openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WRAP:DAY

09.11.201608:25 UhrKunst & Kultur
Bild: WRAP:DAY
WRAP:DAY
WRAP:DAY

(openPR) Am 3. Advent 2016 ist Wrap:Day

Wrap for Children Partys sind Charity Events, die der Visionar Matt Lehitka entwickelt hat. Ein oder mehrere Gastgeber laden in der Vorweihnachtszeit zu einer Party ein, bei der gemeinsam Geschenke fur einen wohltatigen Zweck fur Kinder verpackt werden.

"Ziel ist es, moglichst viele Menschen zu motivieren am WRAP:DAY! eine Wrap for Children Party zu veranstalten - und so vielen bedurftigen Kindern eine Freude bereiten", so Matt Lehitka (Grunder).

Das Konzept ist einfach. Lehitka hat fur die Wrap for Children Parties einen Leitfaden entwickelt.

Geschenke

Voraussetzung: Jeder Gast muss als Eintritt ein oder mehrere UNVERPACKTE Geschenke im Einzelwert von mindestens 7,77 Euro mitbringen und vor Ort einpacken.

Geldspenden sind ausdrucklich nicht gestattet. Jeder Gast sollte versuchen, sieben weitere Gaste zur "Wrap for Children Party" einzuladen.

Bitte achten Sie darauf, dass die Geschenke an Kinder und Jugendliche im Alter von 1 - 17 Jahren verschenkt werden. Wir haben dabei an Spiele, Kleidung, Musik, Bucher etc. gedacht - alles, was Ihnen einfallt, oder was Sie als Kind schon einmal haben wollten...!

*Wer zur Wrap for Children Party verhindert ist, kann seine Geschenke UNVERPACKT bis zum 11.12.2016 an Kinderorganisationen, Frauenhäuser etc. seines Herzen´s senden.

Mehr Infos unter: www.wrapday.eu

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 926422
 141

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WRAP:DAY“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von svgn_news

Bild: Mneme :: Schönheit und ZerfallBild: Mneme :: Schönheit und Zerfall
Mneme :: Schönheit und Zerfall
Beelitz-Heilstätten Oktober 2012 von Petra Sommer Der international bekannte ehemalige deutsche Modemacher Matt Lehitka, der in den 90iger Jahren zu den "world´s top Fashion Designers" gehörte, gestaltete und realisierte die neue Foto-Fine-Art Kampagne für einen deutschen Möbelhersteller. Mneme :: Schönheit und Zerfall Das Team um Regisseur und Kreativ Direktor Matt Lehitka und Fotograf Udo Spreitzenbarth ist angespannt: gleich gibt es den magischen Moment, den kurzen und einzigen Augenblick des Tages, an dem das Licht passt. Mitten im Wal…
02.11.2012

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: WRAP:DAY