openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5

07.08.202013:32 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Stuttgart, 7. August 2020. Mit LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5 „Next Level” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean erstmals eine Erweiterung zu einer Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben 126 ergänzenden neuen Karten zu Serie 5 in ebenfalls neuen Boostern werden zusätzlich 18 limitierte „Next Level”-Gold-Karten zusammen mit anderen Produkte erhältlich sein. Die Fans können sich über neue und attraktive Veredelungsvarianten und die spektakulären „Level Up”-Karten als neue Spielkomponente freuen. Spielkompatibel sind die „Next Level”-Karten nicht nur mit der Anfang 2020 erschienen Serie 5, sondern weiterhin auch den vier Vorgängerkollektionen. Die Produkte zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5 „Next Level” sind ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel. Außerdem wird die Serie in Ungarn und Polen erhältlich sein.



Mit den 60 neuen Standard-Charakterkarten können die Fans ihre Helden- und Schurken-Decks der LEGO® NINJAGO® Spielwelt begründen oder erweitern. Neben 18 Aktionskarten gehören auch je neun Fallen- und Fahrzeugkarten zur Ergänzungsserie. Als besonderes Highlight mit besonders hohem Sammel-, Tausch- und Spielwert gibt es eine neue Spezialkartenart: Jeweils zehn Helden und zehn Schurken sind als „Level Up”-Karten in der neuen Kollektion dabei. Ihr Clou: Die 20 „Level up”-Karten sind die stärksten Charakterkarten, die es bisher je in einer LEGO® NINJAGO® Sammelkartenserie gab! Sie können zusätzlich auf eine eigene Charakterkarte gelegt werden. Damit stärken sie das eigene Deck und schwächen das des Gegners. Außerdem kommt die Ergänzungsserie mit zehn „Next Level”-Ultra-Karten, die allein aufgrund ihrer besonderen Optik bei Sammlern beliebt sein werden.

Das coole „Next Level”-Starter-Pack mit Sammelordner, Booster, exklusiver XXL-Karte, limitierter Gold-Karte, Kartengalerie, zwei Spielplänen und den ausführlichen Spielregeln ist für 8,99 Euro erhältlich. Fünf Karten in einem Booster mit einer Spezial-Karte garantiert kommen für 1,00 Euro in den Handel. Im Handel werden je 50 Booster in einem Display angeboten. Im Multipack können sich die Fans über fünf Booster und eine von zwei exklusiven und limitierten Gold-Karten für einen Preis von 4,99 Euro freuen. Der Blister enthält ebenfalls fünf Booster sowie eine von zwei limitierten Gold-Karten und kostet 4,99 Euro.

Der Produktstart wird von Blue Ocean durch Werbung auf Super RTL, Nickelodeon und dem Disney Channel unterstützt. Neben einer Einbindung auf der verlagseigenen Internetseite und den Social-Media-Kanälen erfolgt außerdem Anzeigenwerbung und redaktionelle Berichterstattung in Blue Oceans marktführendem Verlagsportfolio.

Kooperationen mit Influencern sowie große Sampling-Aktionen mit Promo-Boostern und limitierten Karten auf Blue Oceans stärksten Magazinen sind ebenfalls geplant. Für den Handel ist ein großes Dekopaket – unter anderem mit Aufstellern, Postern, Wimpelketten und Tragetaschen – verfügbar.


LEGO, das LEGO Logo und die Minifigur sind Marken der LEGO Gruppe. © 2020 The LEGO Group.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1096712
 3515

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Blue Ocean Entertainment AG

Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Stuttgart, 15. Juni 2020. Die Legende lebt. Mit der ersten LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO® NINJAGO® in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken Stickern inklusive 43 formgestanzten und 64 speziell veredelten Foliensticker noch einmal die Anfänge der coolen TV-Serie. Ninja-Lehrlinge können sich auf viele packende Abenteuer freuen, denn im Stickeralbum gibt es viel spannendes Wissen und die lustigst…
Zauberhafter Elfenspaß: Blue Ocean veröffentlicht Magazinportfolio zu Serienhit „Mia and me”
Zauberhafter Elfenspaß: Blue Ocean veröffentlicht Magazinportfolio zu Serienhit „Mia and me”
Neben zwei Periodika sind saisonale Sonderhefte geplant Stuttgart, 3. April 2020. Bühne frei für magische Abenteuer mit Elfen und Einhörnern! Blue Ocean bringt die erfolgreiche Entertainmentmarke „Mia and me” ab sofort mit einem umfassenden Printportfolio in die Kinderzimmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Das monatliche „Mia and me” Magazin (EVT 7. April) und der zweimonatliche Schwestertitel „Mia and me Extra” werden durch saisonale Sonderhefte ergänzt. Nach „Wickie” ist der Start der „Mia and me” Magazinfamilie der zweite Prod…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 60 Seiten pure Ninja-Action Blue Ocean veröffentlicht „LEGO® Ninjago™“-ComicBild: 60 Seiten pure Ninja-Action Blue Ocean veröffentlicht „LEGO® Ninjago™“-Comic
60 Seiten pure Ninja-Action Blue Ocean veröffentlicht „LEGO® Ninjago™“-Comic
Die Meister des Spinjitzu sind zurück am Kiosk: In der neuen Comic-Serie „LEGO® Ninjago™“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG erleben die Ninja-Helden Kai, Zane, Jay und Cole ab sofort alle sechs Wochen neue Abenteuer. Im Kampf gegen Lord Garmadon und seine Skelette oder die Schlangenvölker geben die vier Freunde und ihr Meister Sensei Wu alles, …
Bild: Über 420 000 Exemplare in 12 Ländern: „LEGO® Ninjago™ - Das Magazin“ kommt europaweit in den HandelBild: Über 420 000 Exemplare in 12 Ländern: „LEGO® Ninjago™ - Das Magazin“ kommt europaweit in den Handel
Über 420 000 Exemplare in 12 Ländern: „LEGO® Ninjago™ - Das Magazin“ kommt europaweit in den Handel
Das neue Jahr beginnt bei der Blue Ocean Entertainment AG actionreich: Denn die fünf LEGO® Ninja Kai, Zane, Cole, Jay und Lloyd erhalten ein eigenes Magazin! Die erste Ausgabe von „LEGO® Ninjago™ - Das Magazin“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Damit erhält nach „LEGENDS of CHIMA™“ bereits die dritte LEGO® Spielwelt ein eigenes Magazin aus dem Hause …
Bild: Blue Ocean veröffentlicht exklusive Stickerserie zu „The LEGO® NINJAGO® Movie“Bild: Blue Ocean veröffentlicht exklusive Stickerserie zu „The LEGO® NINJAGO® Movie“
Blue Ocean veröffentlicht exklusive Stickerserie zu „The LEGO® NINJAGO® Movie“
Volle Ninja-Power auf der Kinoleinwand: Nach dem großen Erfolg von „The LEGO® Movie“ und „The LEGO® BATMAN Movie“ ist jetzt mit „The LEGO® NINJAGO® Movie“ das erste Filmabenteuer rund um Ninja Lloyd, den fiesen Lord Garmadon sowie die anderen Helden und Schurken aus der gleichnamigen LEGO Spielwelt in den deutschen Kinos gestartet. Die Blue Ocean Entertainment …
220.043 VERKAUFTE EXEMPLARE - LEGO® NINJAGO® MAGAZIN ERREICHT SAGENHAFTEN REKORD IM GESAMTVERKAUF!
220.043 VERKAUFTE EXEMPLARE - LEGO® NINJAGO® MAGAZIN ERREICHT SAGENHAFTEN REKORD IM GESAMTVERKAUF!
Das LEGO® Ninjago® Magazin hat im zweiten Quartal die nächste Schallmauer durchbrochen: Sensationelle 220.043 Exemplare verkaufte das Monatsheft der Blue Ocean Entertainment AG zwischen April und Juni durchschnittlich pro Ausgabe und bleibt damit die unangefochtene Nummer 1 im Kindersegment des Auflagen-TÜVs IVW. Im Vergleich zum Vorquartal bedeutet …
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Stuttgart, 15. Juni 2020. Die Legende lebt. Mit der ersten LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO® NINJAGO® in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken Stickern inklusive 43 formgestanzten und 64 speziell veredelten …
Bild: Ninja-Action zum Sammeln: Blue Ocean veröffentlicht Stickerserie zu LEGO® NINJAGO™Bild: Ninja-Action zum Sammeln: Blue Ocean veröffentlicht Stickerserie zu LEGO® NINJAGO™
Ninja-Action zum Sammeln: Blue Ocean veröffentlicht Stickerserie zu LEGO® NINJAGO™
Mit den Ninja Kai, Jay, Cole, Lloyd und Zane haben die LEGO®- Gruppe und die Blue Ocean Entertainment AG europaweit den Zeitschriftenhandel im Sturm erobert. Das LEGO® NINJAGO™- Magazin steht aktuell auf Platz 1 der in Deutschland nach verkaufter Auflage reichweitenstärksten Magazine für Jungen zwischen sechs und zehn Jahren (IVW Q2/15). Jetzt setzt …
Bild: Blue Ocean veröffentlicht das LEGO® NEXO KNIGHTS™ Trading Card GameBild: Blue Ocean veröffentlicht das LEGO® NEXO KNIGHTS™ Trading Card Game
Blue Ocean veröffentlicht das LEGO® NEXO KNIGHTS™ Trading Card Game
… europaweit die Kioske erobert, schon geht es für Aaron, Clay und Co. ins nächste Level: Die fünf Beschützer des Königreichs Knighton bekommen zum 11. August ihr erstes eigenes Trading Card Game (TCG)! Damit führt Blue Ocean nach dem großen und anhaltenden Erfolg mit dem LEGO® NINJAGO™ TCG die zweite LEGO® Spielwelt in eine neue Dimension. Das LEGO NEXO …
Bild: Über 109.000 verkaufte Exemplare: 'LEGO® NINJAGO™'- Magazin brilliert in IVW Q 2/2015Bild: Über 109.000 verkaufte Exemplare: 'LEGO® NINJAGO™'- Magazin brilliert in IVW Q 2/2015
Über 109.000 verkaufte Exemplare: 'LEGO® NINJAGO™'- Magazin brilliert in IVW Q 2/2015
Rekorde über Rekorde für die LEGO® Magazine und die Kinderzeitschriftenspezialisten der Blue Ocean Entertainment AG: Nach seinem grandiosen Start in die IVW-Zählung zu Jahresbeginn hat das „LEGO® NINJAGO™“ -Magazin jetzt im zweiten Quartal 2015 die magische Marke von 100.000 verkauften Exemplaren geknackt. Zwischen April und Juni dieses Jahres ging „LEGO® …
Bild: Weltpremiere! Blue Ocean bringt erstes LEGO® NINJAGO Trading Card GameBild: Weltpremiere! Blue Ocean bringt erstes LEGO® NINJAGO Trading Card Game
Weltpremiere! Blue Ocean bringt erstes LEGO® NINJAGO Trading Card Game
… Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG widmet den tapferen Helden eine Weltneuheit und veröffentlicht zum 1. März das erste offizielle LEGO® Sammelkartenspiel – das LEGO® NINJAGO™ Trading Card Game! Zum Start des neuen Spielspaßes liegt ein Sammeltütchen mit fünf Trading Cards der kommenden Ausgabe Nr. 11/16 des LEGO® NINJAGO™ Magazins bei, das ebenfalls …
Bild: SERIE 2 DES LEGO® NINJAGO®TRADING CARD GAME AB SOFORT IM HANDELBild: SERIE 2 DES LEGO® NINJAGO®TRADING CARD GAME AB SOFORT IM HANDEL
SERIE 2 DES LEGO® NINJAGO®TRADING CARD GAME AB SOFORT IM HANDEL
… Promotion zum Verkaufsstart der zweiten Serie liegen zum Beispiel eine limitierte Gold-Karte sowie ein Sammeltütchen mit fünf Trading Cards der kommenden Ausgabe 22 des LEGO® NINJAGO® Magazins bei. Das Heft erscheint in einer Auflage von 298.000 Exemplaren wie die Sammelkartenserie am 31.Januar. An diesem Tag gehen auch Starterpacks mit Sammelordner, …
Sie lesen gerade: „Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5