openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Smiley: Die Lizenz zum Lächeln

06.10.201614:36 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Smiley: Die Lizenz zum Lächeln
smileyworld T-Shirt bei Spreadshirt
smileyworld T-Shirt bei Spreadshirt

(openPR) Das kultige Grinsegesicht jetzt neu bei Spreadshirt mit über 800 Designs

Leipzig, 6. Oktober 2016: Smiley, das weltbekannte Grinsegesicht, lächelt jetzt auch bei Spreadshirt. Das Print-on-Demand-Unternehmen und die Smiley Company, seit über 40 Jahren Botschafter des beliebten Kultdesigns, bieten im Rahmen einer Lizenzkooperation ab sofort farbenfrohe Motive, die Spaß machen. Kleidung sowie Accessoires mit weit über 800 unterschiedlichen Smiley-Designs sind auf den 15 europäischen Spreadshirt-Marktplätzen erhältlich und können zudem von den Kunden individualisiert werden.

„Die Zusammenarbeit mit Spreadshirt freut mich sehr. Bietet diese doch den Kunden die Möglichkeit, sich wirklich auf persönliche Art und Weise auszudrücken. Einzigartigkeit spielt heutzutage eine immer größere Rolle. Kunden wollen ihre Persönlichkeit auch mit Produkten unterstreichen – das wird durch die Zusammenarbeit mit Spreadshirt möglich“, erklärt Nicolas Loufrani, CEO der Smiley Company.

1972 erblickte Smiley in einer französischen Zeitung das Licht der Welt. Seitdem ist das Grinsegesicht zu einer der bekanntesten Lifestylemarken weltweit geworden und ist Symbolträger sozialer Bewegungen und der Popkultur.

„Print-on-Demand bietet unseren Lizenzpartnern ein dynamisch gestaltbares Merchandising-Angebot. Es ermöglicht ihren Kunden Zugang zu einer großen Bandbreite an Designs, ohne Vorlaufkosten und Großbestellungen. Eine flexible und spontane Reaktion auf aktuelle Trends und virale Hypes ist problemlos möglich“, betont Olivia Schusser, Senior Licensing Manager bei Spreadshirt.


Weiterführende Links:
- Smiley auf dem Spreadshirt-Marktplatz [http://www.spreadshirt.de/user/Smileyworld]
- Smiley Company [http://www.smiley.com/de]

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 921555
 685

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Smiley: Die Lizenz zum Lächeln“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt

Bild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauftBild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Spreadshirt verzeichnet 2017 ein starkes Sommerplus Leipzig, 15. August 2017: Der Sommer ist T-Shirt-Hochsaison, und das zeigt sich auch in Spreadshirts Zahlen: Ein Blick in die bisher bestellstärksten Wochen verrät ein weltweites Wachstum. Insgesamt wurden 16,1 Prozent mehr Produkte verkauft als im Vorjahreszeitraum. Der bestellstärkste Tag der wärmsten Jahreszeit war der 6. Juni 2017. Durchschnittlich wurde an diesem Tag alle vier Sekunden ein Produkt gekauft. Dabei haben klassische Männer- und Frauen-T-Shirts mit 65 Prozent den Löwenantei…
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Gemeinsam mit Kant/e zeigen und dem No Hate Speech Movement Position beziehen zum Internationalen T-Shirt-Tag Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running for“ (engl. für oder gegen etwas laufen) sowie mit Kreativität und großen Buchstaben auf dem T-Shirt beziehen die knapp 60 Spreadshirt-Läufer klar P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gemeinsam und partnerschaftlich für Qualität und Vertrauen -Der Hygiene Smiley-Bild: Gemeinsam und partnerschaftlich für Qualität und Vertrauen -Der Hygiene Smiley-
Gemeinsam und partnerschaftlich für Qualität und Vertrauen -Der Hygiene Smiley-
Der Hygiene Smiley der Firma Hygiene-Meister-Smiley UG sorgt für deutschlandweite zertifizierte Qualität. Zu Beginn dieses Jahres wurde die Firma Hygiene-Meister-Smiley UG gegründet, und verfolgt das Ziel, als Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie, Gastronomie und Hotellerie für eine Verbesserung der Hygienestandards und somit auch einer langfristigen …
Bild: Amtlicher Hygiene-Smiley wird ab 01. Juli in Berlin eingeführtBild: Amtlicher Hygiene-Smiley wird ab 01. Juli in Berlin eingeführt
Amtlicher Hygiene-Smiley wird ab 01. Juli in Berlin eingeführt
Der amtliche Hygiene-Smiley wird ab 01. Juli 2011 in Berlin eingeführt und in fünf verschiedenen Abstufungen dargestellt. Zusätzlich wird das amtliche Prüfprotokoll der Kontrolle veröffentlicht, dies bestätigt der Beschluss der Senatsverwaltung Berlin. Bei jeder amtlichen Kontrolle wird demzufolge am Ende ein Smiley an der Eingangstüre hängen, der den …
Bild: Amtlicher Hygiene-Smiley wird bundesweit eingeführtBild: Amtlicher Hygiene-Smiley wird bundesweit eingeführt
Amtlicher Hygiene-Smiley wird bundesweit eingeführt
Der amtliche Hygiene-Smiley in Deutschland wird bundesweit eingeführt,dies bestätigt die aktuelle Drucksache 17/3220 des Deutschen Bundestages.„Jeder siebte kontrollierte Lebensmittelbetrieb, bei Fleisch jeder fünfte Betrieb, wird seit Jahren von der Lebensmittelkontrolle beanstandet… Nachdem die Verbraucherschutzministerkonferenz am 17.09.2010 einstimmig …
Bild: BITTE LÄCHELN  - Neue Humor-Anthologie als amüsante UnterhaltungslektüreBild: BITTE LÄCHELN  - Neue Humor-Anthologie als amüsante Unterhaltungslektüre
BITTE LÄCHELN - Neue Humor-Anthologie als amüsante Unterhaltungslektüre
Dortmund/Lünen/Ratingen, 02.09.2010 Ende August erschien beim Dortmunder Schreiblust-Verlag die Anthologie „Bitte lächeln!“ Die Herausgeberinnen Sabine Ludwigs und Eva Markert laden zum Schmökern herrlich humorvoller Geschichten ein. Von den knapp 600 Texten, die auf die Ausschreibung zur Anthologie hin eingingen, schafften es lediglich 23 in das Buch …
Bild: Eine kleine Auszeit - Die EurimPharm POS-WeihnachtsaktionBild: Eine kleine Auszeit - Die EurimPharm POS-Weihnachtsaktion
Eine kleine Auszeit - Die EurimPharm POS-Weihnachtsaktion
… wieder wertvolle Gewinne: Unter allen Einsendungen werden 10 Insta360 ONE R Actioncams inkl. Speicherkarte verlost! Wir freuen uns wie jedes Jahr auf die einfallsreichen und tollen Einsendungen der Apotheken und der Kunden und hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Aktion eine kleine Auszeit und ein Lächeln in den stressigen Weihnachtsalltag zaubern können!
Bild: Neuer Trend mit erster Smiley Baseball Sun Cap zur Sommersaison von moodrush.deBild: Neuer Trend mit erster Smiley Baseball Sun Cap zur Sommersaison von moodrush.de
Neuer Trend mit erster Smiley Baseball Sun Cap zur Sommersaison von moodrush.de
Essen, 04.07.2011 – Parallel zur Sommerzeit bietet moodrush.de eine Mütze mit Smiley Motiv an und erweitert die Produktpalette. Hierbei wird ein neuer Trend im Cap Design geschaffen, wodurch Gefühle und Stimmungen auf einem Bekleidungsstück abgebildet sind. moodrush.de ist bekannt für den Vertrieb von Moody Smiley Kissen und Baby Moody Schlüsselanhängern. …
EINLADUNG ZUR PRESSEKONFERENZ
EINLADUNG ZUR PRESSEKONFERENZ
Erfahrungen mit dem Smiley nutzen Berliner Verbraucherverbände laden zur Pressekonferenz Berlin, 12. Juli 2010. Der Verbraucherschutzindex 2010 zeigt deutlich, dass sich verbraucherpolitische Prioritäten und der Mut zu neuen Wegen bezahlt machen: Berlin konnte seine Position im Vergleich zu anderen Bundesländern deutlich verbessern. Einen nicht unerheblichen …
Zum Welttag des Lächelns: Warum bringt der Smiley uns zum Lächeln?
Zum Welttag des Lächelns: Warum bringt der Smiley uns zum Lächeln?
… 6. Oktober dreht sich alles um den Smiley. Im Jahr 1999 rief der Werbegrafiker und Erfinder des Smileys, Harvey Ball, jeden ersten Freitag im Oktober zum Welttag des Lächelns aus. Die Idee: An einem Tag im Jahr sollten die Menschen freundlich zueinander sein und lächeln. Dr. Yvonne Glock, Emoji-Expertin und Psychologin an der Hochschule Fresenius in …
Bild: Am 17. Mai ist Hello Joy DayBild: Am 17. Mai ist Hello Joy Day
Am 17. Mai ist Hello Joy Day
Jacobs Krönung und Milka bringen Europa-Park Besucher zum Lächeln BREMEN, im Mai 2013 – Am Sonntag ist Weltlachtag. Milka und Jacobs Krönung meinen: Auch an jedem anderen Tag sollte gelächelt werden. Dafür steht der Hello Joy Day, der am 17. Mai 2013 im Europa-Park in Rust bei Freiburg gefeiert wird. Es geht um Freude und Spaß - schlicht um ein Lächeln. …
Bild: Ostern 2012: Ei, ei, ei, das bedruckte OstereiBild: Ostern 2012: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei
Ostern 2012: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei
… auch für Druckereien, Zeitungen und Verlage. Versendet werden die Ostereier deutschlandweit als bruchsicheres Post-Paket. Jetzt neu: Das gelbe Smiley-Ei Den Kunden einfach ein „Lächeln“ schenken… Den Kunden zum Osterfest ein Lächeln schenken! Das "Lächeln" des Smileys wird bereits vorab auf gelbe Ostereier gedruckt. Der Aufdruck erfolgt in schwarzer …
Sie lesen gerade: Smiley: Die Lizenz zum Lächeln