openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Inspire Yourself“: HANSA startet neue, internationale Duschkampagne

03.01.201719:46 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: „Inspire Yourself“: HANSA startet neue, internationale Duschkampagne
Die HANSA Neuheiten sorgen für ein einzigartiges Duscherlebnis. Foto: Hansa Armaturen GmbH
Die HANSA Neuheiten sorgen für ein einzigartiges Duscherlebnis. Foto: Hansa Armaturen GmbH

(openPR) Als Teil der Oras Group profitiert HANSA von einer starken Partnerschaft, die sich in Synergieeffekten und Produkt-Know-how niederschlägt. Bestes Beispiel sind die neuen Brauseserien, die die HANSA Kompetenz im Duschsegment verdeutlichen. Unter dem Namen „Inspire Yourself“ hat der Armaturenhersteller eine aufmerksamkeitsstarke, internationale Kampagne gestartet, um Duschfans aus ganz Europa für das hochwertige Brausensegment und die Produktneuheiten zu begeistern.

Mit den inhouse produzierten Brauseserien HANSABASICJET, HANSACLASSICJET und dem HANSAMICRA-Brausethermostat präsentiert HANSA Neuheiten für puren Duschgenuss „Made in Europe“. Durch die Zugehörigkeit zur Oras Group verfügt HANSA über eine neue, breit gefächerte Duschkompetenz, angefangen beim Design, über das Engineering bis hin zu Produktion und Logistik.
Die aktuell neuen Brauseserien spiegeln diese Gesamtkompetenz wider. Sie sind aber erst der Auftakt. Beginnend mit der ISH werden in regelmäßigen Abständen weitere Innovationen folgen, die den HANSA Systemgedanken und das ganzheitliche Dusch- und Sinneserlebnis noch mehr bereichern werden. ?
Damit auch Endkunden sich von dem umfangreichen Duschkompetenz-Portfolio inspirieren lassen können, läuft aktuell die aufmerksamkeitsstarke, multimediale Kampagne „Inspire Yourself“. Diese spricht Duschfans aus ganz Europa an und soll die Bekanntheit der Produkte weiter steigern. Unterstützt wird sie durch attraktive POS-Aktionen, Info-Flyer und Werbeartikel.
Sanitärinstallateure profitieren durch gesteigertes Kundeninteresse und zusätzliche Nachfrage nach den HANSA Duschprodukten. Die optimale Voraussetzung für einen hohen Abverkauf. Darüber hinaus bietet die Kampagne den perfekten Anknüpfungspunkt für das Beratungs- und Verkaufsgespräch.?
Weitere Informationen: www.hansa.de, www.hansa.at

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 933086
 644

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Inspire Yourself“: HANSA startet neue, internationale Duschkampagne“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hansa Armaturen GmbH

Bild: Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSABild: Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA
Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA
Sie bringen zahlreiche Vorteile mit sich und sind gefragt wie nie: Die Zukunft gehört intelligenten Technologien. Mit der neuen Generation designstarker SMART Armaturen liegt HANSA daher genau am Puls der Zeit. Dank cleverer Funktionen, moderner Bluetooth®-Fähigkeit und intuitiver, berührungsloser Bedienung sorgen sie für mehr Komfort, Sicherheit und Hygiene im Alltag – bereit für verantwortungsbewusste Verbraucher, smarte Installateure und ein besseres Leben. Maximale Hygiene dank berührungsloser Bedienung Seit dem Beginn der Corona-Pandem…
Bild: Paradigmenwechsel der Armatur: Mein Zuhause, mein Style, mein WasserhahnBild: Paradigmenwechsel der Armatur: Mein Zuhause, mein Style, mein Wasserhahn
Paradigmenwechsel der Armatur: Mein Zuhause, mein Style, mein Wasserhahn
Clean und puristisch, extravagant und stylisch, bunt und verspielt – die Gestaltung des Wohnens sagt viel über die Persönlichkeit der Bewohner aus. Mit dem Megatrend der Individualisierung gilt das heute mehr denn je. So werden auch einstige Nutzobjekte immer stärker zum designstarken Vorzeigeobjekt mit individuellem Charakter. Bestes Beispiel: die Armatur am Waschtisch. Ein Zuhause ist etwas ganz persönliches. Die Einrichtung spiegelt nicht nur die Bedürfnisse, sondern auch Geschmäcker, Vorlieben und Charaktereigenschaften der Menschen wid…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die nächste Stufe des generativen Designs mit solidThinking Inspire 2016Bild: Die nächste Stufe des generativen Designs mit solidThinking Inspire 2016
Die nächste Stufe des generativen Designs mit solidThinking Inspire 2016
TROY, Mich., 15. März 2016 – Die neue, sehr umfangreiche Version von solidThinking Inspire® 2016 führt die innovative PolyNURBS Funktionalität ein, mit der die Anwender schnell und einfach optimierte, fertigbare Designs erstellen können, indem sie die Ergebnisse der Topologieoptimierung mit NURBS Geometrien umhüllen. „Unser neues PolyNURBS Toolset ändert …
Bild: Inspire Yourself: Erste IT Leadership Conference KarlsruheBild: Inspire Yourself: Erste IT Leadership Conference Karlsruhe
Inspire Yourself: Erste IT Leadership Conference Karlsruhe
… dann ein abwechslungsreiches Programm aus interessanten Fachvorträgen, Best Practice Beispielen, bewegenden Erfolgsgeschichten bekannter Persönlichkeiten, Workshops sowie der Gelegenheit zum Networking. „Inspire Yourself“ Die von den Studierenden in Eigenregie organisierte Konferenz steht in diesem Jahr unter dem Motto „Inspire Yourself“ und bietet ein …
Bild: Mit solidThinking Inspire® 9.5 erstellen Designingenieure leichtere und spannungsärmere KonzeptentwürfeBild: Mit solidThinking Inspire® 9.5 erstellen Designingenieure leichtere und spannungsärmere Konzeptentwürfe
Mit solidThinking Inspire® 9.5 erstellen Designingenieure leichtere und spannungsärmere Konzeptentwürfe
TROY, Mich. – 18. Juni 2013 – solidThinking gibt heute die Veröffentlichung der neuesten Version seiner solidThinking Inspire Software bekannt, mit der Industrial Designer, Konstrukteure, Produktdesigner und Architekten schnell und einfach struktureffiziente Konzepte erstellen können. Traditionelle Struktursimulationen ermöglichen es Ingenieuren, lediglich …
IT Betriebskosten um die Hälfte reduzieren und Ready in 20 min
IT Betriebskosten um die Hälfte reduzieren und Ready in 20 min
… Betriebskosten um die Hälfte reduzieren, die Produktivität verdoppeln und die Hardware inklusive vollständigem Prozessmanagement in 20 Minuten betriebsbereit haben klingt nach Zukunftsmusik. Inspire Technologies, Spezialist für Business Process Management (BPM) lässt das jetzt in Kooperation mit IBM Deutschland wahr werden. Am 06.03.2013 um 14.30 Uhr …
Bild: Gelebte & geteilte Freude am Basteln - Stampin’ Up jetzt bei wanaba.deBild: Gelebte & geteilte Freude am Basteln - Stampin’ Up jetzt bei wanaba.de
Gelebte & geteilte Freude am Basteln - Stampin’ Up jetzt bei wanaba.de
… unterstützen sich gegenseitig. Eine Kooperation für gelebte und geteilte Freude am Basteln und an kreativer Handarbeit! Die kreative Bastelszene ist in Bewegung. Handmade und Do-it-yourself hat Konjunktur. Im Internet und vor Ort. Die Schar begeisterter Hobbybastler und –stempler in Deutschland wächst seit Jahren. Immer mehr Menschen wenden sich mit …
Prozessorientierte Posteingangsverarbeitung
Prozessorientierte Posteingangsverarbeitung
… zu - im eigentlichen Posteingang landen nur noch Daten, die mit keinem Prozess verknüpft sind. Dabei lässt sich BPM inspire durch umfangreiche Prozessvorlagen für typische Vorgänge wie Rechnungsverarbeitung, Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Bewerbungsverfahren, Vertragsmanagement, Reisekostenabrechnungen oder Urlaubs- und Seminaranträge flexibel …
Bild: solidThinking Inspire wurde von Daimler firmenweit zertifiziertBild: solidThinking Inspire wurde von Daimler firmenweit zertifiziert
solidThinking Inspire wurde von Daimler firmenweit zertifiziert
Troy, Mich., 31. Juli 2014 – Altair gibt heute bekannt, dass die Daimler AG solidThinking Inspire offiziell zertifiziert hat. Damit steht das Werkzeug, über die Altair HyperWorks® Computer Aided Engineering (CAE) Software Suite, allen Konstrukteuren des Kunden zur Verfügung. solidThinking Inspire ermöglicht es Ingenieuren und Konstrukteuren, schnell …
Bild: solidThinking Inspire® 2015 - ist schneller und präziser und unterstützt nun auch BaugruppenBild: solidThinking Inspire® 2015 - ist schneller und präziser und unterstützt nun auch Baugruppen
solidThinking Inspire® 2015 - ist schneller und präziser und unterstützt nun auch Baugruppen
TROY, Mich – 18. Juni 2015 – solidThinking, Inc. hat heute solidThinking Inspire® 2015 vorgestellt. Die neueste Generation von Inspire kombiniert schnellere Geometriefunktionen mit einer aktualisierten Benutzeroberfläche und erweitert den Umfang und die Komplexität der bearbeitbaren Aufgabenstellungen. Basierend auf den am häufigsten genannten Kundenwünschen …
Bild: Wohlfühlen fängt beim Duschen anBild: Wohlfühlen fängt beim Duschen an
Wohlfühlen fängt beim Duschen an
… prägt das heimische Bad. Gesundheitsfördernde Aspekte rücken in den Blickpunkt. HANSA treibt diese Entwicklung maßgeblich voran. Unter dem Motto „Inspire Yourself“ zeigt Deutschlands Handwerkermarke Nr. 1*, wie moderne Duschprodukte für mehr Wohlfühlerlebnisse im privaten Badezimmer sorgen. Sanitärinstallateuren verspricht das zusätzliche Käuferpotenziale …
Bild: Wellness-Behandlung im eigenen BadBild: Wellness-Behandlung im eigenen Bad
Wellness-Behandlung im eigenen Bad
… erleben? Früher undenkbar, heute gelebter Standard. Dank Duscharmaturen und Brausen mit immer raffinierteren Funktionen. Was sie heute alles können, zeigt HANSA unter dem Motto „Inspire Yourself“. Zwei von drei Deutschen duschen sich mindestens einmal pro Tag. Aber nur alle zwei Jahrzehnte gönnen sie sich ein neues Bad. Ziemlich lange Zeitspanne. Denn …
Sie lesen gerade: „Inspire Yourself“: HANSA startet neue, internationale Duschkampagne