openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fliegende Superheldinnen: Leo Burnett - Laeufer startet internationale Kampagne für ITEM m6

09.03.201713:48 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Fliegende Superheldinnen: Leo Burnett - Laeufer startet internationale Kampagne für ITEM m6

(openPR) ITEM m6, Bayreuth, startet die neue INVISIBLE COLLECTION-Kampagne, die Frauen künstlerisch als Superheldinnen inszeniert. Entwickelt wurde die Kampagne von Leo Burnett - Laeufer, den Design- und Lifestyle-Experten von Leo Burnett Deutschland. Zu sehen ist sie in den Magazinen Elle, Madame, L’Officiel, Harper’s Bazaar und dem Lufthansa Magazin, in den kommenden Wochen dann auch in weiteren Titeln in Deutschland, Großbritannien, Italien und den USA. Im Laufe des Jahres wird es außerdem Filme im Social Web geben.

Die INVISIBLE COLLECTION umfasst hochtransparente Strumpfhosen, die mit dem eigenen Hautton verschmelzen und dabei alle Hightech-Kompressionsfunktionen bieten. Hierfür haben die Lifestyle-Experten von Leo Burnett - Laeufer das übergeordnete Markenthema SUPERPOWER kreiert, das die Vorteile der Technologie in die Welt der Mode übersetzt: „Unsere Kampagne zeigt emanzipierte Frauen, die neben der INVISIBLE COLLECTION ein Superheldinnen-Cape tragen. Die fliegenden Superheldinnen sind cool und zeichnen ein selbstbewusstes Frauenbild“, sagt Andreas Laeufer, Executive Creative Director bei Leo Burnett - Laeufer.

Umgesetzt wurden die künstlerisch anmutenden Motive zusammen mit dem internationalen Modefotografen Kristian Schuller, bekannt durch Germany´s Next Topmodel: „Ich habe das Glück, dass mich eine starke Powerfrau geheiratet hat!“ Seine Frau Peggy Schuller verantwortete das Styling und fertigte die 20 Meter langen Superheldinnen-Capes an.

ITEM m6 und Leo Burnett - Laeufer arbeiten seit Juli 2014 zusammen und haben seitdem diverse Projekte realisiert, darunter ein neues Packaging Design und zahlreiche Marken- sowie Produktkampagnen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 942314
 914

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fliegende Superheldinnen: Leo Burnett - Laeufer startet internationale Kampagne für ITEM m6“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hut ab!Bild: Hut ab!
Hut ab!
LEO BURNETT - LAEUFER inszeniert High Fashion des britischen Fashionstars Stephen Jones im Web Berlin, den 22. Juni 2016. Stephen Jones ist DER wichtigste und radikalste Hutmacher der Welt. Er hat Kopfbekleidungen für Mode-Designer und Celebrities wie Vivienne Westwood, John Galliano, Marc Jacobs, Madonna, Kylie Minogue, Jean Paul Gaultier, Dita Von …
Bild: Auf Goethes Spuren: Leo Burnett und Fraport inszenieren die ‚Faszination Flughafen’Bild: Auf Goethes Spuren: Leo Burnett und Fraport inszenieren die ‚Faszination Flughafen’
Auf Goethes Spuren: Leo Burnett und Fraport inszenieren die ‚Faszination Flughafen’
… Airport sowie in Kinos in Frankfurt. Auch auf Messen und Fraport-internen Events soll der Film Geschäftspartner und Luftfahrtbegeisterte adressieren. Zuvor wurde durch eine Teaser-Kampagne in den Sozialen Medien mit poetischen Posting-Lines und Community Management auf den Film aufmerksam gemacht. Im Fokus des Spots stehen die Fraport-Mitarbeiter, die …
Bild: Neugeschäft: Leo Burnett überzeugt Start-up DasKaugummiBild: Neugeschäft: Leo Burnett überzeugt Start-up DasKaugummi
Neugeschäft: Leo Burnett überzeugt Start-up DasKaugummi
Leo Burnett kann sich über einen weiteren FMCG-Kunden freuen: Als Leadagentur verantworten die Frankfurter ab sofort die Kommunikationsmaßnahmen für das Start-up DasKaugummi, das vielen Deutschen bereits aus der Fernsehshow „Die Höhle des Löwen“ bekannt ist. In einem ersten Schritt wird die Agentur in zusammenarbeit mit dem Kunden die strategische Positionierung …
Start something great today: Leo Burnett Deutschland präsentiert neue internationale Kampagne für Goodyear
Start something great today: Leo Burnett Deutschland präsentiert neue internationale Kampagne für Goodyear
… einem Roadtrip sind, dann zählt für uns alle doch letztendlich, was Spannendes und Großartiges passiert, wenn wir am Ziel angekommen sind. Unter dem Kampagnentitel „Start something great today!” erzählt Leo Burnett Deutschland im Auftrag von Goodyear Dunlop Tyres in einem 45-Sekünder die Geschichten fünf unterschiedlicher Protogonisten, die alle eins …
Bild: Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication AwardsBild: Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication Awards
Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication Awards
… auch Robert Andersen, Executive Creative Diretor bei Leo Burnett Deutschland. Gemeinsam mit seinen Jurykollegen ermittelt Robert Andersen die Besten von über 700 eingereichten Projekten und Kampagnen. In der Finalrunde am 29.09. sogar anhand von Live-Pitches – eine Besonderheit der Digital Communication Awards, die in diesem Jahr bereits zum siebten Mal …
Bild: LEO BURNETT sichert sich Social Media-Etat von FraportBild: LEO BURNETT sichert sich Social Media-Etat von Fraport
LEO BURNETT sichert sich Social Media-Etat von Fraport
… und YouTube) von Fraport bzw. Frankfurt Airport und kreiert dafür kanalspezifische Inhalte, Formate sowie aufmerksamkeitsstarke und langfristig angelegte Social Media-Kampagnen. Darüber hinaus soll das Content Framework im Sinne der Fraport-Kommunikationsziele weiterentwickelt werden. „Wir verstehen Social Media-Maßnahmen als wichtige Instrumente der …
Bild: „City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in SzeneBild: „City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in Szene
„City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in Szene
… Im Auftrag der Holy AG, Betreiber der Outletcity Metzingen (OCM), bewerben die Frankfurter Kreativen das „City of Fashion“-Event mit einer umfassenden Digital-Kampagne sowie mit Out-of-Home-, Print-, Hörfunk- und Social Media-Maßnahmen. Basis dieser Kampagne ist eine neue Omnichannel-Ausrichtung des gesamten Unternehmens sowie ein neuer Design-Auftritt. …
Bild: LEO BURNETT: Stefan Lembcke kommt als Talent Scout an BordBild: LEO BURNETT: Stefan Lembcke kommt als Talent Scout an Bord
LEO BURNETT: Stefan Lembcke kommt als Talent Scout an Bord
Frankfurt am Main, der 16. Februar 2017: Leo Burnett wächst weiter und holt Stefan Lembcke als tatkräftige Verstärkung im Bereich Talent Management. Ab sofort verantwortet der 34-Jährige das Recruiting bei Leo Burnett Deutschland. Als Talent Scout kümmert sich Lembcke standortübergreifend um die Mitarbeitersuche und -gewinnung auf allen Hierarchie-Ebenen. …
Samsung startet Echtzeit-Marketing-Kommunikation zur IFA
Samsung startet Echtzeit-Marketing-Kommunikation zur IFA
Social Media Team von Leo Burnett produziert Realtime Inhalte für Samsung Frankfurt, 3. September 2015. Auf der IFA in Berlin ist der Startschuss für das Echtzeit- Content-Marketing bei Samsung gefallen, das in Zukunft eine große Rolle in der Marketing-Strategie des Unternehmens spielen wird. Samsung startet hierfür eine völlig neue Kommunikationsplattform, …
Bild: Lürzer’s Archiv-Kampagne „Untouchable Covers“ räumt bei drei britischen Marketing- und Kreativpreisen abBild: Lürzer’s Archiv-Kampagne „Untouchable Covers“ räumt bei drei britischen Marketing- und Kreativpreisen ab
Lürzer’s Archiv-Kampagne „Untouchable Covers“ räumt bei drei britischen Marketing- und Kreativpreisen ab
„Anti-Klau“-Umschläge unter anderem als beste B2B- und Direktmarketing-Kampagne ausgezeichnet Wien / London, 20.03.2013 – Die „Untouchable Covers“-Kampagne von Lürzer’s Archiv, dem weltweit führenden Fachmagazin für herausragende Werbung, ist mit vier goldenen „Best Awards“ und einem goldenen „Creative Circle Award“ ausgezeichnet worden. Bereits Ende …
Sie lesen gerade: Fliegende Superheldinnen: Leo Burnett - Laeufer startet internationale Kampagne für ITEM m6