocean und Shaun dem Schaf ist am Kiosk was losBild: Das wird ein määähga Spaß! Mit Blue Ocean und Shaun dem Schaf ist am Kiosk was los
Das wird ein määähga Spaß! Mit Blue Ocean und Shaun dem Schaf ist am Kiosk was los
… großes Filmabenteuer im Kino – einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt am Kiosk: Denn die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG bringt die quirlige Truppe ab sofort mit dem offiziellen Magazin zu „Shaun das Schaf – der Film“ direkt zu den Fans nach Hause. In dem 36-seitigen Heft dreht sich alles um den neuesten Streich der Schafherde: Es geht vom …
Bild: 5x mehr Wissen über Star Wars, Skylanders und Co: Blue Ocean bringt mit 5! das Update für den PausenhofBild: 5x mehr Wissen über Star Wars, Skylanders und Co: Blue Ocean bringt mit 5! das Update für den Pausenhof
5x mehr Wissen über Star Wars, Skylanders und Co: Blue Ocean bringt mit 5! das Update für den Pausenhof
News-Magazin informiert über Top-Themen der Jungen zwischen sechs und zwölf Jahren Ob Power Rangers, Star Wars Force Attax, Skylanders Giants, Lego Legends of Chima oder die Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Welt der Action-Spielzeuge, -Serien und -Games ist groß, spannend und liefert ständig Neues. Blue Ocean Entertainment bringt mit seinem Magazin …
Auf nach Schlumpfhausen: Blue Ocean Entertainment AG bringt Stickerserie mit den Schlümpfen in den Handel
Auf nach Schlumpfhausen: Blue Ocean Entertainment AG bringt Stickerserie mit den Schlümpfen in den Handel
… einem Filmposter zum zweiten Schlümpfe-Kinofilm, der ab dem 1. August 2013 zu sehen sein wird. Besonderes Highlight: Auch das Poster kann beklebt werden! Das offizielle Buch zum Film ist bereits im Stuttgarter Friendz-Verlag, einem Schwesterunternehmen von Blue Ocean, erschienen. Zusammen mit dem Schlümpfe-Magazin kostet das neue Stickeralbum 3,50 Euro, …
Bild: Prominenter Zugang an Bord: Max Müller setzt strategische Segel bei Blue OceanBild: Prominenter Zugang an Bord: Max Müller setzt strategische Segel bei Blue Ocean
Prominenter Zugang an Bord: Max Müller setzt strategische Segel bei Blue Ocean
… Stelle bei Blue Ocean neben der Pflege und dem Ausbau des Boys-Portfolios rund um Lizenztitel wie FRAG doch mal die Maus, Löwenzahn, Playmobil oder Power Rangers sowie der Leitung des Produktmanagements Boys auch die Steuerung der zukünftig von Blue Ocean Entertainment europaweit und exklusiv verlegten LEGO-Magazine „Legends of Chima“ und „Friends“. …
Geisterfang im Kinderzimmer: Blue Ocean veröffentlicht Magazin zu LEGO® Hidden Side™
Geisterfang im Kinderzimmer: Blue Ocean veröffentlicht Magazin zu LEGO® Hidden Side™
… gespenstischen LEGO Hidden Side Bausets und in der begleitenden App treiben die Geister ihr Unwesen, nun auch am Kiosk: Kindermedienspezialist Blue Ocean veröffentlicht das offizielle LEGO® Hidden Side™ Magazin. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Blue-Ocean-Magazin auch in 16 weiteren europäischen Ländern und Mexiko in den Handel …
Zauberhafter Elfenspaß: Blue Ocean veröffentlicht Magazinportfolio zu Serienhit „Mia and me”
Zauberhafter Elfenspaß: Blue Ocean veröffentlicht Magazinportfolio zu Serienhit „Mia and me”
… erfolgreiche Entertainmentmarke „Mia and me” ab sofort mit einem umfassenden Printportfolio in die Kinderzimmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Das monatliche „Mia and me” Magazin (EVT 7. April) und der zweimonatliche Schwestertitel „Mia and me Extra” werden durch saisonale Sonderhefte ergänzt. Nach „Wickie” ist der Start der „Mia and me” …
Sie lesen gerade: DIE „POWER RANGERS“ KOMMEN ZURÜCK INS KINO, BLUE OCEAN BRINGT DAS OFFIZIELLE MAGAZIN ZUM BLOCKBUSTER