openPR Recherche & Suche
Presseinformation

LEO BURNETT: Stefan Lembcke kommt als Talent Scout an Bord

16.02.201714:25 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: LEO BURNETT: Stefan Lembcke kommt als Talent Scout an Bord
Stefan Lembcke neu bei Leo Burnett
Stefan Lembcke neu bei Leo Burnett

(openPR) Frankfurt am Main, der 16. Februar 2017: Leo Burnett wächst weiter und holt Stefan Lembcke als tatkräftige Verstärkung im Bereich Talent Management. Ab sofort verantwortet der 34-Jährige das Recruiting bei Leo Burnett Deutschland. Als Talent Scout kümmert sich Lembcke standortübergreifend um die Mitarbeitersuche und -gewinnung auf allen Hierarchie-Ebenen. Auch das Nachwuchs- und Hochschulmarketing der Agentur gehört zu seinen Aufgaben.

Stefan Lembcke über seine Entscheidung: „Leo Burnett ist eine Kreativagentur gepaart mit dem Anspruch eines großen internationalen Players und all seinen Möglichkeiten. Hier wird „Diversity“ in den Teams schon gelebt, was das Arbeiten spannend und den kreativen Output besser macht. Die Dynamik ist schon ziemlich einzigartig.“
Stefan Lembcke kommt von der Peter Schmidt Group, wo er zwei Jahre als HR-Manager standortübergreifend für das Recruiting und Personalmanagement verantwortlich war. Davor arbeitete er bei FCB Deutschland und DDB Deutschland, beide Hamburg.

„Als kreative Markenführungsagentur für integrierte Kommunikation brauchen wir die besten Talente in allen Disziplinen“, sagt Andrea Albrecht, CEO von
Leo Burnett Deutschland. „Stefans Expertise, seine guten Kontakte und sein Gespür für Menschen werden uns dabei helfen, weiter mit herausragenden Köpfen Kommunikation zu entwickeln, die punktet. Es freut mich sehr, dass er jetzt ein Burnetter ist.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 939214
 1441

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „LEO BURNETT: Stefan Lembcke kommt als Talent Scout an Bord“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Leo Burnett GmbH

Bild: Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication AwardsBild: Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication Awards
Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication Awards
Erstmals nominieren die Digital Communication Awards auch Agenturvertreter für ihre internationale Fachjury. Bisher wurde diese Ehre nur Marketingverantwortlichen aus Unternehmen und Start-ups sowie Journalisten zuteil. Dieser Einladung nach Berlin folgt auch Robert Andersen, Executive Creative Diretor bei Leo Burnett Deutschland. Gemeinsam mit seinen Jurykollegen ermittelt Robert Andersen die Besten von über 700 eingereichten Projekten und Kampagnen. In der Finalrunde am 29.09. sogar anhand von Live-Pitches – eine Besonderheit der Digital …
Bild: Leo Burnett: Andreas Pauli juriert beim internationalen Werbefestival in CannesBild: Leo Burnett: Andreas Pauli juriert beim internationalen Werbefestival in Cannes
Leo Burnett: Andreas Pauli juriert beim internationalen Werbefestival in Cannes
Frankfurt, 05. Mai 2017: Andreas Pauli, Chief Creative Officer bei Leo Burnett Deutschland, ist in die Jury des weltweit wichtigsten Kreativfestivals, den Cannes Lions, berufen worden. Gemeinsam mit seinen Jurykollegen aus der ganzen Welt wird er die in der Königs-Kategorie „Film“ eingereichten Arbeiten bewerten und die Sieger an der Croisette küren. Mit insgesamt 16 Juroren gehört die deutsche Kreativszene zu den am stärksten vertretenen Nationen der Cannes Lions-Jury. „Natürlich ist es eine Ehre, als Juror für die Cannes Lions ausgewählt…

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung startet Echtzeit-Marketing-Kommunikation zur IFA
Samsung startet Echtzeit-Marketing-Kommunikation zur IFA
Social Media Team von Leo Burnett produziert Realtime Inhalte für Samsung Frankfurt, 3. September 2015. Auf der IFA in Berlin ist der Startschuss für das Echtzeit- Content-Marketing bei Samsung gefallen, das in Zukunft eine große Rolle in der Marketing-Strategie des Unternehmens spielen wird. Samsung startet hierfür eine völlig neue Kommunikationsplattform, …
Bild: Fliegende Superheldinnen: Leo Burnett - Laeufer startet internationale Kampagne für ITEM m6Bild: Fliegende Superheldinnen: Leo Burnett - Laeufer startet internationale Kampagne für ITEM m6
Fliegende Superheldinnen: Leo Burnett - Laeufer startet internationale Kampagne für ITEM m6
ITEM m6, Bayreuth, startet die neue INVISIBLE COLLECTION-Kampagne, die Frauen künstlerisch als Superheldinnen inszeniert. Entwickelt wurde die Kampagne von Leo Burnett - Laeufer, den Design- und Lifestyle-Experten von Leo Burnett Deutschland. Zu sehen ist sie in den Magazinen Elle, Madame, L’Officiel, Harper’s Bazaar und dem Lufthansa Magazin, in den …
Bild: „City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in SzeneBild: „City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in Szene
„City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in Szene
Wenn im Oktober der weltweit größte Boss Outlet-Store in der Outletcity Metzingen seine Neueröffnung feiert, ist auch Leo Burnett Deutschland mit von der Partie: Im Auftrag der Holy AG, Betreiber der Outletcity Metzingen (OCM), bewerben die Frankfurter Kreativen das „City of Fashion“-Event mit einer umfassenden Digital-Kampagne sowie mit Out-of-Home-, …
Bild: Kreative Verstärkung bei FedersteinBild: Kreative Verstärkung bei Federstein
Kreative Verstärkung bei Federstein
… der personellen Verstärkung unterstreicht Federstein seine Ausrichtung zu noch mehr crossmedialer und ideelicher Vielfalt. Norbert Welz hat zuvor u.a. für Ogilvy One, Leo Burnett, D’arcy und Hakuhodo gearbeitet. Federstein Geschäftsführer Dirk Schumacher: „Wir haben in unseren Gesprächen nicht nur eine verblüffende Übereinstimmung in der Denkweise über …
Bild: Personalie: Sepp Baumeister neuer Executive Creative Director bei PepperBild: Personalie: Sepp Baumeister neuer Executive Creative Director bei Pepper
Personalie: Sepp Baumeister neuer Executive Creative Director bei Pepper
… und Kommunikationsagentur Pepper in München. In dieser Position wird er unter anderem die Bereiche Multimedia und Graphics verantworten. Nach Stationen bei Wunderman Cato Johnson und Leo Burnett war Sepp Baumeister zuletzt Creative Director bei JWT in Frankfurt am Main. Für Kunden wie Bayer Germany verantwortete er dort unter anderem die Konsolidierung …
Bild: Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication AwardsBild: Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication Awards
Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication Awards
… nur Marketingverantwortlichen aus Unternehmen und Start-ups sowie Journalisten zuteil. Dieser Einladung nach Berlin folgt auch Robert Andersen, Executive Creative Diretor bei Leo Burnett Deutschland. Gemeinsam mit seinen Jurykollegen ermittelt Robert Andersen die Besten von über 700 eingereichten Projekten und Kampagnen. In der Finalrunde am 29.09. …
Bild: Auf Goethes Spuren: Leo Burnett und Fraport inszenieren die ‚Faszination Flughafen’Bild: Auf Goethes Spuren: Leo Burnett und Fraport inszenieren die ‚Faszination Flughafen’
Auf Goethes Spuren: Leo Burnett und Fraport inszenieren die ‚Faszination Flughafen’
Wie sich der Frankfurter Flughafen und Goethes Werk ‚Wilhelm Meisters Wanderjahre‘ eindrucksvoll verknüpfen lassen, demonstriert Leo Burnett Deutschland im Auftrag der Fraport AG. Frankfurt am Main, 28. März 2019 – Die Fraport AG gilt als Vorzeigeunternehmen und Aushängeschild der Stadt Frankfurt. Ähnliches trifft auf Johann Wolfgang von Goethe zu, der …
Start something great today: Leo Burnett Deutschland präsentiert neue internationale Kampagne für Goodyear
Start something great today: Leo Burnett Deutschland präsentiert neue internationale Kampagne für Goodyear
Reifenkommunikation bewegt sich seit Jahren auf einer Einbahnstraße. Das Fahrerlebnis und die Produktperformance stehen meist im Vordergrund. Mit dem neuen Markenauftritt brechen Goodyear und Leo Burnett nun mit diesem ungeschriebenen Gesetz. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ankommen ist erst der Anfang. Denn wenn wir nicht gerade auf einem Roadtrip …
Neuer Planning Director für G2 Germany
Neuer Planning Director für G2 Germany
… G2 Germany. Der Stratege verfügt über langjährige Erfahrung im Planning. Seine Ausbildung zum MBA in Marketing absolvierte er in den USA und machte dort u.a. bei Leo Burnett und Frogdesign Station. Zurück in Deutschland hatte er leitende strategische Positionen z.B. bei Ogilvy & Mather, Springer & Jacoby und zuletzt JWT in Hamburg inne. In seiner …
Bild: LEO BURNETT sichert sich Social Media-Etat von FraportBild: LEO BURNETT sichert sich Social Media-Etat von Fraport
LEO BURNETT sichert sich Social Media-Etat von Fraport
Frankfurt am Main, 27. Februar 2018 – Neugeschäftserfolg für Leo Burnett Deutschland: Die Kreativagentur setzt sich in einer europaweiten Aus-schreibung um den Social Media-Etat der Fraport AG gegen vier Wettbewerber durch. Ab sofort verantwortet Leo Burnett die Social Media-Beratung, -Strategie sowie -Kommunikation. „Als Betreiber des Frankfurter Flughafens …
Sie lesen gerade: LEO BURNETT: Stefan Lembcke kommt als Talent Scout an Bord